Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wie hast das gemacht? Hast sie geschminkt? Jep Bauernmalerei nennt Frau das heute. Und ein kleines Facelifting.:biggrin5: Body war für mich ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Morgen zusammen! Morgen!!!Hab gehört Resident evil ORC soll nicht so gut sein,deshalb hab ich es mir (noch) nicht gekauft... Wie ist eure Meinung dazu? Will mir aber auf jedenfall mal -i am Alive- aus'm psn store holen! Soll wohl demnächst kommen. Der Burner ist es jetzt nicht. Eben ein reiner auf Koop ausgelegter Shooter. Und das ist mMn der Knackpunkt. Alleine hätt ich nicht viel Spaß. Die KI ist selten dämlich. Und alleine hast du drei davon im Schlepptau. Aber mit ner netten Truppe macht es schon Spaß. Wie ich schon "sagte" hab selten so gelacht beim Daddeln wie letztes Wochenende mit Jaygih und Mja. Da waren es plötzlich 3.30 Uhr mitten in der Nacht. So da ich mich gleich vom Acker mache, wünsch ich euch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Tachchen zusammen, melde mich wieder zurück. So wie es ausschaut hab ich nicht viel verpaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wünsche allen Grufties im Forum Frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Morgen zusammen, hier in Aachen ist es auch regnerisch. Fazit: raus aus dem Bett, rauf auf die Couch. Kind ist bei Oma. Also muss ich nur noch jemanden finden, wo ich mich zum Essen einladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hier...ist genug für alle.Putenkeulen mit Rotkohl,Kartoffeln und Soße ohne Ende ;-) Musst aber in 18min. hier sein!!! Dann stell schon mal den Teller raus, dass schaff ich locker:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bin wieder im Geschäft. 2 Tage ohne i-net machen einen schon kirre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Huuuu Huuuu niemand da???? Dennoch schönes Wochenende an alle. Seid ihr etwa alle in Rente gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Osterfeiertage und Urlaubstage vorbei...Mhhhh...in ein paar St ist schon wieder MONTAG :-/ Schöne Woche euch allen Hi zusammen, anscheinend hatten alle Seniorenheime am WE Ausflüge. Hoffe, dass ändert sich ab morgen. Wünsche euch natürlich auch eine schöne Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Huch, hier ist ja Leben drin. Ja, das Kind war heute in der Schule. Aber 3 Stunden puzzeln heute mittag...... Aber jetzt ist Feierabend. Seid ihr auch alle schon schön online. (Wartungsarbeiten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ich war gerade online!!! Wie immer. Und dafür läuft hier die PS3 seit 15 Uhr:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 na du musst ja kohle haben .... nötig auf jeden Fall. n´abend Mja und Toper. Übrigens zähl ich mich zu den Komposties, aber mumifiziert bin ich noch nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 :biggrin5::biggrin5:Hallöle:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mahlzeit zusammen. Bin zwar dauern on, guck aber nur selten rein. Suche gerade Schätze bei U2. Nicht unbedingt prickelnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Nun ja, es gibt schlimmeres als den Tag mit Schatzsuche bei U2 zu verbringen Das ist wohl wahr, aber es zieht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Herzlich Willkommen storexxm bei uns halb mumifizierten Zockern im Forum. Bei deinem Jahrgang gehst du ja noch halb als Zivi durch Hab ich eine Rechenschwäche?????? (Jahrgang 84=Jungspund) Dennoch ein herzliches Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Sagen wir´s mal so ->Lang dauerts nimmer Herzliches Hallo zurück! Naja, bis dahin mach ich den Ü50 auf:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja, man muss dann nur Strg+Alt+Entf drücken, um den Defi zu starten Ne, da spiel ich nicht mit. Ich verweigere alle lebensverlängernde Maßnahmen und bleib die nächsten 40 Jahre einfach fit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Morgen zusammen, jetzt kommt hier doch mal in die Puschen. Oder seid ihr schon alle scheintot????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hier hier hier. Ich lebe noch. Wird aber auch Zeit, dass sich hier was tut. Ich als Pensionärin muß mir schließlich irgendwie die Zeit tot schlagen:biggrin5: Ich kann schließlich nicht nur zocken, oder jeden Tag die Fenster putzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.