Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Moschen Poker. Den hattest du doch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Guten Morgen ihr Nachzügler. So das kind ist in der Schule und ich habe heute meinen freien Tag, da Langtag ist:biggrin5::biggrin5: Guten nabend poker, Lalilu und allesamt:biggrin5:Ist bei mir mal so, mal so. wenn ich durchpenne gehts, aber wenn ich zwischendrin wach werde und dann versuche wieder zu schlafen klappt das meist nie und ich bin den ganzen tag/nacht platt. Ganz blöd ist es wenn man um 10 uhr morgens nen termin hat, das ist tödlich.:emot-what: Schöne schicht ist was anderes, aber ich habs hinter mir:biggrin5: Ich hoffe bei dir lief es die nacht besser:smile: Da bin ich froh, dass ich mit Schicht nie was am Hut hatte. Es geht doch nix über einen geregelten Tagesablauf. Tja, gestern früh hab ich noch gedacht dass ich einen gechillten Tag im Büro verbringen könnte und dann kam ein Anruf, der mir den ganzen Tag durcheinander gebracht hat. So war ich dann den ganzen Tag im freien unterwegs. Abends hab ich erst mal eine Stunde gebraucht, bis die Hände wieder einigermaßen normaltemperatur hatten Aber sonst geht´s mir gut. Alles im Lot Und noch einen Guten Morgen an den Rest Das Zauberwort heißt "Handschuhe". Aber wenn du im Freien arbeiten musstest geht das wohl nicht:frown: Naja bald kommen die Feiertage und danach geht es wettertechnisch ja schon fast wieder bergauf. Ich vermisse die Sonne. Bei dem Wetter habe ich überhaupt keine Lust das haus zu verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Guten Morgen an Euch alle. @Cola: ging mir genau so deshalb mache ich nur noch Spätdienste. Teildienste kann ich mir so auch gleich ersparen. Einen wunderschönen guten Morgen zurück Guten morgen Lalilu:smile: Der Mensch ist ein gewohnheitstier. Ich hatte früher auch immer "normale" arbeitszeiten. Aber mittlerweile bin ich die schichtarbeit so gewöhnt, daß ich es mir nicht vorstellen kann auf dauer früh aufzustehen. Die frühschicht gefällt mir gar net mehr und bin immer froh wenn die woche rum ist;) Als ich der arbeitenden Zunft noch angehörte, bin ich lieber morgens etwas früher ins Büro, damit ich noch was vom Tag hatte. Vor allen Dingen im Sommer. Hmm... wenn de ein kleines Kind hast was eh um sieben munter is wird eh nix mit ausschlafen. ... U ma allgemein gefragt: wie fandet ihr assassins creed 3? Bin jetzt bei Sequenz 3 und bis jetzt wärs mir lieber gewesen ich hätt's nicht erst gekauft. Meine war glücklicherweise von Geburt an Langschläfer Ich hatte nie Probleme damit. Hier ist jeden Morgen Kleinkrieg, weil sie nicht aus der Kiste kommt. Und AC3 seh ich genauso. Deshalb schieb ich ja auch so viele Altlasten dazwischen. Bin glaube ich bei Sequenz 9.Aber von der Story her tut sich noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Na toll. Da werd i ma schaun wie ich durchhalte. Sonst fang ich mit Rekonning an. Aber so selten wie ich die Tage zum zocken komme wird's gehen. Ps. Guten Morgen noch an die Langschläfer: Pps. Was hälst de von dem: :emot-sg: Du ballerst die Tage doch wohl nicht den Nikolaus ab. Ein Glück, dass ich für Nikolaus schon alles da und eingepackt habe. Lass mir nur das Christkind in Ruhe, bis alles fertig ist. So ein Mist. Der Dezember geht richtig ins Geld und der Januar wird auch nicht besser. Da haben nochmal Mutti, Vati und Kind Geburtstag und bis letztes Jahr auch noch mein Mann. Von den Versicherungen mal ganz abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich zeig dem nur was ihm blüht wenn ich nix gescheites kriege! ^^ Dann musst du dir was gescheites wünschen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Morgäääähn zusammen. Und habt ihr alle schön eure Ruten bekommen? Hier ist es so richtig kalt und auf dem Auto liegt eine dicke Eis/Schneeschicht. Da muss ich heute wohl kratzen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Moin Moin, Mahlzeit, Nabend... und Tschüß :biggrin5:@Lalilu & Hotze: Vielleicht sieht man sich heute