Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit ihr 2:smile:

Kaum gehts um Games wacht ihr auf:xD::biggrin5:

Ich hab heute morgen nen Gutschein bei amazon eingelöst, weil ich noch anderen kram von drittanbietern gebraucht hatte und da waren dann noch ca.10 Euro übrig.

Nach etwas suche hab ich mir dann Fritz (Schachgame) für 9,49€ geholt.

Jetzt hab ich noch 0,10€ übrig. Punktlandung:xD::biggrin5:

.... aha ......:facepalm:

Spielst überhaupt Schach:eek6::skep:. Oder war das mal wieder nur, um die Sucht zu befriedigen?:emot-raise:

Was heisst da wach werden?

Bin am Tennis zocken.:biggrin5:

Das Spiel hab ich auch da, und sogar schon auf Platin.:biggrin5:

Naja .. bei mir hat es gepaßt. Ich war das erste Mal seit Tagen alleine zu Hause. Und da hab ich mal die Augen zu gemacht. So richtig schön gemütlich auf der Couch, Feuer im Ofen ....... Keine Kinder, kein Besuch. Es ist einfach herrlich:cool2:

Schach hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren gezockt. Das Genre hab ich noch nicht in der sammlung und hab auch lust auf ein bischen kopfarbeit an der Playsi. Und ab und an ne runde schach macht bestimmt spass, muss mich nur wieder mal reingamen. Ich hab auch nur bei Games geguckt die mich intressieren könnten. Waren das genug argumente :emot-raise::smile:

Also bist du doch wachgeworden als ich games geschrieben habe. Treffer:cool2::biggrin5::xd::'>

10 Jahre ist das bei mir mindestens her, wenn nicht noch länger.

Und ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich war am schlafen:biggrin5:

Dann muß ich da mal schauen, es gibt ja lösungsvorschläge;)

Aber mir ist da beim stöbern etwas anderes aufgefallen. Normalerweise sind die Bewertungsthreads ja öffentlich. Wenn ich noch nicht abgestimmt habe und auf umfrageergebnis anzeigen klicke werden mir normalerweise auf verschiedenem weg die ganzen namen angezeigt. Aber bei dem game nicht.

Hängt das damit zusammen, daß es schon so alt ist oder ist das ein fehler im system?:emot-raise:

@Lalilu: Hätte ich im lotto doch nur so ein trefferglück:xD::biggrin5:

Das ist, weil das Spiel so alt ist. Früher waren alle Abstimmungen zur Schwierigkeit und Zeit anonym. Durch die vielen Fakevotes wurden sie dann öffentlich gemacht.

He Leute. Also ich bin echt nix mehr gewohnt. 7h am Stück gezockt u jetzt Kopfschmerzen. :(

Naja, da chill i heut Abend mit meiner Frau u zock morgen weiter. ;)

Ps. Von euch hat ne zufällig einer Sacred2?

Pps. Ein schönen Abend an alle!

:)))

Die auch einen schönen Abend. Und nein Sacred 2 hab ich nicht. Ich bin kein RPG´ler.

Hallöle ihr beiden. Mal wieder beim allabendlichen Plausch:smile:

Ich hab keinen Bock auf WE. Dann muss ich mal wieder in die EIfel. Geburtstage stehen an. Und Dienstag schon wieder, da aber eine Beerdigung.:frown:

Aber die Ferien sind bald vorbei und ich kann morgens wieder schalten und walten wie ich will.:drool5:

Nabend Lalilu:smile:

Ne heute ist ruhiger, brauchst net eingreifen;):xd::'>:biggrin5:

Das sind ja dann schöne und schlechte termine:J:

Ist deine kleine in den ferien Chefin im Hause Lalilu?:biggrin5:

Und wie weit bist du bei Lego HdR?

Ne Chefin gibt es hier keine. Da sund wir ziemlich geleichgestellt. Nur : Das letzte Wort hab ich!!!!

