Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ein Feedback kann ich morgen dann ja geben. Wenn ich die nacht mal ohne hustanfall mal durchgeschlafen habe.;)

Und große Tasse ist wohl definitions sache. Weil wir haben hier nen Blumenvase/untersetzer, keine ahnung wie das ding heißt, in Tassenform. Da passen 3 Liter oder so rein:skep:

Ich nehm da aber lieber ne normale große Kaffeetasse, lässt sich leichter exen:xD::xd::'>:xD:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:41

Nabend Lalilu:smile:

Ich hatte bisher nur warmes bier bei erkältung gehört. Was ist Glühviez?

Das ist heißer Apfelwein mit diesem Glühfix gewürzt. Gibt es mittlerweile auch fertig in gut sortierten Supermärkten. Den Fertigen mußt du dann einfach nur erhitzen.

Moin Lalilu,

sind alle eingeschneit oder liegen mit Grippe flach :frown::biggrin5:

Oder macht sich der Winterschlaf breit :xd::'>

Schnee ist hier keiner. Aber es ist sch.... kalt:mad1:

So, ich muss aber jetzt auch mal in die Puschen kommen. Aber ich hab gar keine Lust. Haushalt ist immer das Gleiche:banghead::banghead::banghead:

Si und das macht auch mal wieder richtig Spass. Achja , so hin und wieder einen von Hand zu meucheln ist doch sowas wie Back to the Roots :biggrin5:

Hast du irgendwo eine brutale Ader? In Far Cry kannst das auch. Anschleichen und......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Irgentwie gewöhn ich mich an den winter, ich könnte direkt weiterpennen:cry2:

Jo, geht mir genauso. Morgens komm ich kaum aus den Federn und gegen 22 Uhr fallen mir schon wieder die Augen zu.

Mir gefällt es sehr gut. Von der Story, Grafik und Gameplay her ist es das bisher beste Legospiel. Mit der Story bin ich durch und wollte jetzt die sammelsachen angehen. Nach der story kann man durch ganz mittelerde reisen, um missionen zu machen, um die roten steine, mithrilsteine etc als belohnung zu erhalten. Für viele missionen braucht man aber gegenstände aus den levels um die Belohnug zu erhalten.

Bei allen 6 Lego teilen hatte ich zuerst immer Story durchgespielt, die roten steine gesammelt und dann die levelsammlerei gemacht. Jetzt muss ich wohl anders vorgehen oder ich verpeile da irgentwas:skep:

Mal schaun wie ich vorgehe, aber spass macht es allemal;)

Hört sich doch gut an. Aber ich warte, bis ich Far Cry 3 durch habe. Soviel auf einmal, dann komm ich mit der Steuerung nicht klar.

Guten Morgen Lalilu und allesamt:smile:

Ich bin da:biggrin5::cheer:

Hier ist wirklich wenig los in letzter zeit:emot-raise:

Jo, vor allem Poker und Rawboy haben sich rar gemacht. Naja eventl. sind die Männer ja im Weihnachtsstress. Geschenk für Frauchen (und zwar eins, das nicht am 24. zum Krieg führt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:), für Kiddies, Essensplan erstellen usw.

Ja da hast du recht. In der weihnachtszeit kommt bei vielen der stress, obwohl es ja besinnlich sein soll.:emot-raise:

Und solange die geschenke nix mit putzen oder küche zu tun haben, kann doch kein Krieg entstehen:xD::xd::'>:xD:

Aha ein Frauenversteher. Mein Mann hat mir mal vor ca. 12 Jahren ein Kochbuch an Weihnachten geschenkt. Der Schinken hat die Zeit schon 120 DM gekostet. Das hätt ich ihm am liebsten um die Ohren gehauen.

Ein Jahr später eine Feuerzangenbowle. Edles Teil aus Kupfer. Es liegt heute noch originalverpackt im Keller:banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne Frauenversteher bin ich noch lange nicht. Aber ich bin lernfähig;)

Bei den Geschenken kommt freude unterm Weihnachtsbaum auf:xD:

Ist aber manchmal schwierig das passende zu finden, auch wenn man den anderen kennt. Außer der wunsch wurde vorher geäußert und ist bezahlbar. Dann hat man es einfacher.

Am besten ist es sich immer noch selbst zu beschenken. Wenn es dann ein Fehlkauf war, kann man sich selbst in den a.... beißen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 09:13

Guten Morgen smilodon:smile:

Geht wieder aufwärts. Schnupfen fast weg, nur noch leichten reizhusten.

Danke der nachfrage:smile:

Lalilu braucht keinen schnellkochtopf, aber ne Küchenmaschine:xD::xd::'>:xD:

Ich brauche keine Küchenmaschine!!! Auch die steht hier schon. Ich brauche eine Haushaltsperle:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Ich warte hier immer auf die Putzfee. Aber die blöde Kuh kommt einfach nicht:banghead::banghead::banghead:

Übrigens: Mein Mann war auch lernfähig:smile: Danach hat er dann immer gefragt, was es denn sein soll:biggrin5:

Morgen smilodon:smile: und natürlich ein guten Morgen an unser Sensibelchen

:)

Die Perle brauchst ja nur um NOCH mehr Zeit zum zocken zu haben, gib´s zu :biggrin5:

Wurde das Deinem Mann nicht im Laufe der Zeit zu teuer, wegen dem nachfragen?

Nöö, dem wurde das nicht zu teuer. Ich hab doch schon mal geschrieben "Ich bin verwöhnt":biggrin5: Und Zeit zum Zocken habe ich eigentlich genug. Nur Haushalt war noch nie mein Ding. Da habe ich schon in Kindheitstagen eine Allergie entwickelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...