Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem:

Schön. :) Dann braucht es auch keine Scorpio. Man kann streamen. ;)

Ja, Amazon und Netflix natürlich vorinstalliert.  Nur ein Nachteil hat die Kiste. Mein dLan Devolo funktioniert nicht. Kein oder schlechtes Signal. Andererseits benutzten den nur meine Eltern, wenn sie zu Besuch sind. Ich schau kein Asso TV. Für Klum, Gottschalk und Co ist mir meine Zeit definitiv zu schade.

Die Scorpio ist und bleibt trotzdem interessant.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö aus zwei Gründen nicht.

Erstens gibt Beyerdynamic fünf Jahre Garantie, allerdings haben die gerade Probleme beim Support weil das MMX-300 2. GEN ein Qualitätsproblem hat und sogar die Produktion deswegen gestoppt wurde.

Zweitens hält der Akku des Astro A50 nur 12-14 Stunden, das ist etwas knapp wenn ich im Destiny 2 Raid Wahnsinn sein sollte. ;)

Ich versuche heute Abend nochmal die Hotline zu erreichen, nochmals 400€ möchte ich nicht für ein neues HS bezahlen.

Ich weiß nur noch nicht woran es liegt. Tausche heute Abend mal die drei Kabel aus (habe ich doppelt gekauft) und wenn es das nicht bringt bin ich wohl längere Zeit Partylos :(

Ne, und wenn ich dir so ein popeliges Monoheadset schicke, wie ich es benutze. Aber ich muss schon sagen, deins war Top. Als ich mit @mja78 Sniper 3 gespielt habe, konnte keiner von uns sagen, aus welcher Richtung die Gegner kamen.

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö danke auch wenn es gut gemeint ist. Irgendwo müsste bei mir auch noch das popelige Headset der PS4 Pro verschimmeln. Das tue ich mir nicht an, zumal Beyerdynamic Ersatzteile für mein HS hat und ich Overears bevorzuge.

Entweder ist das Mikro defekt oder ich habe einen Kabelbruch, beides gibt es als Ersatzteil. Fraglich nur wie lange die Reparatur dauert (wenn sie es machen) weil sie scheinbar größere Probleme mit dem Nachfolger meines HS haben.

Mein Mono ist Overear. Diese Monoteile sind für 15€ zu haben. Und als Zwischenlösung bestimmt nicht die schlechteste Alternative bis deins repariert ist. Diese In Ear Grütze würde ich mir auch nicht antun.

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

@Lalilu170101: Ein neues Wolfenstein hatten sie ja letztes Jahr bereits "geleaked". The Elders Scrolls wäre wohl zu zeitig. Wurde ja bereits bestätigt, es aber noch etwas dauern wird. Lassen wir uns überraschen. :)

Das haben sie bei Fallout 4 auch immer behauptet. :)

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Red Dead Redemption 2 auf Frühling 2018 verschoben:

https://www.rockstargames.com/newswire/article/60210/Red-Dead-Redemption-2-Is-Now-Coming-Spring-2018?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=newswire&utm_content=rdr2-05222017

Das heißt es bleibt genug Zeit um einen Ü30 Raid Clan für Destiny 2 zu bilden, Kücken werden auch aufgenommen ;)

@Lalilu170101 @carosch_ @Bistebeidem usw... :D

Bei Destiny bin ich raus. Hab kurz den Stream durch geskippt und muss sagen, die sind absolut lernresistent. Das ist dieselbe ungewürzte Brühe wie Teil 1. Null Inhalt und Copy and Paste.  Ein Raid im Hauptspiel hat mich mal wieder nur den Kopf schütteln lassen. Andere Spiele kommen zum Release mit dreien daher. Wobei der Umfang eines Destiny Raids dem eines normalen Dungeons in TESO entspricht. Normale 4er Dungeons hatte TESO zum Release übrigens über ein Dutzend. Dabei auf normal und veteran spielbar. Bei einem 6 Personen Event von einem Raid zu sprechen ist schon eine Lachnummer. Hinzu kommt der mehr als Einfallslose PvP. Ich kill dich und du killst mich. Nix mit 25er Gruppen gegen andere. Oh, ich vergas. Das MMO schafft ja keine 25 Leute auf einem Server. :biggrin5: Nene, das Schmalspur MMO ist nix für mich. Da passen so viele Leute auf einen Server, wie bei anderen in ein Event. Bei 20€ für die Collection in zwei Jahren können wir uns über das Kindergarten MMO nochmals unterhalten.

