Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin und schönes Wochenende zusammen^^

@Bistebeidem

https://www.mydealz.de/deals/amazon-kingdom-come-deliverance-special-edition-ps4-1421145

ist jedoch die normale Version ohne DLC´s

@r4schlosser

Ich habe Far Cry New Dawn mal eingepackt  fürs Meer und werde es dann auf jeden Fall schon mal installieren.

vor 38 Minuten schrieb r4schlosser:

Vielleicht klappt es morgen Abend bei mir. Werde wohl aber erst gegen 20:00h Zeit bekommen. Läuft aber nicht weg, habe FCND im Store gekauft und muss es deswegen behalten ;)

Alles klar. Wir sind morgen Abend auch wieder zu Hause. Ich weiß nur nicht genau wann. Kein Stress.

Edit: @r4schlosser Wasser ist relativ warm, weil es am Strand recht kühl ist.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 16 Stunden schrieb r4schlosser:

Dann bin ich gespannt ob es Ende nächster Woche immer noch warm ist, wäre klasse wenn wir da noch ins Wasser könnten.

Das wird schon. Für das WE haben sie wieder 26°C gemeldet. Momentan hat die Nordsee 19°C. Bei den Temperaturen sollte das passen. Wassermassen kühlen nicht so schnell aus.

Mahlzeit.^^

Das Entwickler Dev Kit der PS5 ist geleakt . Wenn die größeren Lüftungsschlitze der V-Form alles an verbesserter Kühlung sein sollte …. Dann Prost Mahlzeit.

https://www.play3.de/2019/08/22/ps5-geleaktes-dev-kit-design-ist-authentisch-bestaetigt-ein-codemasters-entwickler/

vor 36 Minuten schrieb r4schlosser:

Das habe ich mir gestern auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe. Warum können die das nicht so ähnlich wie bei der aktuellen Xbox machen? Ich will keinen Staubsauger mehr der dafür sorgt das meine Nachbarn wissen was ich spiele weil ich den Fernseher so laut aufdrehen muss damit ich was höre..

Verstehe ich auch nicht. Vor allem, wo von 800€ für die Kiste die Rede ist. Naja, vielleicht ist ja doch eine Hybridkühlung (wie bei der Box)vorgesehen. Mir geht die Lautstärke auch auf den Keks. Selbst bei popeligen Spielen wie Youngblood hebt die Konsole ab. Von der Story habe ich NIX mitbekommen. Ich habe wegen des Lüfters nichts verstanden.

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Moin.

@Lalilu170101: Wenn du Koop suchst, schau dir mal Generation Zero an. Destiny 2 ist auch recht Koop-lastig. Könnte auch was für dich sein

?

Danke für den wunderbaren Tipp mit Destiny 2. Destiny ist einfach zu gut für mich. Generation Zero hatte ich mir mal angeschaut. Das ist nicht so meins. Ich werde jetzt endlos sterben und Borderlands steht ja auch vor der Tür :cheer: und am WE gibt es mal wieder einen Kurztrip über das Wochenende.

Ach ja … Moin zusammen :)

vor 47 Minuten schrieb r4schlosser:

Nee ich weiß nicht. Außerdem habe ich mit inFamous Second Son noch etwas zu tun. Meine PS4 hat das freundlicherweise gesynct obwohl ich weder in den Trophäen noch in den Aktivitäten war.

Raaaaaaaaaaid. Gute Idee ;)

Wenn wir mit Borderlands 3 fertig sind und auf die B3 DLCs warten können wir gerne in das "neue" Destiny 2 Add-On reinschnuppern. Glaube den Mond gab es in Destiny noch nicht.. :D

Hab mich schon über Infamous gewundert :D

Raaaaaid ???? TESO ????? Hast du denn 12 Leute beisammen :ph34r:

Wenn wir mit Borderlands 3 fertig sind, wartet The Outer Worlds bzw. Greedfall auf mich. Außerdem habe ich, in einem Anfall geistiger Umnachtung, Resi 2 gestartet. Sekiro, DS, Darksiders 3 liegen auch noch hier. Sniper 4 sollte auch an dieser Stelle zumindest eine Erwähnung finden.

Edit: Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, Tote Mädchen lügen nicht Staffel 3 zu schauen, lasst es sein. Selten so eine Teenie-Grütze gesehen. Selbst meine 18 jährige Tochter bezeichnet es als Müll.

Edit 2: @Bistebeidem Medimax hatte über das WE The Division 2 für 19,99€

vor 30 Minuten schrieb Bistebeidem:

Der Mond? Wirklich? Awsome. ?

Den schau ich mir an, indem ich abends aus dem Fenster schaue 9_9

vor 31 Minuten schrieb Bistebeidem:

The Division 2 bin ich diesmal raus. Hab mit Destiny 2 genug zu tun, zudem ist mir The Division nicht repetitiv genug. Mit Shadowkeep verliert man nun endlich mit jeder Season einen Teil seines Grind. ?

