Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Bevor ich mit der Wolldecke auf dem Sofa sitzen muss kaufe ich lieber ein paar Spiele und Lego Steine weniger. Am Essen und der Heizung wird nicht gespart.

Das unterschreibe ich mal so. Lebensqualität ist das Letzte, woran gespart wird. :)

@all: Anscheinend führt das Beliebtheitsranking auf Youtube Litauen an.

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Mir gefällt es gerade wie sich das Thema langsam hochschaukelt. :D

Meine Interpretation von @GonozalPost ist, dass der Winter wieder zurückkehrt. ;)

Das ist auch meine. Deshalb meine Frage nach dem Warum? Wenn es kälter wird, fährt die Vorlauftemperatur eh höher. B|

vor 7 Minuten schrieb Gonozal:

Genau 

Das wird bei uns diese Woche nichts mehr. Soll so um die -8 bis -10 werden. Dann muss ich den Hühnern jetzt Mützen stricken.

Nachtfrost sollen wir auch wieder bekommen. Aber so kalt, soll es hier wohl nicht mehr werden. Ich habe für mich den Frühling eingeläutet. Ich habe heute Tulpen und Erdbeeren mitgebracht. :)

vor 9 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Guten Morgen. Das ist echt nicht mehr schön was heutzutage für unfertige Spiele auf den Markt kommen. 

Da müsste man auf eine complete edition warten oder so. Weil dlc wird es ja bestimmt auch reichlich geben. ^^

Diese unfertigen , dahin gerotzten Spiele sind für mich der Hauptgrund warum ich nichts mehr zum Release kaufe. Ausgenommen die 9,99er Aktion. 70 Euro ist mir das nicht wert.

Unfertig ist gut. RE7 hat in 4 (in Worten vier) Wochen 2 DLC´s veröffentlicht. 25 Euro kostet der Spaß.

Bearbeitet von Lalilu170101

´,nabend zusammen^^

@KayuriGute Besserung

vor 48 Minuten schrieb r4schlosser:

Horizon? Sagt mir nix, wird mich dann wohl auch nicht interessieren. Dieses Jahr kommt nur noch RDR2 das mich interessiert und eventuell Destiny 2 (wobei ich da erstmal den vorhandenen Content wissen möchte).

Verpasst du wohl auch nix. Genaueres kann ich dir sagen, wenn ich es von @Hotzenplotz geliehen habe.

Bei mir herrscht das gleiche Desaster. Prey und RDR für 2016. Momentan halte ich mich mit billig Remastered über Wasser. Ach ja, Sniper Elite 3 ist angekommen.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Guten Abend. :)

ARK ist nichts für dich. Keine Lust ein paar Dinos zuzureiten?

nope. Mincreaft mit ungepixelter Grafik.....

Ich habe aber heute gelesen, dass Bethesda noch 7 große Projekte hat. Fallout4 für VR und Skyrim für Switch sind bekannt. Bleiben 5 offen.

Aber ich habe mich damit abgefunden. Tomb Raider für einen Zehner, Sleeping Dogs für 5 Euro. Mal schauen, was da noch an Schnappern kommt. Also warum teure Spiele kaufen, wenn es für ein Appel und ein Ei geht.

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

So lang du was findest in den Sales ist ja alles soweit ok. Ich lade mir gerade die Wildlands Open Beta. Fanboy eben. ;)

Sollte ich nicht fündig werden, kommen alte Spiele in die Konsole. Im Notfall wird die PS3 wieder in Betrieb gesetzt.

Bist so ziemlich der einzige auf meiner FL, der es lädt. :)

Guten Morgen^^

vor 13 Minuten schrieb saeschmaen79:

Guten Morgen

Aus dem nichts der oder die Japaner/Japanerin...

https://psntrophyleaders.com/leaderboard/main

Fast nur PS3 Titel. Ein Schelm, wer böses ahnt.^^ Aber das Ranking ist mir eh egal. Ich sehe mir da eher die Qualität der gespielten Titel an. Es gibt genug Leute mit 500+ Platin und einem vorderen Rang. Wenn du da die Trophäenliste aufrufst, siehst du nur Novellen und irgendwelche billig Platins. AAA-Titel sind da meist kaum vorhanden. Ehe ich so abdrifte, suche ich mir lieber ein anderes Hobby. :)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

@Lalilu170101: Bei mir werden wohl Borderlands THC und Skyrim gegen Ghost Recon eingetauscht. Es sein denn der neue Mafia 3 Patch behebt die Trophäen-Bugs nicht, dann geht Mafia 3 anstelle von Borderlands in die 9,99.

Bei mir  wird als zweites wohl Bioshock eingetauscht. Hab den ersten fertig und der hat mich nicht vom Hocker gehauen. :) Oder Skyrim. Das muss ich mir heute noch überlegen.

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Bioshock hab ich noch nicht mal aus der Folie geholt. Könnte ich natürlich zusammen mit Mafia raushauen und noch Horizon holen. Bioshock Infinite musst du aber noch spielen. Das ist wirklich super. Es ist anders als die ersten beiden Teile.

Naja, zum Eintauschen habe ich jede Menge Schnapper da. Zu den vorgenannten drei Spielen hätte ich auch noch WD2, FF XV, Ezio Collection und Dishonored 2. Aber auf Bioshock habe ich echt keine Lust. Hier stapelt sich alles, da nix ordentliches auf den Markt kommt. :(

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

Dishonored geht erst mal an @saeschmaen79, wenn ich durch bin. Bin jetzt in Level 8: 1. Durchgang, unentdeckt, ohne Tötungen, alle Sammelsachen. Macht wieder mega Spaß.

Schau dir mal Videos zu Bioshock Infinite an.

Ab März wird es ja besser. :)

Was wird denn ab März besser? Für mich kommt nur noch Prey und RDR2. Eventuell noch Vampyre. Bei RDR bin ich auch noch skeptisch. Ich hoffe, dass sie diesen Mist mit 3 Charakteren lassen. GTA V fand ich nicht nur wegen des MP totale Rotze, sondern auch wegen der 3 Charaktere. Letztendlich konntest du mit keinem Protagonisten was anfangen, da ständig gewechselt wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...