Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 57 Minuten schrieb Bistebeidem: Horizon wird doch bestimmt was taugen. Und wenn wir zusammen, durch Bolivien schleichen, ist gute Stimmung vorprogrammiert. Ich fand das mit den drei Charakteren eigentlich sehr gelungen. Horizon lass ich mich mal überraschen. Aber ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass wir zusammen durch Bolivien schleichen. Ich werde mir den Ubischrott auf keinen Fall (nicht mal in der 9,99er) zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Wow, Bioshock haut dich nicht vom Hocker? Ok, kann ja verstehen, dass die Mechanik 2017 veraltet ist, aber ich habe selten ein Spiel gespielt, das mich so umgehauen hat. Die Atmosphäre, Story, Gameplay gepaart mit leichten Gruselmomenten.. einfach Klasse! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Werde Teil 2 und Infinite definitiv nachholen. Dishonored übrigens auch Ne, das war nicht so meins. Dishonored hab ich bereits nachgeholt und den 2. Teil auch schon.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Dadurch, dass wir ab morgen eine Woche frei haben, glaube ich dauernd, es wäre Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem: :Guten Morgen. Guten Morgen^^ Ein Lichtblick am Horizont. Die Menschheit kommt wieder zu Verstand. Twitter schreibt (trotz Trump) rote Zahlen. Anscheinend gibt es doch ein Heilmittel für die armen, bemitleidenswerten Smombies. Bearbeitet 25. Februar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Da kann Twitter und der Rest der Welt nur hoffen, dass Trump bald aus dem Amt enthoben wird. Wie ist Sniper Elite 3? Man hätte eher gedacht, dass durch diese Twitterei von Trump Twitter einen Schub erhält. Aber nix da. Es geht den Bach runter und die Aktie hat eine riesen Talfahrt hingelegt. Die ersten beiden Kapitel waren gut. Steuerung ist aber gewöhnungsbedürftig. Ich hatte da noch zu viel TR drin. Bearbeitet 25. Februar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich hatte gestern bei Ghost Recon noch zuviel Dishonored drin. AB Mittwoch kannst du ja dann bei Horizon durchstarten. Ja, werde ich wohl. Ich hoffe ja schon auf heute (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt), da ich nichts neues mehr anfangen möchte. Ich mach mich jetzt aber vom Acker. Heute geht es mal wieder nach NL. Ich muss dem niederländischen Steuerberater die Unterlagen 2016 zukommen lassen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Mahlzeit^^ Gerade eben schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Lalilu170101: Horizon schon bekommen? Heute ist Rosenmontag! Hier geht heute außer Saufen nix in Aachen. GS hat komplett geschlossen. Werde es wohl morgen bekommen. Da geht auch eher weniger in Aachen, aber immerhin ein wenig und die Lage fängt an, sich zu normalisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Dafür hat die gar keine Zeit Die muss mich Frontschwein dauerhaft aus dem Dreck ziehen und wiederbeleben. Snipern ist für Anfänger.. *guardian down* Alleeh Hopp, alleeh Hopp .. ich suche dann mal die passende Musik raus wenn ich im Dreck liege Oche Alaaf Ach was, geht doch noch mit dem Snipern. Die paar Stealth Sachen bekommen wir auch noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Oche Alaaf? Für was steht Oche? Ich und Stealth, oh je.. Oche steht natürlich für Aachen. Das wird schon. Darfst nur nicht die Frontsau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Stimmt, hier ist erst morgen der Umzug. (Zum Glück!) Am Samstag haben erst mal Dutzende die bei unserem Faschingsverleih um die Ecke alles zugeparkt haben Knöllchen ohne Ende bekommen. Werde heute selber mal in des GS springen und nachfragen. Hier ist täglich Umzug. Gestern Kinderumzug mit über 150 Gruppen und Wagen und