Abend ja wieder auf Pandora. Jep, wenn nicht in Pandora, dann doch wohl auf der Insel. Amiland zu Zeiten des Bürgerkriegs geht mir nämlich unglaublich auf den Keks:cool2: Sonst muss ich doch noch aus Frust irgendwelche Altlasten daddeln oder kurzerhand zu Far Cry 3 greifen. Heute nachmittag geht es nämlich ins Städtchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ma ganz blöd gefragt: welches Spiel gehört denn zu Pandora? Borderlands 2 natürlich Poker:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Dacht i mir fast. Aber als Shooter Gegner muß i das ja nicht wissen. Kenn das nur vom Film Avatar. Hotze war auch kein Shooter. Bis er Borderlands Teil 1 gedaddelt hat. Solltest du eventl. mal reingucken. Ist echt lustig und mit den richtigen Koop Partnern macht es jede Menge Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nabend allesamt:smile:Jetzt bin ich endlich mal zuhause. Blöde Termine:emot-what: Ab gehts ins warme kuschelige bett. Gute Nacht (oder doch tag:skep:) Dann schlaf mal ein paar Stunden. Eigentlich schade bei dem Wetter. Ich freue mich so richtig auf Städtchen, Weihnachtsmarkt, Glühwein, Dampfnudel, shoppen und alles was dazugehört. Kalt und Sonne. Einfach perfekt. Aber erst muss die Kurze mal aus der Schule kommen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @poker: Mochte auch keine Ego Shooter aber Borderlands hat dass geändert. Echt genial. Jetzt werd ich mir sicher auch Teil 2 und Far Cry 3 holen. Dito. B2 und seit eben FC3 sind bereits im Hause Lalilu vorhanden. Ich konnte in der Stadt mal wieder nicht anders. Ich hatte noch einen 20 € Saturn-Gutschein, den mir mein Patenkind zum Geburtstag schenkte, in der Tasche. Und die Limited mit Steelbook hat mir immer zu geschrien "bitte, bitte kauf mich". Naja 40 € draufgelegt ....... Moin Cola ^^Nabend dem Rest der Runde Noch zweimal noch zweimal :biggrin5: ´nabend Sunshine. Dann hast du es ja bald geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Moin Moin. Ma wieder Gold zu letzten Arbeitstag der Woche. Wünsche allen einen schönen Freitag u lalilu glw zum beenden der Story von ac3. Moschen Poker, hast die letzten Tage beim Smiley des Tages aber eine etwas brutale Ader Danke für die Glückwünsche. Ich musste mich zum Schluss da echt durchzwingen. Ob ich das paltiniere steht in den Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Guten Morgen bzw. Abend an die Nachzügler^^ Guten abend Lalilu, poker und allesamt:smile:Der schnee blieb bisher aus, frühschicht war pünktlich. Für heute sind aber 20-25 cm vorhergesagt. Ich hoffe aber, daß es alles in Frankreich bleibt (von dort her solls kommen und es soll auch schon gut chaos dort sein). Sorry meine französischen freunde;) Da bin ich auf AC3 ja mal gespannt, habe es hier noch OVP liegen. Wird auch mein erstes AC:eek6: Jetzt mach mich hier nicht schwach mit deinen Wetterprognosen. Ich muss morgen Richtung Bitburg. Naja, die Autobahnen werden wohl frei sein. Wir haben ein Date mit dem Nikolaus. Und heute wollte ich eigentlich noch nicht fahren. Hier schneit es übrigens. Naja und das neue AC ist mMn so eine Sache..... Guten Morgen zusammen, muss doch auch mal wieder hier vorbeischauen. Vorbeischauen machst du doch jeden Tag oder? Musst schon, wie heute, rein schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja, reinschauen öfter, aber ich lasse nicht immer einen Post da. Ja, muss ja auch mal sein. Nee, Party war nicht. Musste ja am nächsten Tag arbeiten, der 50. ist Big Party. Ups ist mir durchgegangen. Aber wohl noch nicht zu spät. Daher alles Gute im Nachhinein:platicrocks: Ich mach dich jetzt weiter schwach:biggrin5:Jetzt hats hier auch angefangen zu schneien (hab irgentwie kein bock auf schneeschippen:facepalm:) Scheint wohl doch aus frankreich zu kommen, um metz sind schon einige bundesstraßen gesperrt. Hab heute morgen auch schon mit meiner fahrgemeinschaft ausgemacht, je nach wetterlage, ne halbe stunde früher zur arbeit zu fahren.:emot-what: Aber warum machst du dir sorgen. Der