Lalilu170101 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mahlzeit. Irgendwie sehr ruhig heute hier... Mahlzeit Jungs. Sorry, dass ich euch heute nicht unterhalten konnte. Das Vögelchen war ausgeflogen nach Belgien. Aldi ist dort etwas französisch ausgerichtet und hat einiges an Leckereien, die es hier nicht gibt. U. a. auch die besseren Weine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Morgen zusammen. Viel Spaß beim Wochenendspurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 yeah, auf dem T-Shirt kommt der Totenkopf schon gut zur Geltung, aber erst recht auf dem Kapuzensweater....megageil....^^...aber lieblicher Traubensaft Cola kommt auch gut:biggrin5::biggrin5: Ne Leute. Das ist wie Nutella mit Käse:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 mohinsen^^...muhahaha....käsenutella, colawein, ich kann ni mi....^^ mein Frühstücksvorhaben hat sich soeben aufgehängt...was gibt es noch? Was es noch gibt ist genauso schlimm..... ein riesiger Korb Bügelwäsche, ein ungeputztes Bad und ein Esszimmer, das nach dem Wischer schreit. Ist das gruselig genug??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Moinsen^^....joar, da kann einem der Appetit schon vergehen....der absolute Killer ist dann die Kombination von allen...Nutellakäse mit Bügeln, oder Badputzen mit Weincola...;-)... --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?pjk301 Erinnert mich an Nightmare on Elmstreet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Morgen allesamt!! Na zum glück muss ich nicht mehr spurten ich hatte schon Wochenend Zieldurchlauf.Mensch der einzige Alc wo Cola rein kann ist doch Wodka! Oder wird für "kalte Muschi"(was für ein Name:facepalm:) 1 Euro Wein aus dem Tetrapack benutzt? :emot-what: Cola mit Alc geht in meinem Alter gar nicht mehr. Das schlägt am nächsten Tag zu sehr auf die Pumpe. 1 Euro Wein aus dem Tetrapack:facepalm: Chateau de Migraen nein danke.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Och man muss ja keine Cola für den Wodka nehmen es geht ja auch Apfelsaft oder Kirschsaft. Ich trinke sehr gerne Wein(und kein 1 Euro Migräne Zeug) deswegen war das auch ein Kulturschock für mich das das jemand mit Cola mixt. Geht mir genauso. Habe einen wunderbar sortierten Weinkeller. Lafite, Margaux bis Penfolds. Allein der Gedanke an Cola mit Wein lässt meinen Magen hüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Morgen zusammen, @Markules: Da vergeht mir alles:facepalm: Wenn es nördlich sein soll, dann doch lieber klassisch mit Küstennebel:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen! Ich bin der neue im Seniorenstift. Na dann mal herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die gibt es bestimmt. Nur wirst du sie nie alle in einer Runde antreffen.Mal ist einer dabei der sein Krückstock verlegt hat und deshalb nicht zur Rund kann, oder einer hat Alzheimer und hat sich verlaufen.:'> Andere wiederrum schütten sich mit Wein zu, und andere genießen ´ne "Kalte Muschi".:'>:::biggrin5: Die mit dem Wein bin ich. Aber Pac Man kenn ich immer noch. Und Maniac Mansion oder Day of the Tendacle. Also Rotwein hält jung und verhindert Demenz und Alzheimer. Tägliche Ergotherapie an der PS3 und ein Stündchen Anti-Aging im hausinternen Spabereich (manche nennen es schlicht Bad) schränken den Alterungsprozess enorm ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Herzlich Willkommen auch von mirJa, du hast es gut. Ich seh nach unserer Session heute Nacht und dem Arbeitstag, der von 9-19 Uhr ging gerade aus als wär ne Dampfwalze über mich drüber gefahren (und fühlen tu ich mich auch noch so). Bin mal gespannt ob ich das heut abend noch schaff mich vor die PS3 zu setzen oder ob ich lieber meine Augenlieder nach inneren Verletzungen absuche Meine Nacht war auch um 8.15 vorbei. Hab dann direkt nach einem Spielgefährten geschaut für meine Tochter und dann war Ruhe ab 15 Uhr. Das mit heut abend schaffst du schon. Bist doch noch Jungspund.