Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Mahlzeit Mädels und Jungs,wünsch Euch einen schönen Endspurt ins WE Dito ... wo hast du denn die Woche gesteckt? Arbeit, Stress, Urlaub....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Salve Chefin, ne, Urlaub wäre gut gewesen,war es aber leider nicht.Bin z.Z. extrem schlecht drauf, da halt ich mich ein wenig zurück. Von Mittwoch abend bis heute morgen war ich in Venlo/Tegelen, Schulung bei einer Spedition. Habs vor dem Wetter zum Glück zurück geschafft Aber ich war im Geiste bei Euch Naja, solange du mir nicht mit morituri te salutant kommst, mach ich mir noch nicht ernsthafte Sorgen. Hast ja jetzt erst mal WE. Laß es dir gutgehen:eek6: @Kampfratz: Hi .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi Lalilu, bin ja gespannt, ob ich heut auch Schnee krieg? Wir haben bis jetzt ca. 5 cm. Das reicht. Aber es will einfach nicht aufhören zu schneien:mad1: Hi . Tach Rob. Bist aber recht monoton die letzte Zeit. Wir sind hier nicht im normalen Spam und schreiben ganze Sätze:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile:Nachtschicht im winter is blöd. Jetzt hat mich ne erkältung erwischt:mad1: Na dann mal gute Besserung. Hallöchen und ein schönes weißes WE.Pünktlich zum Feierabend schneit es, herrlich. Ich liebe Schnee, wenn ich frei habe, aber beim Haus-Schippdienst kann er mir gestohlen bleiben Wie Frau es halt gerade benötigt @Cola: gute Besserung! Ich brauch noch keinen Schnee. Erst Weihnachten. Aber niemand fragt mich bzw. hört auf mich:banghead: @Sunshine: Viel Spass beim Finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Schönen 2. Advent allesamt Jep.Aber wer ist jetz eigentlich hier die Chefin?? Du oder Lalilu? Ich hab doch nirgendwo geschrieben das ich Chefin vom Rollatorclub werden möchte Ne den Titel geb ich gerne anderen Gute Nacht dann Ähm ... ausgesucht hab ich mir das auch nicht. Irgendwann hat irgendwer das hier gepostet:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Während in der Prümer Ecke der Schnee noch ordentlich gefallen ist, regnet es hier in Aachen und der Schneee ist fast komplett weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Guten Tag alle zusammen!Bin der Neue hier und wollte mal Hallo sagen. Naja ... dann mal ein Hallo zurück:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Und schon wieder einer mehr Erst mal sehen, wie er sich hält.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin Moin, Mahlzeit, Nabend Teil III Guten Morgen zusammen Bist heute aber früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Einen schönen guten Morgen an alle Wünsche Euch einen klasse Tag und gute Besserung an alle die es brauchen Hallo, man, wir vermehren uns ja richtig Moin zusammen :biggrin5:Juhuuu geschafft. Und wo ich smilodon sehe weiß ich wo ich heute mit weitermach @lalilu: Das war aber noch einfacher als gedacht. Aber der alte Mann hatte auch ne schlaue Idee Einen schönen guten Morgen euch beiden. Tja, dann kann B2 ja erst mal in die Ecke fliegen. Dann laß mal von deiner schlauen Idee hören. Ab und an arbeiten die grauen Zellen in unserem Alter ja doch noch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jo ich hatte wie du schon sagtest auch am Anfang etwas Probleme soviele Gegner zu killen um das Gunzerken auf 90sec zu bringen. Dann hatte der alte Mann eine Idee. Ein Schild mit Feuerraidschaden gekauft, ab nach Southern Shelf Bay, rechts an den Bullymongs vorbei bis zu der Stelle wo die 10-15 Rakks in der Luft kreisen. Dann mal in die Luft geschossen und schon greifen die an und gehen direkt Hopps sobald die mich berüheren ... man braucht nichtmal was zu machen und schon machts "Bling" :biggrin5: Nebenbei dann noch die 4-5 Bullymongs geplättet die da auch noch waren. Hatte der alte Mann doch ne gute Idee Nicht schlecht alter Mann. Da bist du aber nochmals über dich hinaus gewachsen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jetzt war ich mal per pedes (ihr lest richig!) zum Altglascontainer. Wow so viel geballte frische Luft. Bin mal gespannt ob mich das nicht aufs Sofa verschlägt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo allesamt:smile:Hier ist ja richtig leben in der Bude:eek6: Ich bin jetzt erst mal ne woche krank geschrieben. Erkältung mit entzündeten Bronchien. Jetzt erst mal antibiotika und andere mittelchen schlucken und ausruhen. ..... und zocken:biggrin5::biggrin5: P.S. gute Besserung. Aber die Antibiotika greifen eigentlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 :biggrin5: Lalilu mit Frischluftschock :biggrin5: Die geballte Ladung Sauerstoff hat mich dermaßen geflasht, dass mir eingefallen ist ... ICH HABE NOCH KEIN WEIHNACHTSGESCHENK FÜR MICH!!!!! Jetzt aber mal schnell zu amazon:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was ist denn los? Alle alten Leutz auf der Mittagsruhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ne,wir sind alle ruhig, damit Du Dich vom Sauerstoffschock erholen kannst . Die Kinder spielen halt auch mal leise :biggrin5: Ich habe mich erholt. So viel Sauerstoff geht definitiv an die Substanz. Ich kam um ein Schläfchen nicht drumherum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja ja, Mittagszeit und Schläfchen. Wer das mit dem Sauerstoff da noch glauben mag.....:biggrin5: Was willst du mir denn damit schon wieder unterstellen??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hab ein bischen gezockt und den gelben abgegeben.Und hast du dir dein weihnachtsgeschenk bestellt? Ne, noch nicht. Bin noch unentschlossen. Ob Schuhe oder Surroundanlage. Oder eine neue Winterjacke, was kleines glänzendes.... @Smilodon: Ich bin jung, dynamisch und ungebunden. Wenn ich schlafen möchte, kann ich das schon kundtun (ätschbätsch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Soderle gleich is Feierabend mehr oder weniger. Ich muss mich revidieren ... Dragons Dogma kommt doch erst am Mittwoch rein ... hab doch ganz vergessen dass ich mir mit meiner Tochter LBP-Karting gekauft hab. Da muss ich doch erstmal heute Abend ein paar Rennen fahren @Lalilu: Achso falls ihr weitemachen wollt mit dem DLC einfach anmailen. Ja machen wir. ich möchte den Hypierion noch plätten, damit Master Gee freigeschaltet wird. Wenn der dann fällt, kann ich den ersten DLC endlich abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 @Lalilu: Sei vorsichtig mit dem Sauerstoff. Is ein agressives Gas ... hab ich mir sagen lassen :biggrin5: So da hab ich dir doch mal ein kleines Dankeschön im Bewertungsthread von Borderlands dagelassen ;-) Ups das hatte ich überlesen. Aber dennoch ... danke. Aber Frau tut was sie kann. Ich warte übrigens noch auf die Kekse von deinem Pa:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.