Das RDR verschoben wird ist schade. Aber meine Tochter wird sich freuen. So kann sie Weihnachten auf Gutscheine hoffen. Sie hatte schon angefragt, ob ich nicht 4 Spiele für die 9,99er habe. :)

vor 7 Stunden schrieb carosch_:

@r4schlosser das Kücken ist dabei :biggrin:

Oha .... ein neuer Zivi bei den Alten. :)

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich fand Fallout 4 klasse, habe jetzt auch ein Zockerloch da irgendwie nichts an das Spiel rankommt. Brauche dringend Nachschub, entweder bestelle ich mir jetzt die alten Fallout Teile oder Nier Automata

Da du deinen Spielehorizont erweitern sollst, Nier Automata.

Projekt @r4schlosser für Fallout begeistern ist hiermit erfolgreich abgeschlossen. :)

Die härtere Nuss wird @r4schlosser an Souls/Bloodborne Spiele heranführen  :)

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Souls/Bloodborne kommt nicht in die Tüte. Keine Lust stundenlang auf irgendwelchen Bossen rumzuhacken und dabei zu verrecken.

Werde nach [PROTOTYPE 2] erst Horizon Zero Dawn angehen und dann schaue ich wo ich Nier Automata oder FF XV günstig kaufen kann. Das reicht dann vörläufig erstmal mit dem Genre.

Jupp, eine gute Reihenfolge. Mass Effect Andromeda dürfte dir auch noch gefallen.

Wenn überhaupt würde ich eh erst mal nur Bloodborne empfehlen. Die Souls Spiele haben diese Drecks Invader. Zerstört mir auf jeden Fall sehr den Spielspaß. Das ist bei Bloodborne auf jeden Fall bedeutend besser gelöst. Ich habe bei Bloodborne übrigens nur auf einen Boss stundenlang gekloppt. Das war Amygdala im Dungeon.

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Destiny, Borderlands & GTA beinhalten allerdings einen Koop Part den ich auch sehr gerne spiele und bei den beiden zuletzt genannten gibt es sogar noch eine gute Story.

Klar gibt es noch mehr, aber sowas wie bei Mass Effekt 3 wo ich eine ganze Crew durchschleifen soll macht mir halt nur wenig Spaß. Vielleicht leihe ich mir aber wirklich den Nachfolger ME4 aus und schaue da mal rein.

Klar bin ich eine geiler Bock, ein alter geiler Bock :D

Bei ME4 muss ich mir erstmal Videos anschauen ob mir das überhaupt zusagt. Für Science-Fiction bin ich ja immer offen aber der Vorgänger war überhaupt nicht mein Fall. Zur Not kann ich mir ME4 irgendwann von meiner Nichte ausleihen wenn sie es sich mal kauft.

Klar gibt es Spiele mit guter Story jenseits des RPG Genres. So was wissen aber nur jene, die nicht immer nur ein Genre spielen. :)

Mass Effect Andromeda habe ich Platin und noch hier liegen. Da musst du deinen Trupp nicht ausstatten sondern nur Fähigkeiten zuweisen. :)

vor 30 Minuten schrieb Kayuri:

KF2 macht sogar spaß ^^

Mag sein, kenne es nur vom Namen. Sollte es wirklich bei Plus kommen, sehe ich es mir jedenfalls mal an.

vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

Da muss ich mir erstmal Gameplay Videos ansehen, die Trophäenliste ist ganz schön Multiplayer lastig

Hab es mal gerade nachgeschaut. Da bekomme ich ja schon beim Lesen Ausschlag. Es sei denn, die Spiele sind im Arenamodus. Das wäre akzeptabel.

vor 1 Minute schrieb Kayuri:

hör auf lali, die hat nen guten geschmack :D

Danke. Der ist nicht nur gut, sondern auch breit gefächert. @r4schlosser hat aber einen ähnlichen Geschmack. Ich mache dann so zu sagen den Vorkoster. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...