Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Na gut, laut den üblichen geografischen wiki einträgen erstreckt sich der Hunsrück zu kleinen teilen bis ins saarland.Wenn du aber mit den die leute fragst, würden die saarländer es verneinen zun hunsrück dazu zu gehören. Wir sind saarländer. Selbst die leute in Hermeskeil (welches schon zu RP gehört und wo ich auch geboren wurde) sagen daß sie Hochwälder sind und nicht hunsrücker. Erst etwas weiter, so Morbach, Hahn geben sie sich als hunsrücker zu erkennen. Ich war ne zeitlang in Kastellaun beim bund, daher kenn ich die gegend etwas. Und übrigens sagt auch ein großteil der saarländer, wenn es ums Thema RP geht, einfach nur "Die Pälzer". Obwohl es neben der Pfalz in RP, noch die Eifel, der Hunsrück und etc. gibt. Soviel zur Heimatkunde;) Ich weiß wie die örtliche Mentalität ist. Ich habe 42 Jahre in Speicher (25 km von Trier) gelebt. Und 25 Jahre in Trier gearbeitet:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Von den ganzen örtlichen mentalitäten abgesehen, komme ich aus der gegend von Saarbrücken. Als nix Hunsrück:smile:Und was war es für ne größe? Hab da kein plan, bin etwas kleiner:: Das hat weniger mit der Länge, als mit dem Umfang zu tun. Ein Ex von mir hatte mit 1,88 m Größe 98 und mein Mann hatte mit 1,89 die Größe 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Größe 56Ja, bei mir ist auch nicht gerade viel mit Schnee. Hier ist auch nix mehr. Das ist auch gut so. Schnee soll an Weihnachten kommen und Neujahr wieder wegtauen. Und hier in Aachen kannst mit Jeans ins Theater. Und Sakko gehört sowieso auf ne Jeans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Oh ... hier schneit es. Ich möchte keinen Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was ist denn los Männer? Alle im Stress oder seid ihr sprachlos????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nochmal zur meiner Anzugfrage Gestern:Gehören sich auch Herrenschuhe dazu ? Ihr wisst ja, guter Eindruck und Charme. Ordentliche Schuhe gehören immer an die Füße Rob Kommt natürlich drauf an .... Hast du eine Jeans unterm Sakko, kannst Sneakers anziehen. Ansonsten natürlich Lederschuhe und zwar schöne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenn es dir im Sakko zu kalt ist, gehört natürlich ein Mantel drüber und kein Anorak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo Lalilu:smile:Wenn ich von mir ausgehe. Ich bin heute schreibfaul und zock den ganzen tag schon schlag den raab3:biggrin5: Kann ich verstehen. Ich habe auch bis die Kleine kam gezockt. .... und Platin in RE6 ergattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was man nicht alles auf sich nimmt, um schick auszusehen.Oh man, jetzt brauch ich noch Mantelgröße. Man man man ... Bist du sicher, dass du fürs Theater nicht overdressed bist???? Glückwunsch zur platin:smile:Eigentlich wollte ich noch pennen, weil ich nachtschicht habe. Aber da draus wird wohl nix. Schlaf wird eh überbewertet:: Danke .... und viel Spaß auf der Arbeit. Mit dem Schlaf hast du zwar recht, aber wenn er fehlt ist es auch nicht so dolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ne, overdressed bin ich noch lange nicht. Eher underdressed.Ich brauch ja jetzt nur noch ein Mantel. Dann ist alles erledigt. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 Und Schuhe, aus Leder, blanko poliert. Und den Hermes Schal nicht vergessen:biggrin5: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @Rob: Wenn du dann gestylt und fein angezogen bist, dann kannst ja mal ein Foto machen. Und einen Gurtel darfst du natürlich auch nicht vergessen, der sollte farblich zu den Schuhen passen. Da erkennt Frau doch den Mann vom Fach:smile: Wann fahren wir denn zur Insel bzw. nach Pandora. Habe RE durch und muss nur noch mit Jaygih die 150 er Kombo im Söldner machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich arbeite ja nicht umsonst im Einzelhandel. Die Insel könne wir diese Woche mal antesten, und für Pandora finden wir bestimmt auch noch einen