heute der normale mit über 150 Gruppen und Wagen. Berittene Gruppen haben wir auch. Fachingsverleih und Kostümläden haben hier das ganze Jahr Betrieb. https://www.oche-alaaf.com/index.php?id=900 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Wie man als Sniper ständig im Dreck liegen kann, ist mir völlig unklar. Dann frag mal @r4schlosser. Er weiß wie es geht. vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Natürlich steht das für Aachen. Klingt ja auch sooo ähnlich. Ihr habt einen Dialekt Ich könnte doch einfach am Spawnpunkt stehen bleiben und Du schleichst Dich durch. Währenddessen rauche ich gemütlich eine Mein Dialekt ist ein anderer. Aber auch da heisst Aachen Ochen. Ne, mein Guter. Du sollst doch Snipern und Stealth lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Bei den beiden großen Umzügen (da stehst du mal locker 1,5h, bis die an dir vorbei sind) werfen sie keine Süßigkeiten. Die kippen regelrecht nur die Kartons auf die Zuschauer. Lindt, Zentis und Lambertz sind schließlich in Aachen zu Hause. An beiden Tagen regnet es Dominosteine und Lebkuchen aus dem Weihnachtsgeschäft.^^ Bearbeitet 27. Februar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Am Anfang gab es da immer wider bei einzelnen Probleme beim übernehmen der Trophäen. Aber im Prinzip anachronistisch, da ich es auf der PS 3 nicht weiter im MP gespielt hatte. Die arme @Lalilu170101 wird ständig von dir aus der Deckung gelockt. Hetz die Frau aus Ochen nicht so. Scheinbar gibt es bei Gamestop HZD nicht mehr in der 9,99er. Da muss ich gleich mal nach der Arbeit hin und Radau machen!!! Das öcher Mädel tut was sie kann, um @r4schlosser zu retten.^^ GS hat Geld gerochen. Eben war es noch bis zum 13.03. drin. Kann dir doch eigentlich egal sein. Du wolltest och GR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Zur Not lässt du ihn im Sinne einer erzieherischen Maßnahme einfach mal liegen. Ich wollte mir beide holen. Ich frag mal nach. Mein Bundle-GTA V bin ich ja auch los geworden. Bei Mafia 3 warte ich nicht wegen einer Platin auf einen eventuellen Patch. Am Ende liegt das Spiel wieder nur rum und verstaubt. Wenn einer komplett stirbt, ist Schluss mit lustig und der letzte Checkpoint wird geladen. Der Patch zu Mafia soll doch im März bereits erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Guten Morgen^^ vor 14 Stunden schrieb Bistebeidem: @Lalilu170101: Hab HZD bekommen GS hat nur die Werbung umgestellt. Er hat es mir gleich mitgegeben. Krass finde ich ja, dass der LF schon fast wieder fertig ist. Nächste Woche hole ich mir dann noch GR, damit dürfte ich erst einmal genug Futter haben. Schön, dass es noch geklappt hat. In den Leitfaden werde ich nicht reinschauen. Wenn es Probleme bei mir geben sollte, schaue ich bei der Kombo Leitfaden/Roadmap beim LF-Dealer meines Vertrauens rein. Kein rumwuseln auf mehreren Seiten, Trophäen sortiert nach PSN, alles bereits fertig eingestellt. Ich werde nachher mal bei GS nachfragen. Heute haben die ersten Läden wieder länger geöffnet und die Normalität beginnt langsam wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Die werden es dir heute gleich mitgeben. Mir haben sie gestern auch gleich in die Hand gedrückt. Hab jetzt noch nicht so viel gespielt, muss aber sagen, dass es bisher fantastisch aussieht und gut erzählt ist. Es gibt scheinbar nur eine verpassbare Trophäe (irgendwas mit Verbündeten). Ich werde bei Entscheidungen immer den Mittelweg nehmen. Dann könnte es klappen. Werde dann noch fix GR vorbestellen und dann HZD weiterspielen. Bei uns beginnt und endet der Irrsinn heute. GR Trophäen sind seit gestern auch draußen. Nur zwei Coop-Trophäen, wenn ich keine übersehen habe. Dürfte ich wohl am Montag bekommen. Da bei euch GS es rausgibt, werden