Lalilu170101 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Guten Abend alle zusammen. Hier in der Eifel hängt alles in den Seilen. Es ging mal wieder klassisch zu. Essen bis 22 Uhr und dann Bescherung bis 23 Uhr. Anschließend der gemütliche Ausklang bis heute um 4 in der Früh. Beschert wurde auch ordentlich. PS plus für ein Jahr, Dishonored, amazon-Gutscheine und endlich das Buch Winter der Welt und noch so ein paar andere Sachen. Dann morgen nochmals eine Fressorgie bei meinem Bruder und dann geht es wieder nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wow, ihr lasst es ganz schön krachen.Viel Spass noch. Das ist bei uns Tradition. Die komplette Familie kommt zusammen, sodass wir bis zu 15 Leute sind. Und dann so richtig mit Gitarre und Lieder singen. Natürlich wird auf Essen und trinken viel Wert gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Morgen zusammen. So heute Mittag noch eine Runde futtern und dann geht es auch wieder nach Hause. @Poker: Ich wieg mich nicht mehr. Sonst werd ich depressiv:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja daran könnte man sich gewöhnen!:biggrin5:Und dann noch nen Zivi der einen ab und zu mal umdreht. @ Lalilu: Guten morgen die Dame. Ich hab gar keine Waage im Haushalt für was auch? Die einzige Waage die ich hab hört bei 3kg auf glaub ich. Die die ich habe, boykottiere ich einfach. Da klettert außer dem gemeinen Hausstaub nix drauf. Guten Morgen Lalilu:smile:Viel spass beim futtern und fahr langsam:smile: Genau das wär es richtige. Ein Zivi der einen umdreht und die Games in der PS3 wechselt:biggrin5::'> Am 6. Januar muss ich auch wieder loslegen. Gewogen hab ich mich schon. 2 Kilo mehr auf der Uhr, ist aber gut so, ich hab eh untergewicht:smile: Ich kann langsam nix mehr zu futtern sehen. Und ich fahre nie langsam. Das macht mich tierisch nervös. Zügig ist das Zauberwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Soderle ... wieder zu Hause und gleich Wallung in der Straße. Feuerwehr, Polizei alles da. 3 Häuser weiter hat es bei einer alten Dame gebrannt. @Kampfratz: Alles Gute für deine Frau. Und wenn der Chefarzt persönlich ran muss, kann ja nix mehr schiefgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Man,man,man, hast du ein Begrüßungskommite:dozey::'> Ja ne, ist mir aber böse aufgestoßen, dass der rote Teppich fehlte. Schon rücksichts- und gedankenlos von meinen Nachbarn:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Lol. Hast deine nachbarn nicht so im griff wie uns:::'>:: Ich arbeite dran. War aber mehreren aufgefallen, dass wir weg waren. Ach ja ... ein guter Rotwein, Feuer im Ofen und Winter der Welt (hat mir meine Kurze von ihrem Taschengeld geschenkt). Ist das schön wieder zu Hause zu sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Home sweet Home;)Hat deine nachbarin den Brand wenigsten unbeschadet überstanden? Jep. Ging alles glimpflich über die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Abend die Herrschaften. Morgen früh geht's ab in Kurzurlaub! U pünktlich zur Silvesterfeier wieder zurück! :biggrin5: Dann aber mal viel Spaß euch allen. Wir bleiben mal daheim für den Rest der Ferien. Nur das letzte WE geht es wieder ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Guten Morgen die Herren, Blech für mich. Bin ich die einzige, die hier Ferien genießt?????? Oder seid ihr alle Frühaufsteher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Guten Morgen die Dame.Frühaufsteher! Die innere Uhr ist viertel vor fünf gewöhnt zum aufstehen. Da ist halb acht ausschlafen und kann auch nicht länger, sonst tut mir wieder das Kreuz weh. Lieber am Nachmittag nochmal ne Stunde auf der Couch. Die Stunde am