Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also ganz oben steht, dass die Karte gut mit temporären Cookies arbeitet. Alle Änderungen gehen verloren, wenn man den Browser schließt. Und unten drunter steht, dass die Seite noch im Aufbau ist und weitere Features bald eingebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ok danke, dann ist es ja klar dass die Markierungen weg sind wenn die Cookies automatisch gelöscht werden, wenn ich den Browser schließe. So sieht es aus. Kannst du sie nicht ausdrucken? Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:13 Habs mal durch den übersetzer gejagt."Diese seite funktioniert gut mit temporären cookies. Wenn beim schließen des Browsers alles gelöscht bitte wenden an" Der schluss scheint wohl dann die e-mail adresse von dem user zu sein. Ähm, da ist hinter dem Wort browser ein Punkt. Dann steht da: Need to kontact? Also frei Übersetzt Du brauchst Hilfe? (bzw. Kontakt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hau mich auch hin. Noch schnell den amazon Adventskalender und dann ab Nacht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Guten Morgen Männer, schönes WE wünsche ich euch. Poker: Musst aufpassen! An das Lotterleben gewöhnt man sich ratz fatz. Als Pensionärin spreche ich aus Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Guten Morgen Lalilu:smile:Dir auch ein schönes we. Der einstieg ins berufsleben wird mit der zeit dann immer schwieriger. Bei mir auf der arbeit hatten wir ersatzweise mal nen Leiharbeiter bekommen, der vorher 5 Jahre geharzt hat. War sein 1. arbeitstag und nach 2 stunden ist er mit rückenschmerzen heim. Tja, ich muss ja nie wieder einsteigen. Nur sollte es mir zu Hause zu langweilig werden. Und ich denke so langsam kommt der Punkt. So einen Vormittag die Woche mal 4 Stunden, könnte ich mir schon vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Deine tochter wird ja auch größer und selbstständiger. Kannst ja auf 400€ basis reinschnuppern oder so, wenns soweit ist;) Kannst ja bei mich putzen kommen:biggrin5: :biggrin5:Au ja, so gerne wie ich putze. Da kommt bei mir bestimmt Freude auf:skep:Nur der Weg zur Arbeit ist etwas weit. Bei vier Stunden ..... da komm ich an und kann direkt wieder fahren:biggrin5::biggrin5:Und von dem verdienten Geld gönne ich mir dann eine Putze:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Musst aber nen kombi mitbringen. Als bezahlung bekommste bei mir nur leere Colaflaschen:biggrin5::biggrin5: Kein Problem, ich kann die Rücksitze umklappen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Und dann fährst weiter zu mir zum putzen?? Aba sischa:biggrin5::biggrin5: Ich kann mir nix schöneres vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Schönen Nachmittag zusammen, ich war mal eine Rund Beine vertreten. Wenn der Himmel draußen schon blaue Flecke hat, sollte man sich die auch anschauen. Und das nicht nur duchs Fenster!!! Also Hobbit hab ich auch noch auf dem Programm. Aber bevor ich mir den anschaue, lese ich noch das Buch. Das hat ja nicht mal 400 Seiten und ist somit eine Sache von 2 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 War heute auch schon an der Luft so ist es ja mal nicht...Einkäufe erledigen...Rentnerslalom :'> Immer wieder lustig Samstagfrüh Und die haben nie Zeit :'> Aber Sunshine .... wie redest du denn mit mir? Ich bin doch eine von denen. Aber: Ich meide Samstags jeden Supermarkt und Innenstadt. Wenn möglich, erledige ich das die Woche über und zwar vormittags:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei mir wird das mehr wie 2 Tage dauern. So oft wie ich bücher lese....:'>Ich war eben auch einkaufen. Da meinte ein rentner in der warteschlange, es wäre so viel betrieb, weil alle wegen dem weltuntergang hamstern würden. Da hab ich mich nur rumgedreht und gesagt: Verdammt das nächste mal gehe ich nach dem Weltuntergang einkaufen. Dann ist alles umsonst und ich muss nicht mehr anstehen. Die Gesichter von denen war Gold wert:biggrin5::biggrin5: Der war gut Sind ja nicht alle gleich Freue mich schon auf nächste Woche einkaufen....alle Regale leer...