Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Bistebeidem: Naja, es soll ja auch Leute geben die The Division als MMORPG bezeichnen. Wie gefällt es dir bis jetzt? 10 Stunden bedeuten doch bei Sony 2 Wochen funktioniert nix richtig. Ich finde HZD richtig gut bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Halte dich ran! Heute hat schon einer gepostet das er Platin hat. Mir eilt es mit der Platin nicht. Der Umfang des Spiels ist bisher der einzige Kritikpunkt. 21 Nebenmissionen und dann von einem RPG reden. Du weißt doch, mir geht ständig das Futter aus. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich Remastered spiele. Bis Mitte Mai läuft noch viel Wasser den Bach runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Guten Morgen und lobet den Herrn. Der beste Tagesbeginn seit Monaten @Hotzenplotz und @r4schlosser Spoiler https://www.play3.de/2017/03/02/borderlands-3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Guten Morgen^^ @Gonozal Gute Besserung an deinen alten Herrn. Bin dann auch wieder weg. Ein Blick auf die Stalkerseite war ausreichend für die nächsten Stunden. Einfach nur zum abgewöhnen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Ohje. Da drücke ich mal die Daumen, dass er wieder gesund wird. @Lalilu170101: Ich hatte gestern zum Glück noch einen etwas älteren Save, mit dem hat es dann geklappt und Erend stand dann nach dem Gespräch dort wo er stehen sollte. Dann hast du ja doch noch Glück gehabt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Mahlzeit^^ Das XMB Menü mit den Neuigkeiten ist im Niveau nun vollkommen unterirdisch und macht den Facebook-Exhibitionisten Konkurrenz. Was für eine bescheuerte Funktion. Was ein Glück, dass die PS4 eine Spielekonsole ist und kein Social Media Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Mach mir keine Angst. Trau mich gar nicht, die Software zu aktualisieren. Über den Neuigkeiten darfst du jetzt deinen täglichen Stuhlgang der Community mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Welcher Community? Allen oder nur meinen "Freunden"? Das darfst du dir ala Fratzenbookmanier aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Wer es braucht. So Feierabend. https://meedia.de/2015/04/15/neue-studien-belegen-reiche-sind-bei-instagram-bildungsferne-bei-facebook-und-twitter/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Mahlzeit^^ Far Cry 5 ist für dieses Jahr beim Spieledealer meines Vertrauens im PC gelistet. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Es ist wohl zum Weihnachtsgeschäft das ein oder andere bereits im PC. Unter anderem auch GOW und Days Gone. Eventuell kommen dann im Herbst (neben RDR2 und Vampyre) doch noch ein paar Spiele, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: @r4schlosser: Kennst du wohl immer noch nicht. Oder kriechen durch Bolivien. Magst du mit mir die Tage mal die beiden Coop-Trophäen machen? Ne, mehr als eine Map am Tag geht bei der Grütze echt nicht. Das Spiel läuft und ich putze bzw. denke ans Fensterputzen so interessant ist das. Die 2 Trophäen können wir schnell machen. Hab jetzt mal Nier geordert. GR ist einfach zu schlecht, um es mehr als 1-2 h am Stück zu daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Ich weiß ja nicht in welchen Apotheken ihr immer einkauft aber meine kurze Recherche ergab das es das Spiel am 02.03.17 in der USK Version für 55€ im Angebot gab. Tendenz fallend und ausverkauft, wie hier geschrieben wurde war es auch nie. Bei einzelnen Händlern vielleicht, aber amazon z.B. ist nicht der Nabel des Universums Das unterschreibe ich mal. Gerade amazon hat Apothekenpreise. Ich glaube ich bekomme heute einen Zusatzmonat Prime. Nier sollte heute geliefert werden. Mein Briefkasten ist aber immer noch leer. @BistebeidemNe, ich Spiel ja schon bis auf CoD und BF fast alles. Aber dieses 4er Team ist nicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Bei Netgames bekommst du fast jedes Spiel zum Release für 49,99 zzgl. 3,90 Versand. Bearbeitet 21. März 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Ok. Ich habe bis auf Wasteland 2, noch nie ein Spiel bei amazon geholt. 30,- ist ok. Mass Effect Andromeda hat doch keinen Coop oder? Ich denke nicht. Dafür aber einen MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Ok. Mal schauen, was ich nach GR und Grim Fandango Remastered als nächste Spiele. Nioh ist nicht meins. Nach Horizon Zero Dawn hab ich auch momentan keine Lust auf Mass Effect: Andromeda. Zuviel Action-RPG auf einmal. Edit: Mal schauen was Bulletstorm:Full Clip Edition taugt. Horizon kannst du mit ME nicht in einen Topf werfen. HZD ist ein Action Shooter mit RPG Elementen ähnlich einem FC. ME geht eher in Richtung klassisches RPG. Ich habe mal eins ein paar Tage gespielt. Kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern. Eher ein Dragon Age mit Schusswaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ach was, sobald ein Skill-Three im Spiel vorhanden ist dann ist es ein RPG. Wurde mir hier im Forum zumindest so gesagt … Dann ist meine Spieleliste aber extrem RPG-lastig. FC, TR, Borderlands, GR, Dishonored usw usw..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 25 Minuten schrieb Bistebeidem: Mafia 3 bei amazon für 20,11 EUR. plus 5 Tacken Versand So, DHL kommt hoch mal mit dem Late Express zwischen 18 und 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Stimmt, dass kommt ja bei denen immer dazu. Was hast du denn bestellt? Hab ich doch geschrieben: Nier Automata. Ich musste mir gestern etwas Gutes tun und der Preis spielte keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.