ABer ich kann da schlecht schon morgens um 8 die PS3 anmachen. Und den Entertainer mache ich in den Ferien auch schon mal.

Lego HDR kämpfe ich mich durch die Story. Bin jetzt beim 3. Film.

Das ändert sich wenn sie in die Pupertät kommt und die ersten typen vor der tür stehen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da hast du ja noch ein bischen was vor dir.

In der Pupertät ist sie schon drin. Das merkt man deutlich an den Launen:facepalm:

Und ja ... da hab ich noch was vor mir. Läuft aber nicht weg.

Ich lauf jetzt mit Winter der Welt die Treppe hoch.

Gute Nacht und bis morgen:smile:

Guten Nabend Chefin:smile:

Ich hatte zuerst die Levelsammlerei gemacht. Besorg dir vorher den Berserker in der freien Welt in Helms Klam. Der kann die silber objekte sprengen.

Außerdem würde ich schauen daß du dir vorher ein paar hilfsmittel besorgst:

Minikitfinder, ein zwei Multiplikatoren, für die frei welt ein aufgabenfinder

Ist so das erste was mir in den kopf kommt und noch ne mange hinterher:xD:

Dann mach ich das mal. Aber heute nicht mehr.

Und ... danke:smile:

Kein Problem, ich helfe gerne:smile:

Ist nur eine etwas ander vorgehensweise als bei den anderen teilen. Und man muss auf ein zwei sachen achten;)

Ähm ... die da wären?

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:04

Nabend Lalilu,

da haste aber noch einiges vor ^^

Sorry Sunshine. Das hatte ich überlesen.

Ja das Gesammel nervt. Daher bin ich immer froh, wenn so ca. ein Jahr zwischen 2 Legos liegt. Aber meine Freundin hats nunmal angedaddelt und jetzt muss ich schaun, dass es fertig wird:frown:

Also einmal kannste dir die Mithrilsteinsammlerei in der freien Welt versauen. Weil bei den aufgaben wollen die gegenstände haben wo du nen Mithrilstein oder roten stein bekommst. Und manche gegenstände musst du schmieden, die mithrilsteine gehen genau auf. Ich hatte mir ein paar rote stein aufgaben übrig gelassen und erst die Mithrilsteine gesammelt und alles geschmiedet.

Dann gibt es noch ein Problem mit nem Gegenstand (Holzrüstung oder so) den du in dem Baumbart level sammeln musst. Den kann man bei erneutem spielen scheinbar wieder sammeln, aber dann spinnt der zähler und die trophie ist versaut.

Und seit dem Patch sind die Moria- und Kooptrophie verschlimmbessert worden.

Das mit der Holzrüstung hab ich gelesen. Und dann geh ich eben hin und sammel erst mal alle Mitrilsteine und diese Baupläne. Den Stein für den 2 fach Multiplikator kann ich dann mal weglassen, wegen des Cheat Codes.

Dank dir und gute Nacht. Ich geh jetz lesen:smile:

Kein Problem :J:

Oh das kenne ich mein Neffe zockt hier oft Spiele an die er ja unbedingt!:dozey: Spielen will...und wer zockt es dann zu Ende :skep:

Ich habs selbst verpeilt. Habe extra einen Benutzer mit Namen Gast angelegt. Und die Lüdde hat eh ihren eigenen.:facepalm: und was mache ich? Starte natürlich meinen Account:mad1:

Dir dann auch mal eine gute Nacht.:smile:

Tach zusammen. Und alles im grünen Bereich?

Zum Thema immer was neues .... wir hatten immer Kabelanschluss. Ich wollte natürlich Sat-Anlage. Nur die ganzenen Kabel ziehen hatte ich auch keinen Bock. Seit 2 Jahren haben wir Sat über Powerline. Hat zwar ein Jahr gedauert, bis es richtig funktionierte, aber schon cool.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...