überfüllte Geschäfte usw. Ist doch immer wieder schön...alle Jahre wieder Jo :'> Als ich noch berufstätig war, ging es mir genauso. Ich habe mich nur geärgert. Ob beim Arzt oder im Supermarkt. Immer das Gleiche. Vor allem waren dann nach Feierabend immer die Regale leer. Wolltest du abends noch Erdbeeren für das Kind .... nix da, alles weg. Tja und die Feiertage .... da schauts aus, als hätte niemand einen Kühl- bzw. Gefrierschrank zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bücher lesen?? Ihr seid doch krank.Ausser Tageszeitung wird nichts gelesen. Jaja, jedes Jahr das selbe auf Weihnachten. Vor allem ist das ja auch ein sehen und gesehen werden. Kommt mir zumindest so vor. Also ein bisserl Abwechslung zum Zocken muss schon mal sein. Und an Weihnachten gibt es dann noch "Winter der Welt" von Ken Follett. Das wird dann wohl schon eine Woche dauern. Ich glaube das hat so 1000 Seiten. Das ist die Gamer krankheit. Einmal im Jahr geht man vor die Tür, dann ist das ein sehen und gesehen werden:biggrin5::biggrin5: Jep so ist es. Und genau für das eine Mal im Jahr, wird dann noch ne neue Jacke zu Weihnachten geschenkt Hallo zusammenNächste Woche werde ich auch in "Der Hobbit" gehen wird bestimmt geil. Der Herr der Ringe ist einfach klasse, habe alle 3 Teile in der Extended Edition;) ´nabend Blade. Die Filme sind schon fast episch. Aber auch hier ist das Buch einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das glaube ich dir gerne aber mit lesen habe ich es nicht so.Habe einfach nicht die Zeit dazu und finde es auch ehrlich gesagt zu langweilig:J: Bei uns gibt es das Buch gerade im Real für 9,99€ ist das günstig? Der Hobbit oder Herr der Ringe? Für der Hobbit ist es normaler Preis, für Herr der Ringe alle 3 Bände wäre es günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Der HobbitHast du eventuell schon man "Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn", wenn ja wie ist es habe gehört das dass Spiel nicht so gut sei.......und dann immer vorm Kauf zurück geschreckt? Ja ich hab es hier. Aber irgendwie komme ich da nicht zu Potte. Kamen einfach zu viele neue Spiele dazwischen. @Cola: Ich bin mal auf den Hobbit gespannt. Der muss doch 1:1 mit dem Buch werden. Jackson hat aus 300 Seiten Buch 3 Filme gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Also kannst du mir leider nicht viel zu dem Spiel sagen? war mir nämlich am überlegen es mir zu kaufen. Naja, da mittlerweile die CE schon für 20 Euro verramscht wird, kannst eigentlich nix verkehrt machen Ziemliches Gemetzel und Suchen von Schatzkisten. Hatte es eigentlich für Koop gekauft, aber bis jetzt keinen guten Koop-Partner gefunden. Edit: 15,99 bei amazon die normale Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja, hier läuft gerade Harry Potter und der Halbblutprinz für die Kurze. Mit Pizza und Chips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Aha gut du guckst den aber nicht selber oder:J: So mit einem Auge. Hab ja schließlich noch mein Läppi auf dem Schoß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 So, ich klinke mich auch mal aus. Der Fernseher ist frei. Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Guten Morgen Männer, wünsche euch einen schönen dritten Advent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Erzählt mir nix von Frischluft. Ich habe gerade das Loch im Garten für das Kaninchen gebuddelt. Ich glaube morgen habe ich Ganzkörpermuskelkater:banghead: Wenn heute nochmal Frischluft, dann Richtung Glühweinstand:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.