Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: .. aber hundert prozentig Wurde Zeit, Glückwunsch fehlt nur noch die Pro … Ne, die kommt erst, wenn die normale PS4 den Geist aufgibt. Vorher sehe ich keinen Sinn in der Pro. Als nächstes kommt die Wohnlandschaft in U-Form. Mal schauen, ob ich das bis Ende des Monats noch hin bekomme. Dann kann Prey am 05.05. kommen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich könnte Dir noch ne L Wohnlandschaft veräußern Bis Ende des Monats wird aber knapp werden Ich muss mal schauen. Ikea liefert für 25€ nach Aachen. Nur hab ich da das Problem, dass mir nix davon gefällt. Sonst muss ich mich wohl auf die üblichen 6 Wochen Lieferzeit einlassen. L ist zu knapp. Wollte schon eine U-Form. Du weißt ja, meine Verspannungen. Ich muss mich regelmäßig umbetten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: muhaha Die Nichte flucht gerade das Witcher 3 einen 20 GB Patch hat und die DLCs 15 und 5 GB groß sind. Das wird heute nix mehr mit zocken. Wir wollten auch eine U-Form haben, IKEA hat da aber meiner Meinung nach nichts schönes. Im Fachgeschäft hast Du eine bessere Auswahl Wir haben ja einiges vor Ort. Trösser, Porta, Pallen. Pocco lass ich mal außen vor. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Wie geht's wie steht's? Was steht als nächstes Spiel an? Würde ja Bioshock Inifinite empfehlen. Kann man nicht mit den ersten beiden Teilen vergleichen. Ist schon irgendwie anders. Nicht nur, weil es nicht in Rapture ist. Story, Optik usw. toll. Vor allem der 1999er Durchgang ist recht gut zu machen. Story, Optik usw. toll. Hast ein Sofa gefunden? Soweit ganz gut. Wenn ich das wüsste, was als nächstes ansteht. Kein Plan. Im Store katapultieren sie dich in die 80er Jahre und du meinst, den 486er auspacken zu müssen. Sofa hab ich noch keins. Wir hatten noch keine Zeit. Wird die Woche wohl auch nix mehr. Irgendwie ist jeden Tag was anderes. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 23 Minuten schrieb Bistebeidem: Ja, der ganze Retro-Kram nimmt langsam überhand. Ist halt billig produziert und leicht verdientes Geld. Wie bereits erwähnt kann ich Bioshock Infinite empfehlen. Teil 1 und 2 werde ich wohl nicht spielen. Jetzt steht eh erst mal Deus Ex an. Im Müller für 19,99 EUR eingesackt. Wollte eigentlich nur mit der Kurzen den Bibi & Tina Soundtrack kaufen. Kenn das, wollte die letzten tage auch mehr erledigen. Muss vor allem noch die Steuererklärung für uns beide fertig machen. Auf Bioshock hab ich keine Lust. 20€ für Deus Ex ist zu teuer. Das geht bedeutend billiger. Steuererklärung in Deutschland mache ich keine mehr. Die für die Niederlande habe ich schon fertig. (bzw. der Steuerberater) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Billiger geht immer. Schau dir Gina-Lisa Lohfink an. Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Full Throttle könnte was kurzes für zwischendurch sein. Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte es MM neulich für 14,99€. Mit Full Throttle hat @r4schlosser mir schon in den Ohren gelegen. Die Remastered Grütze kaufe ich nicht zum Vollpreis. Da war DotT schon die Ausnahme. Und von der kurzen Grütze hab ich, nach Nubla und Deadly Snchronicity (oder wie das hieß), die Nase gestrichen voll. Geht momentan gar nicht mehr diese Rotzespiele. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Und Deus Ex auf Platin willst du nicht mehr in Angriff nehmen? Nö, durchspielen hat bei dem Spiel voll gereicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Das Schicksal meint es gut mit mir. Vor dem WE werde ich ME Andromeda da haben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Schön. Soll am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber muss sich auf jeden Fall lohnen. Ja, bin gespannt. Bis zum Release von Prey sollte es auf jeden Fall reichen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ich war auch nicht da. Bei DotT habe ich länger als bei Full Throttle gebraucht. FT ist kürzer, sieht man auch an der Komplettlösung. Wer freut sich denn über ein RPGeh weg? *schauder* Zu dieser Gina: Ich musste die erst mal googlen. Mit welchem Niveau befasst ihr euch eigentlich. Zu ME: In der Not frißt der Teufel Fliegen. Eigentlich wollte ich ME gar nicht spielen. Aber beim Blick auf die bestätigte Releaseliste bekommt man Tränen in die Augen. Und da legst du mir die Pro ans Herz für Spiele, die mein 486er Ende der 80er Jahre schon auf die Reihe bekam. