Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was denn... Hatte bzw habe paar private Probleme. da müssen zocken u Forum ma hinten angestellt werden. Puh... schon ne Woche ohne zocken... wenn mir das vor einem halben Jahr einer gesagt hätte... :skep:

Versuch aber bissl Zeit zum posten zu finden. ;)

Das stimmt schon. Dann wünsch ich dir, dass sich alles regelt :)

Wunderschönen guten Abend die Herren...noch ein Tag... noch ein Tag dann ist endlich WE :drool5::biggrin5:

Richtig....z.B. unsere kleine Farm :xd::'> Hart aber Herzlich.... Bonanza....Denver Clan....Ein Duke kommt selten allein....Ein Colt für alle Fälle :biggrin5::biggrin5::biggrin5: könnte noch ewig Fortfahren :xd::'>

Da hast du aber ein par vergessen: Mork vom Ork, Star Trek (boah hab ich damals auf Cap. Kirk gestanden und zu guter letzt drei Engel für Charlie :)

Ja nur daß der Urlaub immer so schnell rum ist:banghead:

Ich hab nächste woche auch frühschicht, die schlimmste, ich hasse früh aufstehen:dozey:

Nacht und Mittag sind die besten schichten;)

Tja früh aufstehen ....:frown: Aber bald sind Ferien. Ist zwar kein Urlaub, aber länger schlafen geht:drool5:

Morgen Männers,

hier ist die Stimmung nicht so gut. Gestern abend musste ich meiner Kurzen bei der Sterbebegleitung eines ihrer Kaninchen helfen. Der Kleinen bleibt dieses Jahr auch nix erspart:frown::banghead:

Schon mal gut, dass es nicht mehr friert und der Boden im Garten taut. So kann der kleine Racker morgen zu unserem Hund und Meerschweinchen in den Garten.

Ach danke Männer. Es war schon ein Süßer. Schon traurig, so 90 min neben so einem Tierchen zu sitzen und immer nur zu fühlen, ob das Herz noch schlägt:frown:

Und für die Kurze gibt es dann das Trostprogramm. Heute nicht zur Schule, nachmittag backen mit Freunden, abends dann Harry Potter und der Halbblutprinz mit Pizza:cool2:

So ne Insolvenz is 2 Wochen vor Weihnachten auch total Klasse. Zumal die Mitarbeiter ja nicht mal was dafür können u trotzdem die leidtragenden sind. :'(

Boah Poker, dass hab ich mir fast gedacht, nachdem was du in letzter Zeit gepostet hast. Tut mir leid. Schon was neues in Aussicht?

Scheint ja heute der Tag zum Auskotzen zu sein:banghead:

Guten Abend zusammen.

@Sunshine: Ja für die Kleine ist es hart, aber sie nimmt es gut auf. Ist ja auch kein Wunder nach dem Jahr. In punkto Trauer hat sie ja (traurig aber wahr) schon fast Routine:frown:

Naja 2 Kaninchen hat sie ja noch.

Zu Need for Speed kann ich euch net helfen. Ich mag keine Rennspiele.

Mein erster cd-player kam erst ein paar jahre später.

Zu der zeit hab ich vorm c64 gesessen und meine erste zocker erfahrung gesammelt:biggrin5:

Die habe ich schon viel früher gemacht. Meine Eltern hatten da was, wo man dieses Tennis drauf spielen konnte. Und das muss wohl so Anfang der 80er gewesen sein. Dann kam das Gedaddel am PC Ende der 90er mit Maniac Mansion, The 7th guest, Monkey Island und wie die alle hießen. zur Konsole kam ich erst vor 7 oder 8 Jahren mit DS und PS2. :)

Da bin ich wieder:biggrin5:

Glaube ich gebe es auf diese blöden Sicherheitstore zu suchen, bin gerade dabei alles abklappern.

Wollte dann die Karte wo sunshine gepostet hat benutzen, da kann man ja die Tore markieren wo man schon hat..........wenn ich aber meinen Browser schließe sind keine mehr markiert:banghead:

In der Ruhe liegt die Kraft^^. Wieviele sind es denn? Schlimmer als die Federn bei AC II kanns nicht sein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...