Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wieso kaufst du etappenweis ein?:eek6:

Ich muss heute auch in Etappen ran. Erst Stroh für die Kaninchen. Dann ist der Kofferraum voll. Dann die normalen Lebensmittel und Böller. Dann ist der Kofferraum ein zweites mal voll. Und dann nach Belgien Champus für Silvester, da sich wieder alles im Hause Lalilu abspielt:)

Kaum is man ein paar Tage nicht da schon wird man überlesen :dozey::biggrin5:

Bist doch wohl nicht eingeschnappt? Das wäre voll mädchenhaft:banghead::biggrin5::biggrin5:

Guten morgen Hotz und murmel.

@lalilu: Wie klein ist dein Kofferraum?:biggrin5:

@cola: Was willst du im elektronikmarkt? Du hast doch genug Spiele.:biggrin5:

@murmel: Bei uns tut es nichts. Was so ein paar kilometer ausmachen.:biggrin5:

Der ist recht groß. Aber die Strohsäcke und die Körbe für Lebensmittel eben auch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit zusammen. :smile:

Meine Einkäufe tätige ich meistens vor der Arbeit, danach hab ich dann keine Lust mehr.

Kennst sich einer von euch in Nürnberg aus? Könnte mir dann vielleicht einer sagen in was für Gegenden man ziehen kann und in welche man fern bleiben sollte.

Mahlzeit Rawboy. Da scheint sich ja etwas positiv entwickelt zu haben :)

Aber zu Nürnberg kann ich dir gar nix sagen.

Ja sauber, da freu ich mich für dich :smile:

So Leute da ich die nächsten Tage sehr wahrscheinlich nicht online sein werde wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ... bis denne und lasst langsam gehen :biggrin5:

Das wünsche ich dir auch. Aber ich denke, wir sehen uns noch im PSN. Da ist immer noch in bisserl was ein Pandora zu erledigen:biggrin5::biggrin5:

Ähm ... ist das Forum nur bei mir so langsam??

Mahlzeit allesamt:smile:

So der Elektronikshoppingwahn ist beendet, zum Glück lass ich net jeden monat so viel Kohle liegen. Neuer Rechner, PSN karte und natürlich 2 Games landeten im Einkaufskorb:biggrin5:

Nur zu nem WLAN Router konnte ich mich noch nicht durchringen:J:

@Rawboy: Ich wünsch dir alles gute zu deinem weiteren beruflichen werdegang und Umzug:smile:

@Hotze: Dir auch nen Guten Rutsch ins neue Jahr. Rutsch aber nicht zu weit;)

Was denn für Spiele? (wenn Frau fragen darf)

Und im T-Shop haben die mir erklärt, dass man sich einen neuen Router nicht kauft, sondern mietet. Dann bekommst regelmäßig Updates und wenn ein neues Modell auf den Markt kommt, bekommst das auch für lau.

Bin bei Vodafone, hab mich da aber noch nicht über WLAN Router informiert. Ich wollte mir so ne Fitzbox, ohne Telefonschnickschnack holen, ein arbeitskollege von mir, hat es bei sich so umgestellt und nur gutes berichtet. Im Moment arbeite ich noch Modem.

Spiele hab ich mir die Classic HD PoP Trilogy für 12€ und NfS Undercover für 20€ geholt. The Legends of Wrestlemania für 12€ hatte ich auch in der Hand, aber dann zurückgelegt.

Und ne 50er PSN karte. Ich hatte da auch nach einer 12 Monat Plus abo karte geschaut, die hat aber 49,99 gekostet. Vor ein paar wochen hatte die 25€ gekostet, aber da war ich wohl zu spät.

Das plus-Abo ist im Moment im Store im Angebot für 37,50 oder so.

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:48

Na dann viel Spass.:)

Ich erschrecke momentan auch bei meinem Kontostand aber wahrscheinlich anders wie bei dir.:emot-raise:

Ja noch ist meiner nett anzusehen aber der Januar wird hart. Die ganzen Versicherungen wie Haus, Auto, Unfall usw. Mein Vater wird 75, Mutti 70 und Töchterchen hat auch noch im Januar Geburtstag.:frown:

Doch so weit alles im grünen Bereich nur das ich wirklich ziemlich müde/kaputt bin ;) Ja hab denn erstmal frei bis nächstes Jahr :biggrin5: Und wie war es bei euch?

Ja gott sei dank :biggrin5:

Heilig Abend war mal wieder klasse. Ist bei uns ja mehr Party als besinnliches Zusammenkommen:biggrin5: Der erste Weihnachtstag war öde. Nur rumhängen bei Regen. Tja und futtern bei Muttern:smile: Der 2. war dann wieder ok. Futtern bei Bruder und ab nach Hause. Irgendwann ist man das Rumhängen und Futtern nur noch leid.

@Lalilu: Heute Abend ein bißchen die Insel unsicher machen? Aber erst so zwischen zehn und elf. Mein Kollege kommt dann warscheinlich auch.

Bin dabei. Kannst mich ja schnell anschreiben. Achte nicht immer drauf wer on und off kommt:smile:

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:49

Nabend Cola,

nun mach mir mal keine falschen Hoffnungen :skep: ^^ ein Jahr Urlaub das wäre ja wie Weihnachten :xd::'>:biggrin5:

Irgendwann ist das auch nicht mehr so toll, wie es sich anhört. Ich weiß wovon ich spreche:biggrin5:

Dann kannst du dir vorstellen mit welcher Lust ich so "vollgestopft" und träge zur Nachtschicht maschiert bin...ne gut das so eine Essensorgie nur ein mal im Jahr ist :J:

Das kannst du glauben. Und das Wetter gibt mir den Rest. Ich komme überhaupt nicht mehr in die Pötte. Häng nur noch rum, mach nur das Nötigste. Antrieb???? Was ist das???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...