Nikolaus kommt mit nem schlitten. Lass ihn zu dir kommen, statt hin zu fahren:biggrin5: Wenn der mit seinem "Schlitten" bis nach Aachen kommt, wird das zu teuer. Außerdem sitzt meine komplette Familie (außer meiner Tochter natürlich) bei euch in der Ecke. Du weißt doch, Kreis Bitburg ist meine Heimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Stimmt da hast du recht.Das ist die bessere konversation. Also bleib so wie du bist, aber lass von dir öfters hören:biggrin5: Ja ich weiß, Bitburg (Eifel) ist deine Heimat. Aber deine Familie sitzt nicht bei uns in der ecke. Wir Saarländer sind keine Pälzer:biggrin5: Auch wenn ihr es von weiter oben anders seht:skep: Ps: Es schneit schon etwas mehr bei uns im Saarland;) Da ich ja auch mit Trier verbunden bin (Ausbildung, Studium, Arbeit. Alles in allem ca. 25 Jahre) und wir auch eine Niederlassung in Losheim hatten, ist das für mich eine Ecke:biggrin5: Morgen Rawboy:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja, wir ham glei Weihnachten u i wart immer noch auf Oktoberlohn. Da kann man schon ma bissl aggro werden. Und ac3 is der blödeste Teil bis jetzt. Bin zwar erst bei Sequenz 4 aber wenn das so weitergeht is das wohl mein letzter Teil der AC Reihe. Oh,Oh ... das mit deinem Lohn klingt aber gar net gut:frown: Bei mir ist es wahrscheinlich auch der letzte Teil. Die Steuerung ist einfach nur sch...... . Connor macht nie das, was er soll. Und die 100 % Synchro und 100 % Fertigstellung aller Nebenaufgaben gehen mit auch auf den Senkel. Ich glaub ich schau mir nachher mal Far Cry 3 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das ist ja übel mit´m Lohn.Da bin ich froh, daß ich das bisher net durchmachen musste. Ich war immer, bis auf einmal, bei größeren konzernen angestellt und die kohle kam immer pünktlich. Aber im moment läuft es bei mir auch net rund. Die produkszionszahlen sollen runter gehen und demensprechend gehen die personalzahlen runter. Aber die produktion bleibt gleich und wenn man fragt warum eingespart wird, heißt es, es währe schon auf die planung für nächstes jahr. Wenn es dann nicht klappt hagelt es krankenscheine und die oberen fragen warum:banghead: @Lalilu: Hier bei uns im ecken schneits immer mehr;) Bei mir die Fahrbahn (eingeschränkter Winterdienst) ist schon zugeschneit. Aber unser Bürgersteig vorm Haus ist frei. Mein Opa hat gestern mit streusalz gecheatet;) Fragt sich nur wie lange. Ich geh erst mal pennen und dann geh ich schippen;) Bei mir in der Straße ist auch eingeschränkter Winterdienst. Die kommen hier erst, wenn es getaut hat:banghead: Dementsprechend ist draußen alles weiß. Aber den Eimer zum cheaten hab ich auch schon draußen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja, wir werden sehen. Nächstes we wäre der nächste Lohn fällig. Wenn sich bis dahin nix getan hat müssen wir schriftlich anmahnen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. U AC3 mach ich glei jede Erinnerung auf 100%. hab keine Lust mir das noch mal anzutun. ...Bürgerkrieg... so ne Grütze... I hab für das alte China gestimmt damals! Das mit den 100 % hatte ich mir auch vorgenommen. Aber irgendwann hab ich es aufgegeben. Wollte einfach nur noch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Tach auch. Wow, was für ein Wortschwall:redface::biggrin5: Dir auch Tach. Ich hab dir wegen JJ im PSN geantwortet. Scheinst ja richtig entnervt zu sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi, oh hab ich noch gar nicht gelesen. Werde ich später machen weil gleich muss ich nochmal kurz weg. Jo wegen dem Jenkins bin ich voll angepisst. Da hab ich bis jetzt mehr als 30 Stunden investiert um den zu finden ... das nervt voll. War sogar schon am überlegen das Spiel Gearbox zurückzuschicken ... echt jetzt. Der ist auch echt doof. Ein Freund von mir hat den durch Zufall, während wir spielten, gleich 2 mal nieder gemacht, ohne dass er es merkte. Ein anderer findet den immer, spätestens beim dritten Anlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.