Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Lebenszeit:eek6:Dann musst du selbst putzen;) Danke, soweit bin ich doch schon:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mahlzeit @ all! Huch, wer bist du denn?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Was denn... Hatte bzw habe paar private Probleme. da müssen zocken u Forum ma hinten angestellt werden. Puh... schon ne Woche ohne zocken... wenn mir das vor einem halben Jahr einer gesagt hätte... Versuch aber bissl Zeit zum posten zu finden. Das stimmt schon. Dann wünsch ich dir, dass sich alles regelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallöchen, lass mal schnell Grüsse da - hoffe, sonst ist alles frisch hier Huhu ... lebst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ja, bei mir ist alles fit. Und du wirst ja Gott sei dank auch wieder.Oder vielleicht LEGO Wickie? Ne, ich wär ja für Lego Aliens:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mir wär alles recht, solange es kein Lego Hanna Montana wird::Willst du daß ich albträume bekomme:::'>:: Ich guck ja eigentlich nix gruseliges. Aber Aliens war einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Aliens hab ich nur 1, 2 teile gesehen. Ist aber schon ewig her.Was ich persönlich geil fände, wäre Lego Stargate.:biggrin5: NEIN!! KEINE SERIEN!!Das einzige was ich schau ist Two and a half man. Und das als Spiel?! In memoriam: Lego Dallas Wenn schon Serien, dann Kult bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wunderschönen guten Abend die Herren...noch ein Tag... noch ein Tag dann ist endlich WE Richtig....z.B. unsere kleine Farm :'> Hart aber Herzlich.... Bonanza....Denver Clan....Ein Duke kommt selten allein....Ein Colt für alle Fälle :biggrin5: könnte noch ewig Fortfahren :'> Da hast du aber ein par vergessen: Mork vom Ork, Star Trek (boah hab ich damals auf Cap. Kirk gestanden und zu guter letzt drei Engel für Charlie Ja nur daß der Urlaub immer so schnell rum ist:banghead:Ich hab nächste woche auch frühschicht, die schlimmste, ich hasse früh aufstehen:dozey: Nacht und Mittag sind die besten schichten;) Tja früh aufstehen .... Aber bald sind Ferien. Ist zwar kein Urlaub, aber länger schlafen geht:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ja ans frühe aufstehen werde ich auch nie dran gewöhnen.Ich geh jetzt mal bubu machen. Gute Nacht:smile: Werd ich auch bald. Hab gerade die Story von Far Cry 3 durch. Noch ein bisserl sammeln und dann ist Schluß für heute. Dann mal gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Morgen Männers, hier ist die Stimmung nicht so gut. Gestern abend musste ich meiner Kurzen bei der Sterbebegleitung eines ihrer Kaninchen helfen. Der Kleinen bleibt dieses Jahr auch nix erspart:frown: Schon mal gut, dass es nicht mehr friert und der Boden im Garten taut. So kann der kleine Racker morgen zu unserem Hund und Meerschweinchen in den Garten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ach danke Männer. Es war schon ein Süßer. Schon traurig, so 90 min neben so einem Tierchen zu sitzen und immer nur zu fühlen, ob das Herz noch schlägt:frown: Und für die Kurze gibt es dann das Trostprogramm. Heute nicht zur Schule, nachmittag backen mit Freunden, abends dann Harry Potter und der Halbblutprinz mit Pizza:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So ne Insolvenz is 2 Wochen vor Weihnachten auch total Klasse. Zumal die Mitarbeiter ja nicht mal was dafür können u trotzdem die leidtragenden sind. :'( Boah Poker, dass hab ich mir fast gedacht, nachdem was du in letzter Zeit gepostet hast. Tut mir leid. Schon was neues in Aussicht? Scheint ja heute der Tag zum Auskotzen zu sein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Guten Abend zusammen. @Sunshine: Ja für die Kleine ist es hart, aber sie nimmt es gut auf. Ist ja auch kein Wunder nach dem Jahr. In punkto Trauer hat sie ja (traurig aber wahr) schon fast Routine:frown: Naja 2 Kaninchen hat sie ja noch. Zu Need for Speed kann ich euch net helfen. Ich mag keine Rennspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja scheiße sowas und das jetzt so kurz vor Weihnachten Hoffe sie kommt schnell wieder auf andere Gedanken Kinder gehen mit sowas ganz eigen um. Wenn du sie genug ablenkst, haben sie keine Zeit zum nachdenken. nur abends im Bett ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hiho zusammen, ihr seid ja noch richtig aktiv hier für einen Freitagabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hier ist abends mehr los als morgens....seltsam:skep: Ja tagsüber ist es recht ruhig geworden. Aber das ändert sich auch wieder. Ich hab mir eben mit der Kurzen Top Gun angeschaut. Musik unf Film sind einfach immer wieder großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ist schon 20 Jahre oder so her wo ich den film gesehen hatte. Ich kann mich schon gar net mehr dran erinnern:facepalm: Tom Cruise als Top Gun Pilot. Ich habe ihn vor ca. 25 Jahren im Kino gesehen und da ich da schon einen Technics CD Player hatte, war auch die CD direkt meine:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mein erster cd-player kam erst ein paar jahre später.Zu der zeit hab ich vorm c64 gesessen und meine erste zocker erfahrung gesammelt:biggrin5: Die habe ich schon viel früher gemacht. Meine Eltern hatten da was, wo man dieses Tennis drauf spielen konnte. Und das muss wohl so Anfang der 80er gewesen sein. Dann kam das Gedaddel am PC Ende der 90er mit Maniac Mansion, The 7th guest, Monkey Island und wie die alle hießen. zur Konsole kam ich erst vor 7 oder 8 Jahren mit DS und PS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Da bin ich wieder:biggrin5:Glaube ich gebe es auf diese blöden Sicherheitstore zu suchen, bin gerade dabei alles abklappern. Wollte dann die Karte wo sunshine gepostet hat benutzen, da kann man ja die Tore markieren wo man schon hat..........wenn ich aber meinen Browser schließe sind keine mehr markiert:banghead: In der Ruhe liegt die Kraft^^. Wieviele sind es denn? Schlimmer als die Federn bei AC II kanns nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Leider ist mein Englisch nicht so gut denn bei der Karte steht etwas rechts oben dabei.Eventuell kann mir das ja mal jemand übersetzen;) Meinst das mit den "more features will be added soon"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.