Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Stimmt. Man wird alt. Nur gut, dass ich Mafia 3 und Dishonored 2 in die 9,99 gegeben habe. Sind schon nicht mehr auf der Liste. Nier Automata soll nach einiger Zeit recht monoton werden, aber dass dürfte nicht schlimmer sein als bei GR. GR ist nach der ersten von 21 Provinzen schon monoton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Du nennst mich Ratte So jetzt muss ich heute wohl beim Angebot des Monats zuschlagen ... das geht auf keinen Fall billiger ... Ich nenne uns Ratten. Was ist denn Angebot des Monats? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 20 Minuten schrieb Hotzenplotz: Pro Evo 2017 für 10 Euro. Das bekommt man sogar auf dem Krabbeltisch in den nächsten 2 Jahren nicht für den Preis. Ich war ja schon die ganze Zeit am überlegen aber bei dem Preis brauch ich mir keinen Kopf zu machen. Ich und Doom ... vor 20 Jahren vielleicht ... Aba sischa. Für einen 10er. Ich mache da aber nicht mit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Hotzenplotz: Das würde mich auch wundern Aber für mich ist das ein absoluter Schnapp. Deshalb wirds gekauft. Du hast dich über Spiele, die in meiner Konsole landeten, schon des Öfteren gewundert. vor 28 Minuten schrieb Bistebeidem: Das hast du bei GR auch behauptet. Den Kauf bereue ich auch aufs äußerste. Geht mir aber nicht alleine so. Das Spiel ist noch zu schlecht, um es im Koop zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Bistebeidem: Mir macht es immer noch Spaß. Würde gerne Koop spielen, da man dann mit den richtigen Fahr- und Fluggeräten ordentlich Radau machen kann. Zu zweit machst du da wenig Radau, da die fehlenden 2 Leute nicht durch die KI ersetzt werden. Ich habe alles komplett aufgelevelt und die Fahr- und Fluggeräte sind einfach nur grotte. Das hat schon seine Gründe, warum bei mir auf der FL alle mit der KI spielen und nicht im Koop. Bearbeitet 22. März 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Mit Mentos wären wir schon drei. Und da du seit gestern mit @carosch_ befreundet bist, sind es dann schon vier. Du weißt doch, ich lasse nie locker. @carosch spielt momentan ein anderes Spiel. Sie hat Platin bereits. Wenn Mentos on kommt, gehe ich meist schon fast schlafen. Ich bin für Koop bei der Grütze nicht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Bistebeidem: Außer kurz, wenn du mir bei den beiden Trophäen hilfst? Das war doch bereits geklärt. vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz: Aber mit Sicherheit nicht Pro Evo, FIFA, Skylanders, Hatsune Miku, Digimon, Guitar Hero, ... Wer weiß. In der Not frisst der Teufel Fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Da haben Ubisoft und Sony wohl die gleichen Einstellungsbedingungen. Bearbeitet 27. März 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: ..ui es ist offiziell, neues Koooooooooop Futter Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das muss ich mir aber noch schwer überlegen. Da warte ich besser ein Jahr und kaufe mir das Komplettpaket für 29,99€ Mehr ist der Kontent nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Meine Entscheidung ist gefallen. Destiny 2 geht an mir vorbei, noch nichtmal geschenkt spiele ich das. Ich habe es satt meine Zeit damit zu verschwenden auf Raids zu warten oder aber mich mit dem Einkauf oder kochen abzuhetzen um einen Raid zu bekommen. Hüter gefallen (Guardian down) Wo du recht hast, hast du recht. TESO hatte von Beginn an 3 Raids, 15 4er Dungeons a´ 30-45 min. Das nenne ich Kontent. Das Gemurkse von Bungee können sie sich in die Haare schmieren. 2 Wochen nach Release ein Raid auf normal, weitere 2 Wochen ein Raid auf schwer. Der nächste dann erst mit dem nächsten DLC. Das ist einfach zu wenig und nach ein paar Tagen zu langweilig. Dazu noch, dass du nur einmal wöchentlich looten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Auf den Punkt gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Mahlzeit. Ich verstehe das Rumgeheule auch nicht. Spoiler beim Sonnenbaden fast einen Sonnenbrand eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb r4schlosser: Gut schaust aus. Aber du hast doch eben erst gesagt, dass du den Frühjahrsputz noch vor dir hast ? Bearbeitet 1. April 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Hier herrscht echt tote Hose. Mal Kaffee in die Runde stell. ^^ Danke für den Kaffee. Nicht nur hier herrscht tote Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Tigress: Wo treibt sich Lalilu rum? Sie ist doch sonst immer hier unterwegs. ^^ Die Lalilu treibt sich im RL und im PSN rum. Hase krank, ich selbst muss zusätzlich zur manuellen Therapie noch 2 mal pro Woche zur Muckibude auf Rezept. Außerdem bin ich nur noch ab und an hier und überfliege die Stalkerseite. Das reicht mir dann auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Ihr geht es soweit ich gehört habe gut. Macht sich schon länger rar Da hast du aber falsch gehört. Hab einen regelrechten Ärztemarathon incl. Schädel MRT hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Wie ist Nier: Automata? Sehr gut. Heute Dead Nation? Was ernstes? Nier ist gut. Ansonsten hab ich für die Stalkerseite schon genug von mir gegeben. MRT war aber in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Dito, wünsche euch alten Leutchen auch schnell Frohe Ostern. Ich hoffe, ihr seid im Garten reichlich fündig geworden. @r4schlosser Eine Osterüberraschung für dich. Spoiler https://www.play3.de/2017/04/16/dead-island-2-ein-neues-lebenszeichen-vom-zombie-titel/ Bearbeitet 16. April 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Habe es eben auch gelesen, ich denke da könnte ich mir endlich wieder mal einen Bastrock zulegen Bin dabei wenn es endlich mal veröffentlicht wird. Das wird ein Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hab mir mal schnell zur Feier des Tages einen 65" 4K gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.