Abend. Heute? Ich check das mal noch mit Jaygih ab, wenn wir heute keinen Söldner machen, bin ich für alle Schandtaten bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich arbeite ja nicht umsonst im Einzelhandel. Die Insel könne wir diese Woche mal antesten, und für Pandora finden wir bestimmt auch noch einen Abend. Heute? Ich habe heute abend RE frei. Wir können nachher dann spontan entscheiden ob Pandora oder die Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Guten Morgen zusammen Ich glaube, ich hau mich wieder hin. War wohl doch etwas lange heute nacht in Pandora. Ein bis zwei Stüdchen fehlen einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin zusammenOch so lang haben wir doch gar nicht gemacht Aber immerhin haben wir endlich diesen Wurm erlegt Aber gut das Rawboy heute nicht kann, ich kann nämlich auch nicht (Elternabend, hätte ich fast vergessen ), bin dann erst so gegen 22Uhr on. Und morgen bin ich auch erst um 22Uhr on da muss ich noch nen Krankenbesuch machen. Jetzt brauch ich nur noch diesen Jenkins :emot-argh: Maaaaahlzeeeeiit :smile:Also so spät war es nun wirklich nicht, da hatten wir schon längere Std. in Pandora verbracht. Aber im alter...:'>:::'> Wenn heute und morgen nicht, dann schauen wir mal was zum WE so geht. So jetzt bin ich fit. Bin gerade wach geworden, wegen des blöden Telefons:eek6: Mir war es jedenfalls spät genug, weil ich den abend vorher noch relativ lange RE6 gezockt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja gut aber da können wir ja nichts dran machen Wir können ja mal schauen wann wirs machen. Läuft ja nicht weg P.S.: Weiß einer von euch was es momentan als Plusmitglied umsonst gibt. Hab bei LBP-Karting eine 30 Tage kostenlose Plusmitgliedschaft bekommen. Vielleicht kann ich da ja noch ne Platin für Umme holen so wie damals Burnout Paradise bei der Welcome Back Aktion. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ihr Schuld seid. War doch bis jetzt immer nett mit unserer Seniorenrunde:biggrin5: Zum Plaus schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-angebote-de-stand-28-11-2012-a.html Du kannst die Spiele aber nur so lange spielen, wie plus läuft. Danach ist Schicht im Schacht. Interessant wäre eventl. Ratchet und Clank. Das kannst du mit deiner Tochter im Coop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja das weiß ich aber ein Monat is ja schonmal was und ich wollte mich über kurz oder lang eh im Plus anmelden. Ich schaul mal ob der Pass sofort aktiviert wird oder ich dafür einen Code eingeben kann. Ratchet und Clank is nicht so mein Ding und momentan würde mich nur Batman interessiern. Ich schau mal am Donnerstag Batman habe ich noch OVP hier rumliegen, wie so vieles andere:smile: Ich habe es mir hauptsächlich wegen der Cloud genommen. Sicher ist sicher:smile: Aber Limbo soll ganz gut sein. Ich habe aber jetzt Far Cry 3 doch mal auf meinen Radar genommen. Alle, die es spielen, sind hin und weg. Ach, hatte ich ganz vergessen: Die Resident Evil 5 Gold Edition ist im PS+ momentan drin. Ich weiß nur nicht, wie lange noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Resident Evil das is doch mal was. Is aber gar nicht aufgelistet bei dem Link. So wie ich das verstanden hab kann man es solange benutzen wie man es Plus hat. Man muss es halt nur bis zu dem Zeitpunkt heruntergeladen haben.Ich hab mal FarCry 2 damals angezockt und es liegt noch hier. Das hat mir gar nicht gefallen. Das Spawnverhalten der Gegner ging mir komplett gegen den Strich. Jaja der Link. Am besten schaust heute abend mal im Store. Da sind sie alle aufgelistet. Du must es nicht mal runterladen. Es reicht, wenn du es "kaufst". runterladen kannst du dann, wann immer du möchtest. Dann lass ich doch auch mal ein "Hallihallohallöchen" da ^^ Sei gegrüßt Sunshine. Und, wie bekommt dir der Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Der ist doch schon wieder vorbei Hab seit gestern die Nachtschicht :emot-what: Ohweia, das ging aber flott:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.