Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Tach auch Tach Hotze und alles im grünen Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ach ja, es ist schon eine andere Atmosphäre im Wohnzimmer, wenn der Weihnachtsbaum steht. Auch wenn er noch nicht geschmückt ist. Es riecht schon richtig nach Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dito.Aber hast du den jetz schon im Wohnzimmer? Jetz wär noch bischen Schnee recht und es wär eigentlich perfekt. Ja er steht im Wohnzimmer, allerdings noch ungeschmückt. Das mach ich morgen früh mit der Kurzen, wenn er sich "entfaltet" hat. Das Vieh hat zwar ins Auto, aber nicht in den Raum gepaßt. Ich musste ihn dann doch noch 30 cm kürzen. Und mit dem Schnee ... noch nicht. Ich muss doch nochmals einen Standortwechsel machen:smile: Am 24.12. Darf es dann schneien. (Wird es aber wohl eher nicht:frown:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wunderschönen guten Abend Guten Abend Sunshine. Und schon in Weihnachtslaune? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nabend Lalilu,so langsam kommt es Und bei dir? Wie ich gelesen habe steht dein Baum schon? Ja, aber noch ungeschückt. Der muss ja noch in die Breite gehen. Aber es riecht hier wie im Wald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ´nabend Cola, die Weihnachtsstimmung kommt bestimmt noch Klar der muß sich ja erst mal legen. Meiner kommt morgen Abend rein Guten Abend der Herr, alles munter Kommt mir das nur so vor oder erwähnst du das wort Urlaub hier extra Das macht er bestimmt nicht extra:biggrin5::biggrin5: Es sind Ferien. Wir dürfen jetzt auch länger schlafen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nabend Blade ... und hast du bei Resi zugeschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ups hab ich vergessen. Aus Aachen auch GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Abend zusammen! Guten Abend die Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @Wusel: Die netten wünsche gebe ich doch glatt komplett zurück und bedanke mich mal dafür @Blade: Dann bestelle es doch online und lass es in die Filiale liefern. @Sunshine: Dann hast du aber Silvester frei oder? @Cola: Für dich hab ich jetzt nix. Wrst mit dem Frauenanteil zu frech^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja Silvester hab ich frei Da wird dann aber nicht gedaddelt oder im Forum abgehangen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das ist dann natürlich blöd. Scheint aber in deinem Berufsfeld standart zu sein.Bekommst du wenigstens Feiertagszulage oder so?:emot-raise: Ich zünde an den Feiertagen dann ne kerze für dich und die arbeitende bevölkerung an;) Dann machen wir eine Lichternacht. Ich mache auch eine an:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nabend Kampfratz ... Ich mach hier glaub ich auch mal Schluß. Bis die Tage dann und gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja guten Morgen zusammen! Und ist die Welt bei euch noch in Ordnung?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 `Tach zusammen ,sag auch mal schnell juten Morgen, bevor die Damen-Übermacht wieder zuschlägt Mmmh, zu spät:banghead: Guten Morgen Lalilu Dann lass ich euch Männer eben wieder allein und widme mich Kaffee und Zeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ooch menno, so war das nu auch nicht gemeint Hehe, war auch nur ein Vorwand. Ich muss doch erst mal mit der Kurzen frühstücken. Es sind doch Ferien:skep: Guten Morgen an alle. Morgen Kampfratz. Hier geht es vielen wie mir. Eh die innere Uhr umgestellt ist, sind Ferien / Urlaub schon wieder vorbei. Ergo wird auch im Urlaub relativ früh aufgestanden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Tach Hotze!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 @Hotze: Glückwunsch paßt ja. @smilodon: meiner musste ich heute Nacht Händchen halten. Sie hat zwar über den Weltuntergang gelacht, aber trotzdem war es ihr unheimlich Der Baum ist geschmückt und Pettersson und Findus Weihnachtslieder laufen. Übrigens die schönste Weihnachts-CD die ich kenne (wenn man Kinder hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschmückt wird hier auch immer mit der Kurzen und Pettersson und Findus. Von je her. Immer dergleiche Ablauf Putzen tu ich auch alleine. Nur ihr Zimmer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Die ersten 2-3 Jahre hab ich immer alleine geschmückt, wenn die Kleine Mittagsschlaf gemacht hat. Dann haben die Engel immer den Baum gebracht^^. Da ist die voll drauf abgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.