Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:biggrin5::biggrin5: Dann hattet Ihr die gleichen Engel wie wir :biggrin5::biggrin5:

Und dann noch irgendwie am Heiligabend ablenken, weil ja auch noch die Geschenke unterm Baum auftauchen müßen :xd::'>

Da hat immer eine Freundin als Christkind angerufen. Die Uhrzeit wurde vorher abgemacht. Dann hab ich immer in Anwesenheit des Kindes gesagt:"Ja Christkind ich sag ihr Bescheid, dass sie jetzt ins Kinderzimmer muss, weil du kommen möchtest". Dann ist die Kurze mit ihrem Cousin (11 Jahre älter und eingeweiht) abgedackelt. Erst wenn das Glöckchen läutete und die Weihnachtsmusik anfing, durfte sie dann kommen. War schon schön, als sie noch dran glaubte. Ging übrigens bis letztes Jahr noch^^

Hi zusammen,

bin durch Zufall bei Euch reingestolpert und hier will ich auch bleiben - sofern ich aufgenommen werde:biggrin5:

Warum? Nun ja, ich werde bald 36:opa: (fühl mich aber komischerweise nicht so..) und habe den Weg zurück auf die PS3 gefunden.

Hust, aber kurz noch zu mir: Markus ist mein Name, wohne in Bayern (fast schon an der Grenze zu Ö), aber keine Angst, ich spreche hochdeutsch:biggrin5:.

Junior ist auch vorhanden - Skylanders gibt´s vom Weihnachtsmann, so kann ich auch mal mit ihm zocken..

Gezockt wird meist Abends, momentan UC3 und Dishonored liegt auch noch rum. Für vllt. gemeinsame Zockabende ist natürlich auch ein Headset vorhanden und meine Freundesliste muss sich noch füllen:emot-cheers:.

So, das war es erstmal, für weitere Fragen...einfach fragen:biggrinjester:.

Wow, hier gibt´s viele Smileys:biggrin5:

Muss dann in den Nachtdienst - ausgerechnet heute:rolleyes4::biggrin5:

Ein herzliches Hallo aus Aachen. Hier wird jeder Senior aufgenommen.

Endlich mal wieder Zuwachs für die Männerfraktion:eek6::biggrin5:

Soderle ... alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen. Ich war noch schnell Champus und Austern bei Aldi in Belgien holen und nun ist alles komplett. :smile: Das Sortiment dort ist einfach unglaublich. Von Austern über Gänseleberpastete bis hin zu Jakobsmuscheln ist alles da.:skep::xd::'>

Hallihallöchen in die Runde :smile:

Alle Jahre wieder *sing* :xd::'>

Warum ausverkauft? :biggrin5: Ja ja wer nicht kommt zur rechten Zeit :P

Hallöle Sunshine. Schönen Tag wünsche ich dir :)

Hallo sunshine:smile:

Und alles ok bei dir?

Obs ausverkauft ist, keine ahnung, hab mich net auf die suche gemacht.:emot-raise:

Meine Großeltern und ich sind dieses jahr net so in Weihnachtsstimmung. Wir sind froh wenn das jahr, bei dem ganzen mist der passierte, vorbei ist.:frown:

Ist zwar sonst soweit alles geschmückt nur halt ohne Baum, zur not steht im Garten noch ne kleine tanne die gefällt werden könnte.;)

Also nicht den Kopf hängen lassen. Hier ist auch jede Menge Sch .... passiert. Die Bezeichnung Mist wäre bei uns untertrieben. Life goes on Cola. Ob du magst oder nicht :)

Hallo Lalilu:smile:

Mist ist bei uns auch untertrieben, ich wollte es nur net zu hart umschreiben:emot-raise:

Manche harte Probleme lösen sich langsam, auch wenn man es nicht selbst in der hand hat. Bei anderen sachen ging der schuss komplett nach hinten los und bringen einem viel kopfkino und ziehen einen runter.:frown:

Aber es geht nur vorwärts, das nächste jahr kann nur besser werden;)

Eben und deshalb wird hier versucht auch an Weihnachten zur "Tagesordnung" überzugehen. Wird sich sicherlich Montag befremdlich und auch traurig anfühlen, aber wir werden uns es dennoch nett machen und gut gehen lassen. :)

@Lalilu wünsche dir auch einen schönen Tag

Ihr beiden shit happens so ist das leider :frown: es gibt immer Dinge die nicht so laufen wie sie laufen sollen man kann halt nur versuchen immer das Beste aus jeder Situation zu machen. :smile:

So hab ich das auch gemeint :)

Nabend Lalilu,

dann wünsche ich euch schöne und besinnliche Feiertage lasst es euch gut gehen :J:

Wo in die Eifel fährst du denn hin wenn ich fragen darf?

Da wo das beste Bier gemacht wird:biggrin5:

Ich komme doch eigentlich aus der Bitburger Ecke. :smile:

Ich mach jetzt aber auch die Biege in die Kiste. Gute Nacht zusammen.

Morgen Chefin :biggrin5: Na schon alle in Weihnachtsstimmung :skep::smile:

Fängst du jetzt auch schon damit an?:facepalm:

Na dann passt es ja.:biggrin5:

Und ihr bleibt dort zwei Wochen oder wie?

Nene nur bis Mittwoch. War dieses Jahr genug on Tour:smile:

Hi zusammen... wünsche allen Ü30 Zockern:-) ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Zeit zum Tropäen sammeln!! Haut rein...

Ähm .... dir auch, Hab ich einen Schub von Demenz oder ist mir nur gerade dein Nick entfallen?

Nabend Chefin:biggrin5:

Ganz klarer schub von Demenz:xD:

Und biste schon in der eifel? Wenn ja, schöne grüße in die eifel;)

Genießt die feiertage und feiert schön:smile:

Jep, Standortwechsel ist vollbracht.

Aber komm schon ..... das war keine Demenz. Det is en Neuer:eek6::skep::biggrin5:

Ach ja, danke für die netten Grüßeund das Geniessen beginnt hier mit der Ankunft. Dann hat Mutti immer schon gekocht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Keine Sorge, mir sagt der Name auch nichts.:biggrin5:

Na wenn du ab Mittwoch wieder daheim bist, dann ist ja deine PS3 freie Zeit gar nicht solang.:biggrin5:

Da bin ich aber beruhigt, dass esdoch keine Demenz war.

Aber bis Mittwoch ist lange genug. Hier ist die Abwechslung nicht so prickelnd wie am Strand von Griechenland:biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:48

Mir sagt der name schon was. Er war schon hier bei uns;)

Das guck ich jetzt nach Männer:smile:

Edit: Cola hat recht. 4 Posts von Sinola77

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reichlich mit neuen Games beschenken.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das sowieso und was fehlt schenke ich mir selbst:)

Wünsch ich euch auch allen. So noch 3,5 Stunden arbeiten und dann is Schluss ... bis Donnerstag. :dozey: Naja egal zuhause is alles startklar und um 16:00 Uhr gehts los :biggrin5: Achso ich selbst schenke mir Weihnachten Risen 2.

Hier geht es um 17:00 Uhr los. Die Kleine ist schon seit gestern total hibbelig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...