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ja ich weiss, das hab ich gestern im Übereifer gesagt. Hm, das war scheinbar geschwindelt Na ich schau mal, vielleicht gehts nachher auch wieder Ruh dich aus, hau dir drei Kaffee rein und dann ab. Hast ja noch ein gutes Stündchen. Lionsworld und ich machen zwischenzeitlich die 98 Multi-Spiele fertig.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Guten Morgen zusammen. Ja, das mit der "kalten Muschi" hatte ich schon gelesen. Aber nachdem ich neulich in einer Bar ein paar Mädels gesehen habe, die einen Likör namens "Ficken" in sich reinkippten (das stand tatsächlich auf dem Etikett der Fläschchen), überrascht mich gar nichts mehr. Ich bin persönlich eher der Freund von Whiskey und Zigarre. Nicht wirklich Anti-Aging, ich weiß, aber naja, man lebt ja nur einmal. Dieses "Ficken" kenn ich. Mein Bruder arbeitet bei einem Bierverlag. Kam glaub ich vor ca. 3 Jahren zur Karnevalszeit raus. Mit Whiskey kannst mich jagen. Hab mir davon in meiner jugendlichen Sturm- und Drangzeit zuviel davon reingekippt. @Mja: und schon fit nach 5 Stunden Schlaf????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Morgen ihr beiden @Hotze: Glückwusch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 So da bin ich wieder. Meine Nacht war mal wieder um 9.oo vorbei. Deshalb bin ich auf der Couch abgeklatscht und hab mal eben 2 Stündchen geschlafen. @Mja: Für die nächste Session leihst du mir bitte deine Frau für den Morgen danach. @Jaygih: Du hast gestern genug geschlafen für 2 Tage. Aber Recht hast du. Ich hab mich lange nicht mehr so beömmelt beim Daddeln wie heute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Moschen, Moschen zusammen! Und alles frisch und fit? Wünsche euch jedenfalls eine schöne und sonnige Karwoche. @Mja: Das du mir deine Frau nicht leihen möchtest, finde ich sehr uncool. Geteiltes Leid ist bekannter Maßen halbes Leid. Dennoch freu ich mich auf die nächste Session. Und hoffentlich bringt der Osterhase das HS. Mußt aber schon richtig suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Tach zusammen, schön, dass hier soviel los ist. Bin auch gerade an der Ferienplanung. Heute noch alles aufarbeiten und dann geht es morgen ab nach Holland ans Meer. Ferien ist im Hause Lalilu immer so eine Sache. Da meine Tochter immer alle Freunde zu Hause um sich hortet, hab ich im Moment mal wieder 4 Kiddies im Haus und eine Lautstärke wie auf der Großbaustelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Genau es kann ja Morgen schon vorbei sein :biggrin5: So ist es, das unterschreib ich dir jederzeit:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Es geht also in den Urlaub. Nicht schlecht. Na dann wünsch ich dir mal ein paar erholsame Tage. Kein Wunder hast du es am Wochenende so krachen lassen. Du kannst dich ja jetzt ausgiebig erholen. Raffiniert Was glaubst du wohl, wie wir am Samstag durch Veteran durch huschen, wenn ich gut ausgeruht zurück bin:drool5: Wird wie Kindergeburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Auf Veteran? Da klingelt's bei mir....Veteran is ja schwör ^*Was spielst du den zur zeit? Hi MarkuleS, Veteran..... Resi Orc natürlich. Die Woche über GTA und Wochenende RE ORC. Sind schon zu dritt. Jaygih Mja und meine Wenigkeit. Kannst gerne noch Bertha übernehmen. Die ist als KI der Schockmoment des Spiels. @Mja: Hab Bertha mal ein bisserl aufgelevelt. Eventl. hilft es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.