Dann musst du Soulsborne spielen. Das ist total repetitiv. Sterben, sterben, sterben …..  :D

Aber bei Ghost Recoon bist bestimmt dabei. Dieses mal sogar mit PvP. Ich kill dich, du killst mich …..

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Du Glückliche. Ich sehe bei uns vor lauter CO2 in der Luft keinen Mond mehr. ?

Dann musst du Grün wählen. Verdummen zwar die Kinder, aber egal :)

Weiß ich noch nicht. Das Setting überzeugt mich noch nicht so recht. Und PvP ist halt mal gar nix für mich Noob. ?

Auch ohne PvP wäre ich da raus gewesen. Aber durch den PvP ist es für mich sogar zu schlecht für die 9,99er :)

Das klingt eher wie ne Runde Biste im Competitive in Destiny 2. ?

Ach was. Soulsborne sind die besten Koop-Spiele und regelrecht dafür ausgelegt. Bei Bloodborne kann man durch den Koop sogar das Invaden unterbinden.

Nee, den Marketing-Gag wähle ich nicht.

Mal schaun, vielleicht schaue ich mir in einem schwachen Moment mal Bloodborne an, war ja im PS+.

Kommt auf die Trophäen an, die man im PvP machen muss. Wenn es nix aufwendiges ist kann man ja mal reinschnuppern.

Bloodborne ist mit das beste Koop-Spiel, dass ich gespielt habe. Man wird auf das Level des Hosts gehoben/gesenkt. Je mehr Spieler, desto weniger Schaden macht man. Echt geil geregelt. Die Verabredung/Suche über Passwort tut ihr übriges dazu.

Egal. Hauptsache Borderlands bleibt Fortnite-frei.

vor 20 Minuten schrieb r4schlosser:

Solange Fortnite nicht in Borderlands einzieht ist mir was wumpe..

Ich kotze aber auch hier über das langweiligste Sony Spiel das ich je durchknüppeln musste. inFamous SS ist sowas von langweilig. Spielt sich wie ne billige Saints Row IV Kopie.. nur in schlecht...

Second Son war mit das Langweiligste was ich gespielt habe. Unglaublich repetitiv und der zweite Run eine Qual. Hab den glaube ich auch eine Zeit lang vor mir her geschoben, bis ich mich dazu überwinden konnte.

Ich geh dann mal weiter sterben. Souls ist Kindergarten gegen Remnant.

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

In die Eifel habe ich mich Samstag Nacht auch verirrt. War etwas über das Bundesrepublik Deutschland Schild verwundert. Überall um mich rum Eifelparks und ein Weltklasse Sternenhimmel inklusive Milchstraße die ich hier im Saarland durch die Lichtverschmutzung so noch nie gesehen habe.

Schön das Du auch ausgebremst wirst, ich arbeite obendrein noch das komplette Wochenende. Dann haben wir eventuell ein ähnliches Lichtlevel äh Level ;) 

Warst du etwa in Gondorf??? Wenn ja, da war ich letztes Wochenende in der Gegend mit den Mädels.^^

Ich finde das gar nicht toll, dass ich ausgebremst werde.

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Ja wobei ich nicht weiß wie ich es von Castricum NL nach Gondorf geschafft habe. Mein Navi braucht wohl ein Update.

Ohh doch, ich finde das toll. Dann bist Du nur 10 Level über mir.

ich wollte schon sagen, du warst doch eigentlich in NL. Gondorf ist meine Heimatregion. Ich habe schließlich 42 Jahre am Arsch der Welt gewohnt :) In der Grundschule ging unser Wandertag immer zum Eifelpark. Ein Wunder, dass der bis heute überlebt hat. Allerdings zahlen die senilen Jäger aus ganz Deutschland ein Vermögen für einen Abschuss im Gehege während jemand die Flinte ruhig hält wegen des Alterstremors :) Jedenfalls gab es die Zeiten mal.

Ne, ich glaub ich komm zu nix. 

vor 9 Stunden schrieb r4schlosser:

Hör mir auf mit Holland. Das war der größte Flop in meiner Karriere oder Leben un alles..

Wenn ich nicht so deprimiert und schon 1000km an dem Tag gefahren wäre hätte ich in der Eifel Nachts noch ein paar tolle Fotos gemacht.

Wie jetzt, die lassen in die Naturparks Jäger rein? Das widerspricht sich aber.

Der Besitzer hat gewechselt. Wie es heute ist, weiß ich nicht.

Früher durften die senilen Jäger auf den Hochsitz im Gehege und mal eben einen 12-Ender erlegen. Gegen eine entsprechende Summe natürlich. Das ging damals durch die Medien und hatte natürlich einen entsprechenden Aufschrei bei den Naturschützern zur Folge. Naja, ob ich mich im Gehege hinsetzt oder ob mir die Treiber bei einer Treibjagd das Wild vor die Flinte treiben ist ja auch in etwa dasselbe.

Dann erzähl mir mal in der nächsten Party vom niederländischen Desaster. Wir sind wahrscheinlich über Silvester wieder an der Küste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...