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Die Dame wurde mir auch erst bekannt als die Berichte über ihre Gerichtsverhandlung durch die Medien gingen. Privates TV schaue ich schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr, von daher konnte ich sie auch nicht kennen. Also Destiny 2 soll auf der Pro richtig gut laufen habe ich gehört und es hat einen Skill-Three, also auch eine Art RPG wie ich vom großen @Romeo belehrt wurde. Auf in den Orbit Hüter Geh fott. Ab und an muss ich mir bei meinen Eltern normales TV geben. Das ist sowas von gruselig und unterirdisch. Da frage ich mich immer, wie es Leute geben kann, die sich das freiwillig geben. Destiny 2 kommt aber erst in ca. einem halben Jahr und dann kommt auch die Scorpio mit einem 4k Laufwerk passend zu meinem TV. Sony bekommt sowas ja nicht auf die Kette. vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Die werden bestimmt nach und nach kommen. Ich hätte da lieber den ein oder anderen Sierra Titel. Laura Bow oder Gabriel Knight. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem: Laura Bow kenne ich überhaupt nicht. Sierra hatte viele gute Spiele. Laura Bow und der Dolch des Amon Ra, Gabriel Knight und The 7th guest. Diese Spiele habe ich gesuchtet bis zum Erbrechen. Gerade eben schrieb r4schlosser: Dann musst Du halt De$tiny 2 auf der alten PS4 spielen während daneben die Scorpio schlummert Leisure Suit Larry oder Space Quest waren teilweise nett. Wobei Larry heute wohl eher nur noch peinlich als unterhaltsam sein wird. De$tiny 2 kaufe ich als Complete für max. 29,99€. Für ein Spiel kaufe ich mir keine Pro. Solange der Markt mit Indiegrütze geflutet wird, hab ich für die Pro keinen Bedarf. Die Scorpio kommt mich wahrscheinlich nicht viel teurer als ein 4k Player. Die PS3 habe ich damals auch gekauft, weil ich einen BR-Player wollte und sie nur mit 100€ Mehrkosten verbunden war. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Mir hat vor allem die Caesar-Reihe und Empire Earth sowie No on Lives Forever gefallen. Das glaube ich auch. Strategie und Simulation waren nie mein Genre. Bearbeitet 19. April 2017 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 20 Minuten schrieb Hotzenplotz: Boh alles Tod hier ... Wie, du lebst noch? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Ja sicha leb ich noch bin auferstanden Mein Fernseher kommt heute. Sollte schon gestern kommen, hat sich aber verzögert. Was soll´s ein Monat Primeverlängerung. Mal wieder. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Na dann passt ja das PS4 Pro Angebot von Gamestop ja für dich, wenn du jetzt auf 4K unterwegs sein wirst. Ähm .... nein. Sehe keinen Sinn in der Pro. Außerdem hab ich einen auf der FL, dem sie komplett während der Beta abgeraucht ist. Netzteil und Kühler hinüber. Auf den 180€ Reparaturkosten bleibt er auch sitzen, da während der Beta passiert. Garantie ebenfalls erloschen. Die Pro war 3 Monate alt. Ich warte die E3 und die Scorpio ab. Immerhin hat die ein 4k Laufwerk. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Lohnt sich auch nicht. Bis eine 4KBD nicht mehr 30,- kostet ist schon die nächste Konsolengeneration am Start. Mir geht es ums Prinzip. Wenn die Scorpio wirklich (wie gemunkelt) 400€ kostet und den 4kPlayer hat und Sony für einen popeligen Player das gleiche Geld möchte, ist die Entscheidung wirklich nicht schwer. Meine Release PS4 läuft weiterhin. Spiele mit echten Vorteilen auf der Pro sind Mangelware. Ein großer Teil ist mal wieder aufgewärmte Kost wie z.B. Second Son, WD oder F4. Warum also auch nur einen Cent für eine neue Sonykonsole ausgeben? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem: Warten wir erst mal die E3 ab und den Preis der Scorpio. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die die so günstig mit 4K-Player verkaufen, wenn ein normaler Player schon fast so viel kostet. Die von Panasonic sind ja fast bei 600,-. Da verdient Microsoft im Prinzip keinen Cent dran. Ein Händler hatte sie für den Preis gelistet. Daher die Gerüchte. MS hat mit Konsolen noch nie Geld verdient. Die oneS hat schließlich auch schon einen drin. Sozusagen ein Hobby von Gates. :') vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ja dann mal viel Spass Ich meld mich mal die Tage ... heute ist aber erstmal Fussball angesagt. Die Spedition hat gerade angerufen 30 - 45 min sind sie da. Wenn meine Tochter von der Schule kommt, wird aufgebaut. Ja, meld dich mal. Bearbeitet 26. April 2017 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich dachte das Hobby von Bill Gates ist es die Welt zu verbessern. https://www.gatesfoundation.org/de/ Was hast du dir eigentlich für einen Fernseher gekauft? Jedenfalls kein Sony und nach der Teilnahme von Samsung an der türkischen Wirtschaftskampagne waren die auch außen vor. Was es nun ist, bleibt mein Geheimnis. Zu viele Stalker hier. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.