Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr. Hoffe du hast alles gut überstanden und keine Nachwehen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke Die Nachwehen kam als ich meine Wohnung heute morgen gesehen habe :'>Ja hier alles klaro mittlerweile kann man auch wieder jemanden rein lassen Dito, vor allem die blöden Tischböller für die Kinder. Mein Gott, war das eine Schweinerei. Aber wozu hat Frau denn einen Dyson:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die mit dem tollen Konfetti und Schrottspielzeug drin Jo die hatten wir hier auch der Burner :'> Genau den Mist meine ich. Ich hatte den ganzen Konfetti im EG verteilt. War ganz toll:banghead: Lol... Die hatten wir auch. Die Kinder fanden's Klasse. Der Rest war gut dabei u fand eh alles lustig. ^^ U noch ein gesundes neues Jahr an die Nachzügler. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Es kann ja eigentlich nur besser werden nächstes Jahr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Guten Morgen, dann ist wohl wieder alles beim Alten, als wär nix gewesen Ab in den Alltag und auf zur nächsten Runde .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @Lalilu Hast was anderes erwartet ? Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, vor allen die Alten @Moin Kampfratz Frohes Neues Smilodon. Natürlich habe ich etwas anderes erwartet. Ich dachte hier klingelt punkt 24:00 Uhr der nette Ritter und reitet mit mir von dannen, dem Sonnenaufgang entgegen:biggrin5::biggrin5: Resi mit einem Beamer? Das hört sich gut an. Toppt bestimmt noch meinen 46 Zoll:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Danke Dir, Chefin:smile:Hätt ja nun nicht gedacht, das Du ein kleines Träumerlein bist, Ritter und nett soll der auch noch sein, tststs. Und der konnte ja auch nicht bei Dir klingeln, bei dem trüben Wetter sieht man den Sonnenaufgang doch gar nicht richtig:cry2: Yup, ist ne feine Sache, wenn bei Jake der Ustanak in DER Diagonale auf Dich zu kommt (echt Gänsehaut pur) Der soll den ja auch nicht sehen, sondern ihm entgegen reiten:skep: Und ehrlich gesagt .... ich in froh, dass ich mit Resi 6 durch bin. Fand das jetzt nicht soooooooo dolle. Hi zusammen und noch nachträglich ein frohes Neues:biggrin5: Dir auch murmel. Hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 08.01:smile:, dann kann ich mich als 36er bezeichnen:facepalm::'> Jungspund:eek6: @Hotze: Bist du durch mit DD? dann mal GW zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Danke für die Info:smile:Und noch mehr spiele die sich zum spielestau auf meiner Platte dazugesellen dürfen:facepalm::'> Danke für die Info. Auf Platte??Ich tu die nur noch in die Downloadliste weil Platte voll ist.:emot-raise: So mache ich das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Guten Abend die Herren, und noch alles im grünen Bereich bei euch. Das erste Plus-Spiel bei mir wird wohl Bioshock 2 sein. Weiß jemand wie das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also ich habe mir wegen Plus eine 1000gb Festplatte eingebaut. Das lohnt sich bei der Spieleflut. Ich habe noch eine 500 er hier liegen. Die ist aber noch nicht eingebaut:frown: Guten Abend in die Runde Hi Sunshine, heute abend hab ich mehr Zeit. Da kann ich dir zur Seite stehen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nabend Lalilu und alles klar bei dir?Das ist schön zu lesen wo Cola doch heute ganz allein hier bei uns ist Aba sischa ist hier alles klar. Aber Cola hat Unterstützung von Kampfratz:frown: Naja, das bekommen wir schon hin. Cola dreht eh alles gerade, wie er es braucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Jetzt such ich verzweifelt ein smily mit weißem fähnschen und finde keins:banghead:Irgentwie muss ich mich doch alleine gegen die übermacht hier verteidigen:skep: Ach was, mit Kampfratz ist es doch ausgeglichen. Und wenn Poker ab und an mal reinschaut, dann seid ihr doch in der Überzahl. Eigentlich wie immer:smile: Da geht doch noch was Machen wir zwei jetzt doch ein Duell ^^ Und ob da noch war geht. Cola eill mal wieder auf Täuschung machen und dann .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So ich mach mal noch ein Level in Lego HDR. Bin aber gleich wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Schon wieder ironie?:'>Und haste Batman AC schon fertig? Mach ruhig 2 Levels. Ist ein sehr geiles spiel;) Hehe .... hättest du wohl gerne. Nix da. Ein Level und dann mal schaun wie ihr beiden so klar kommt. Und so toll find ich es noch nicht. Hab Lego Batman erst im Sommer gedaddelt. Dann brauch ich immer Lego Pause. Aber meine Freundin wollte es andaddeln. Nun denn, jetzt kann ich schaun, wie ich es fertig bekomme. Gott sei Dank sind die Ferien bals zu Ende. Dann hab ich wieder mehr zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ups, da geht mal kurz das Telefon und alle sind schlafen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Lalilu, bist du gut in 2013 rein gerutscht:cool2:? Hi Blade, ja ich bin gut reingerutscht. Hoffe du auch:smile: G8 Leute. Bin morgen früh. N8 Poker. Mach mich auch vom Acker:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Morgen und Frohes Neues an die Nachzügler. Was ist denn hier schon los. Soviel kann ich noch gar nicht lesen. Ich hab die Augen doch noch auf Halbmast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Was´n los, Chefin? Kommst mit Deinem jungen Gefolge nicht mehr mit? :'>Moin Lalilu, nimm erst mal nen Kaffee. Da fühlt man sich gleich besser. Nach einem Pott Kaffee und der Tageszeitung. Jetzt muss ich nur noch aus der Jogginghose raus und mich tageslichttauglich machen:biggrin5::biggrin5: Guten Morgen Chefin:smile:Und haste Lego HdR schon platiniert? Nene noch lange nicht. Ich wurde doch vom Telefon unterbrochen:eek6: Guten Morgen liebe Leutz und ein frohes neues nachträglich. Dito Rawboy und alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Tageslichttauglich bin ich schon, ich muss mich nur auf den sauerstoff vorbereiten::Das böse böse Telefon. Wer weiß, wer weiß Immer diese Unterstellungen. Wir Damen kämpfen ausschließlich mit fairen Waffen:skep: Ja leider. :biggrin5:Und dann hab ich noch Wohnungsstreß, aber ich liebe Streß. (Und das war nicht ironisch gemeint.) Angenehmer Stress ist immer gut. Dann geht die Arbeitszeit im Fluge vorbei. Was macht denn die Wohnungssuche? Hast du wenigstens was in Aussicht. bzw. weißt du jetzt, welche Ecke von Nürnberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 In welche Ecke, so ungefähr...´ne Wohnung, noch nicht. Aber da mache ich mir nicht wiklich Gedanken drum, wird schon irgendwie. Nur jetzt darf ich schon zum 21.01. anfangen, 1 1/2 Wochen früher. Das passt mir nicht so ganz...aber naja. Von daher werde ich hier und online, ab den 21., erstmal nicht mehr so oft auftauchen. 21.01. ist aber ordentlich knapp. Würde mir auch nicht passen. Aber man kann es sich schließlich nicht immer aussuchen und muss das Beste draus machen. Nun denn .... die Insel läuft nicht weg und der Ü30 uch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.