Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab auch immer Nordmann Tanne aber ich denke immer nur so um die 2 Meter Die halten wenigstens ohne zu nadeln. Zwar kein billiger Spaß (50 € in der Größe), aber besser als ein halbes Jahr nach Weihnachten immer noch Tannennadeln in den Ritzen des Holzboden zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gewöhnungssache Zocke immer so im halbliegen Wow ganz schön teuer bei euch hab für meinen 31 Euro gezahlt Ja, aber die zahl ich schon seit Jahren:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich wünsche euch vorerst mal was. Mal schauen, ob ich Altlasten beseitige oder lese. Bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Guten Morgen Männer und tschüss. Bin zum Einkaufen verabredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nichts los hier? Ups, ich war gerade eingeschlafen:smile: Feierabend und Urlaub!:):):) Dann kannst aber jetzt daddeln und Geschenke shoppen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 @Lalilu Nö kennen uns nicht. Bin hier jetzt fast nen Jahr und wollte auch mal im alte Säcke Thread was posten Vom Alter her darf ich das ja auch Aha:skep: Wir sind hier etwas verwöhnt in unserer kleinen Runde und hätten da schon gerne eine kleine Vorstellung. Vor allem ich, da Neugierde genetisch bei Frauen bedingt ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nabend Frührentner. Online Bewerbungen schreiben is ja noch öder als richtige. U dann geht alles nur noch über so ne blöden Privatvermittler. Bäh wie ich so was hasse. Hoffe bloß i find bald was gescheites das der Mist bald vorbei ist! Das wird schon Poker. Immer mit der Ruhe. Bei online musst du wenigstens nicht die teueren Mappen verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hast de ja o recht. Guck halt erst ma durch u Ruf an wenn was interessantes dabei is. U wenn die auch Interesse haben schick i meine Unterlagen per Mail u schau ob i ne Antwort kriege. ... Hab Freitag auch schon wieder ein Vorstellungsgespräch aber da muß i noch bissl wegen Kohle handeln sonst wird das von mir aus nix. Vor Weihnachten eig verwunderlich. Die scheinen echt dringend jemand zu brauchen. Die nächsten Termine hab i dann erst ab dem 2.1. wieder. Genieße den Zusatzurlaub und mache das beste draus. Den Kopf hängen lassen bringt da gar nix. (denn schlimmer geht immer:biggrin5:) Es kann schließlich nur bergauf gehen, wenn du ganz unten bist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wunderschönen guten Abend in die große:skep: Runde:biggrin5: Guten Abend die Dame:smile: Was wollt ihr denn wissen?War eigentlich froh das ich verschont wurde, bin nicht so gut in Vorstellungen:J: Ich dachte immer, du wärst vor mir im Ü30 aktiv gewesen. Sollte ich im Irrtum sein, so hätte ich jetzt dann bitte den Lebenslauf in Romanform:biggrin5: Übrigens dir auch einen guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Damen wollen aber auch alles wissen:J:Ich weis nichts mehr über mich zu berichten:cool2: Ich hab mal ein bisschen gestalkt. Dein Profil ist auch aussagekräftiger als das von Schwags:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Und was hast du da genau auf meinem Profil entdeckt?:'> Mehr als bei Schwags:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Leider habe ich aber in einer Lehrwerkstatt meine Tischler Lehre (war auch eher Möbelschreiner) gemacht und dann sind die Chancen noch geringer.Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Und was rück schon raus damit, bin ein neugieriger Mensch:J:Lies doch auf deinem Profil nach, was da steht. Ist doch öffentlich. Zu entdecken gibt es zwar nicht viel. Aber als Vorstellungsersatz reicht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nein habe 3 Jahre bei einer Möbelspedition gearbeitet, die für einen großen Möbel Disconter als Subunternehmer tätig sind.Das war eine Knochenarbeit die Möbel zu schleppen und dann noch aufzubauen da waren Schichten von Morgens 6:00 bis Abends 21:00 keine Ausnahme, jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem. Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:39 Nein da stalke ich lieber in Deinem Profil, mal gucken was es da so zu entdecken gibt:biggrin5: Dann guck mal. Da steht alles was du wissen mußt. Warst aber nicht bei Möbel Martin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja genau für den Verein habe ich gearbeitet:dozey: Hehe, da haben wir jahrelang im Restaurant die Mittagspause verbracht. Allerdings in Trier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Die haben gutes Essen und gute Möbel, leider ist der bezahlte Lohn zu gering wie ich finde:skep: Ja, das Essen war immer gut. Nur im Laufe der Jahre haben die ordentlich am Preis geschraubt. Und die Möbel waren auch gut. Ich habe dort 1998 meine komplette Wohnung incl. Küche gekauft. Der Esszimmertisch mit den 6 Stühlen steht heute noch hier in Aachen. Langsam wird es aber Zeit für ein neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt. Bronze für die Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Guten Morgen!Wieso kriegst du Bronze? Boah sorry, da war Poker etwas schneller:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nix da Alter. Ich habe gerade die 2. Runde Hausarzt für die Woche hinter mir. Ich wollte nur Blut abgeben (Schilddrüse) und noch mal eine Betäubung im Rücken. Aber der zückt gleich den Ultraschall und dieses Messgerät für die Arterienverkalkung. Alles vom Feinsten. Trotz Rauchen alle Adern frei und alle Organe sehen perfekt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Pfui Arzt. Bin froh wenn ich den nicht seh.Na dann passt es wenigstens soweit bei dir oder? Ja passt alles. War ihm wohl doch nicht so koscher mit meinen Schmerzen im Brust- und Rückenbereich:eek6: Außerdem gehen unsere Töchter in diegleiche Klasse. Und meine Tochter kam gestern fix und fertig nach Hause. Die Biolehrerin hatte ihr erzählt, dass ich höchstens noch 10 Jahre hätte. Dann wäre ich total verkrebst oder hätte eine andere schlimme Krankheit, weil ich rauche. Das war natürlich pädagogisch sehr wertvoll, da sie ja erst vor 10 Monaten ihren Vater verloren hat:banghead::banghead: Das hab ich ihm erzählt und er hat auch nur den Kopf geschüttelt und gemeint, seine Tochter käme mit der auch nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Was sind das für Lehrer?Ich hoffe diese Lehrerin fährt nur mit dem Fahrrad, den Autoabgase (Feinstaub) sind auch Krebserregend. Und das mit ihrem Vater tut mir total Leid für sie (euch). Weiss jetz gar nicht was ich schreiben soll. Ähm ... da musst nix schreiben. Life goes on sagen die Amis. Auch im Hause Lalilu ist der Alltag wieder eingekehrt. Nur wirft das so ein Kinderseelchen natürlich wieder zurück. Die hat mich gesundheitlich sowieso auf dem Radar und bekommt schon einen Anfall, wenn ich ohne sie zum Einkaufen fahre. Ich könnte ja einen Unfall haben oder so...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.