Nachmittag kommt noch dazu:smile: Aber hier scheint tatsächlich mal die Sonne. Da geht es dann heute mal vors Loch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin ein halber Frühaufsteher.Um 5 kurz aufgestanden, eine geraucht, mich wieder hingelegt und bis 9 weitergepennt:: Nene, extra zum Rauchen steh ich aber nicht auf. Das hol ich dann später alles nach:smile: Dank des Tabak- und Tanktrourismus ins gelobte Land Luxemburg, bin ich immer reichlich mit Tabak und Kaffee versorgt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Moin:biggrin5:war auch grad beim Rauchen und sie hat gar nicht geschmeckt:emot-what:... Jetzt werd ich mich erstmal zusammenrichten und zum Einkaufen fahren...neue Games und ein neues Headset:drool5: Morgen die Dame, hört sich ja gut an. Nur nach Weihnachten zum shoppen? Ein grauenhafter Gedanke:eek6: Da platzen die Innenstädte aus den Nähten. Lieber zu Hause, Ofen an, Kaffee und Zigarettchen dazu und einen auf gemütlich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wahrscheinlich hat lalilu nur was verwechselt:biggrin5:...Dark Souls (und nen Ersatzcontroller dazu:mad:), Hitman Absolution und ein PSN Guthaben (werde PSN + mal probieren). Oh sorry, war wohl doch zu viel des Guten über Weihnachten Genau, Jahresabo für 37€ irgentwas statt 50€. Da wollte ich auch noch zuschlagen, zum verlängern;)Ich kanns auch nur empfehlen, ich komme mit dem zocken gar net mehr hinterher:: Ich hab Plus für Weihachten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Jetzt kann nix mehr schief gehen. Nur noch coplevel hochpushen, dann ist die Platin in NfS HP mein. Sind ja nur noch 130 rennen.... Bist du sicher, dass du nicht GTA in der Konsole hast?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So hat jeder momentan seinen Brocken in der Konsole.Ich brauch jetz dann bei Virtua Tennis 2009 auch "nur" noch 250 Online Spiel Siege bis zur Platin. Ne, aus dem Alter bin ich raus. Hab bei Bond auch das Handtuch geworfen. Dafür gibt es zu viele gut Spiele, als dass ich mich durch irgendetwas durch quäle:smile: Nabend Born Toulouse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Servas Lalilu, ich "quäle" mich auch gerade durch die Angry Birds Trilogy auf der PS3. Nachdem ich in jedem Level schon 3 Sterne habe, brauch ich nur noch die Federn. (Ist so eine Art Adler der alles vernichtet, und hier braucht man in jedem der 700 Level 100%, ziemlich frustig teilweise, aber durchaus unterhaltsam).Was mich bei der Stange hält (außer der Platin natürlich, die in Reichweite ist) ist die Möglichkeit in der Gesamtpunkte Rangliste weiter nach oben zu klettern, momentan bin ich schon dritter von knapp 50.000, mal schauen ob ich den Thron erklimme... Dann drück ich mal die Daumen, damit das mit dem Thron auch klappt. Ich hab die PS3 zwar an, aber bei den guten Büchern unter dem Tannenbaum, muss ich zwischendurch mal lesen. Es geht einfach nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 MSPR boosten ist Folter. Bloodstone boosten ist auch Folter P.S.: Der LAG meiner Schwester spielt in einer Band. Daher die Gitarre beim Clantreffen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mahlzeit zusammen.Hab jetzt auch mal wieder ein bißchen luft hier und wollte es gleich mal ausnutzen und mich melden. Hi Rawboy Keine Kunden im Umtauschwahn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Nabend KampfratzHi Lalilu. Wir haben sie alle so gut beraten das es zu fast keine Umtäusch kam. :biggrin5: Aber trotzdem bin ich froh wenn hier alles rum ist. Das glaub ich dir gerne. So ich muss jetzt mal einem Freund in der Ada Kampagne auf Profi helfen. Bis später dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.