Lalilu170101 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Na so schwer ist Sly nun auch wieder nicht.Ratchet und Sly sind meine absoluten favoriten. Es gibt scheinbar wirklich noch ein paar normale Frauen. Bis auf das Thema Bücher, da fallen immer gleich die Äuglein zu. Sly fand ich bei Teil 3 nur noch nervig. So liebe Leute, ich geb mich jetzt Ken Follett hin. 100 Seiten gehen heute nacht noch:drool5:. Ich wünsch euch was.:emot-byewhore: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hatte letztens den Film "Der Goldenen Kompass" gesehen. Der Film ist ja aus ner Büchertrilogy ausgekoppelt und ein nachfolger wird da ja scheinbar nicht gedreht. Hast du die evtl gelesen und kannst mal kurz sagen wie du die fandest.Den Film fand ich schon geil und bin am überlegen mir die bücher zu holen. Den Hobbit hab ich ja schon gelesen, ist nur 10 Jahre her oder so:dozey: Ne, da kenne ich auch nur den Film. Die Chroniken von Narnia hab ich noch ungelesen hier rumstehen. @Sunshine: dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Morgen zusammen und alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So war es bei mir auch. Als bub mit echten Legos gespielt und irgentwann hab ich dann lust drauf bekommen es zu zocken. Lego Harry Potter Jahre 1-4 war der erste teil den ich zockte und war direkt infiziert:: Bei mir war Lego Indi. Aber mittlerweile brauch ich immer etwas Pause zwischen den Teilen Batman und HDR kamen mir zu schnell. Weil gegen Ende geht mir das Sammeln dann schon auf den Keks. Deshalb hab ich HDR auch noch ungedaddelt hier liegen. Btw: Hagel und Gewitter im Dezember. Da soll man keine Depressionen bekommen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Schönen gutrn Morgen an Alle hier Schönen guten Morgen zurück:smile: Wer bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So ein Mistwetter hier bei uns wollt mit meinen 2Kurzen unseren Kite Drachen fliegen lassen und jetzt Regnet es bei uns in der Region Naja ... hier hat es eben gewittert und gehagelt. Außerdem gehst auf den WIesen unter wie im Sumpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wollt mich auch mal hier im Ü30 umsehen Kein Problem. Dann mach mal. Hier ist jeder Ü30 (und mancher U30 , gelle Rob) willkommen. moin @all;)irgendwie ist heute nicht mein tag:dozey:....kein bock auf irgendwas - ausser vorm Lappie sitzen:biggrin5: Geht mir bereits seit Tagen so bei dem Mistwetter. Wer hat da noch zu irgendetwas Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Lust auf gar nix, deshalb gehe ich jetzt nochmal in die stabile Seitenlage:biggrin5:..bis später:smile: Aus der schmeiß ich jetzt meine Tochter raus:biggrin5: Gleich Mittag und die rührt sich immer noch nicht. Und heute abend will sie wieder nicht ins Bett:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 das hat meiner heute Morgen mit mir gemacht:stubs::emot-what:.....beim nächsten Mal schreib ich ihm nen Zettel......"bin um 3 erst ins Bett, probiers gar nicht:biggrin5:".. Das kenn ich von meiner nicht. Ich bin hier immer die erste, die auf den Beinen ist. Selbst als Kleinkind hat die gepowt bis zum geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Guten Morgen:smile:Herzlich Willkommen in unserer runde. Ach komm sind doch ferien. Du willlst doch nur daß sie früh ins bett geht, damit du böse spiele zocken kannst;):'> Schön wärs. Aber heute nachmittag rücken schon wieder Übernachtungsgäste für Sylvester an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei so vielen Gästen, kannst du mittlerweile schon ne Herberge aufmachen:biggrin5::biggrin5: Herberge ist gut. ich hab schon draußen ein Schild "Hotel Lalilu" angebracht. Die buchen alle all inclusive:banghead: das kenne ich nur zu gut kann auch nur spät abens die BÖSEN Games zocken wenn die (B)engelchen im Bett sind Na dann kannst du ja deine Gäste zum gemeinsamen zocken animieren mit Party Games ala Yoostar oder Start the Party (fals vorhanden) das machen wir auch zur einstimmung Hab kein Move. Da müsste ich an die Wii und die hat meine Kurze im Zimmer. Aber es darf ja auch mal ein abend babbeln, gickeln und guter Wein sein:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mahlzeit allesamt:smile:The Walking Dead wär dann auch beendet. Auf zu neuen aufgaben. Na dann mal GW zur Platin. Gott sei Dank hast nicht immer Urlaub, sonst hättest du mich bald eingeholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mahlzeit allesamt und guten Rutsch. Laßt es ordentlich krachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Der war gut.:biggrin5:Ich freu mich auf meine Bowle später!:drool5: Wir haben heute nacht schon spontan bis um 2 Uhr gefeiert. Fühl mich nicht soooo prickelnd. Irgendwie hatte ich um 17:30 die Hütte voller Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Na du hast doch das Schild "Pension mit all inclusive for free" vor der Haustür!Jetz gibts dann lecker Raclette. Für sowas kommen hier zu viele. Bei uns gibt es Spießbraten, Nudelsalat, Kartoffeln in Olivenöl und Meersalz geschwenkt, Tapas, Tortillas, grüner Salat, Nachtisch. Ich glaub das war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Was jkrjkegjh denkst korgeilfkjlflj du kgesyrkglkgkjgkj, von iyekiglikliu mir klfekfkkj:::'>:: Ich komme auch vorbei:drool5: Kein Problem. Ich mache jedem die Tür auf, der klingelt. Na das hört sich aber auch lecker an.Was gibts den als Nachtisch? Den macht eine Freundin. Ich glaube Himbeeren, darüber eine Schicht aus Sahne und Creme fraiche, darüber zerbröseltes Baiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 @ Sunshine: Gibs ihm. Ich hab den Eindruck Cola braucht das:skep: @Cola: Aachen hat so 250.000 Einwohner. Hast auf jedenfall ordentlich zu tun, wenn du dich durchklingeln möchtest. @Kampfratz: Kennst mich aber schon gut. So 10 Flaschen Champus müssten noch da sein:drool5:. Hab doch am Freitag noch schnell eine Kiste geholt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 So Leutz, ich klink mich hier mal aus. Guten Rutsch dann und laßt es ordentlich krachen @Sunshine: Würd dir ja beistehen. Hab aber gerade ein bisschen was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Morgen zusammen und ein frohes neues Jahr. Hier liegt noch alles in den Betten (incl. Kinder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ´nabend Männer. Mensch bin ich froh, dass mein Haus wieder mir und meiner Kleinen gehört. Das war jetzt echt zu viel. Hab zwar keinen Kater, aber wenn man ständig um die 10 Leute bzw. Kinder in der Hütte hat, geht einem das schon irgendwann auf den Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.