sie es hier auch rausgeben. Die Freigabe erfolgt immer Deutschland weit. Um Trophäen mache ich mir keinen Kopf. Bei einem Spiel mit einer so kurzen Spieldauer, ist ein 2. Lauf schnell durch. GR juckt mich nicht die Bohne als Releasetitel. Da sind mir die gebrauchten Spiele zu schade zum Eintauschen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich gebe gerne Skyrim und Mafia 3 dafür her. Außerdem ist es von den FarCry-Machern. Da kann man nichts verkehrt machen. Viel Spaß erst einmal nach deinem Roadtrip in die Öcher-City mit HZD. Da kann man sehr viel falsch machen. Es ist immer das selbe. Und Ubischrott und Server ist wie Himmel und Hölle. Die haben ihre filiale im Aquis Plaza immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Das heisst, ich muss wieder zu den Asso-Arkaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Mahlzeit^^ vor 2 Minuten schrieb tadini: Ich muss mich jetzt mal kurz bei @Lalilu170101 und @Bistebeidem bedanken. Ich wollte mir nämlich auch Horizon in der 9,99er holen. Nur wurde uns da am Samstag erzählt, das würde nicht mehr gehen, die Zentrale hätte es wohl herausgenommen und es wäre im PC nicht mehr zu finden. Nachdem ich dann eure beiden Posts hier gelesen hab, hab ich mich dann drüber aufgeregt wieso sie einem am Samstag sowas erzählen und es dann am Montag aber geht. Jedenfalls haben wir dann aufgrund eurer Posts da heute nochmal nachgefragt und jetzt hab ich doch noch mein Horizon für 9,99 bekommen. Ohne euch zwei, hätten wir da heute sicherlich nicht nachgefragt. Deswegen, vielen Dank an euch zwei. Gern geschehen. Nur geben sie es hier in Aachen noch nicht raus. Die checken erst Saturn ab.. Im späten Nachmittag soll es aber wohl soweit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: @tadini: Keine Ursache. Schön, dass ihr es bekommen habt. Viel Spaß damit. @Lalilu170101: Die sind auch etwas kleinkariert bei deinem GS. Selbst Expert gibt es schon raus. Drücke dir die Daumen, dass du es wenigstens am Nachmittag bekommst. Zum Glück ist der Patch nicht groß. @Kayuri: Man soll die Dinger auch nicht mit dem Kopf fangen. Halb so wild. Mir brennt nix an. Heute ist unser letzter freier Tag und meine Tochter hat mich ganztags gebucht. Sie möchte mit mir abhängen. Wird dann heute eh nix draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Guten Morgen^^ vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Lalilu170101: Hast es ja dann gestern endlich bekommen. @Hotzenplotz: Bist du zufrieden mit HZD? ja, gestern im späten Nachmittag hat es noch geklappt. Gegen 22 Uhr (als die Kurze hoch in ihr Zimmer ist) konnte ich dann auch mal reinschnuppern. Ich frage mich nur, wo die Parallelen zu The Witcher sein sollen. Auch heute morgen wieder 2h gesucht und nix gefunden. Das ist eher ein Mix aus FC und TR. Endlich funktioniert das Klettern mal ordentlich. Ach ja .... Koop spielen geht mal wieder nicht. PSN ist sogar morgens schon unterirdisch. Schön, dass man fürs nicht funktionierende online spielen zahlen darf. Anscheinend gibt es bei Sony keine Leute, die zeitlich wegen Schicht oder ähnlichem gebunden sind und Termine koordinieren müssen. Bearbeitet 1. März 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Wer vergleicht es denn mit The Witcher? Finde auch, dass es mehr an eine Chimäre aus FC Primal, TR und AC erinnert. Steuerung ist prima. Ich empfehle zeitig den stillen Schlag auf leise zu skillen usw., dann kannst du die Viecher one-hit aus dem bzw. im Gebüsch heraus erledigen. War nicht auf gestern oder heute eine PSN-Wartung angekündigt? Ganz viele vergleichen es mit The Witcher. Ich finde da nicht mal irgendwas, das mit einem RPG zu tun hat. Wartungsarbeiten waren am 27.02. für 10h angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.