Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Kaffee geht immer. 8/10 gescannte Planeten! Mit etwas Glück könnte heute die Platin fallen. Dann drücke ich mal die Daumen. Ich habe gerade alle Sequenzen des Hauptspiels auf 100 Prozent gebracht. Noch die geheimen Orte, Diebe und Da Vinci. Dann zum Schluß noch Kleinkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 20 Minuten schrieb Bistebeidem: Danke. Dann dürfte bei dir heute auch eventuell eine Platin fallen. Die Kriegsmaschinen-Missionen auf 100% ist das schwierigste, finde ich. Nö, ich mache zu viel zwischendrin. Kind, Haushalt, Shoppen, Netflix ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Mahlzeit Ich spendiere dann eine Runde Geschnetzeltes mit Rotkohl und Bandnudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Guten Morgen^^ Massage abgesagt, da die Handbremse vom Auto eingefroren ist. Dann zum Bäcker, der die Brötchen falsch verkauft hat. Er hat 4 Brötchen vergessen. Meine Tochter geweckt, gefrühstückt. Dabei hat sie mir erzählt, dass diese Kunst/Pädagogik Azubine laut Mitschülern wegen ihrer Krankheit "leicht angepisst" sei. Da hat es dann gereicht. Ab zum Läppi und eine entsprechende email an die Trulla mit Kopie an den Direktor @saeschmaen79 Gut, gut. :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Verstehe ernsthaft nicht das Problem der Azubine. @saeschmaen79: Verstehe ich auch nicht. Wie du gestern schon sagtest: wenn der geistige Horizont nur für Kunst/Pädagogik reicht ..... Jedenfalls hat sie vor den anderen Schülern und in Abwesenheit meiner Tochter sich nicht über uns zu äußern. Kannst mir glauben, die email ist entsprechend formuliert. Andererseits Anfang 2o. Die Kuh gehört noch ein paar Jahre auf die Weide. Bearbeitet 17. Januar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Das geht selbstredend überhaupt nicht, dass ein Lehrer/eine Lehrerin wertend über einen Schüler/eine Schülerin in deren Abwesenheit spricht. Kunst und Pädagogik? Das man so etwas in Kombination überhaupt studieren darf. Die hat bestimmt Berufschullehramt studiert. Hier wäre diese Kombination definitiv nicht möglich. Ne, schon Gymnasiallehramt. Ich denke, das Mädel hat ein Problem mit den Schülern. Die sind fast gleichaltrig, im Intellekt aber oftmals überlegen. Bearbeitet 17. Januar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Hast dich immer noch nicht beruhigt. Nö. Werde und möchte ich so schnell auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb r4schlosser: Achtung, freilaufende, wutschnaubende Mutter entdeckt. Rette sich wer kann vor 16 Minuten schrieb saeschmaen79: Musst halt bei Skyrim entspannen. Da muss man(n) natürlich aufpassen. Du weißt ja wie das mit der Bache und ihren Frischlingen ist @Lalilu170101 Nein, du bist keine Wildsau! Normalerweise halte ich mich da komplett raus. Ich habe meine Tochter so erzogen, dass sie ihren Kram selbst regeln kann/soll. In 10 Schuljahren hat es nur 3mal gerappelt. In der Grundschule, als ihre Englischlehrerin meinte, sie lacht zu laut und ihre Lache sei unmöglich , bei ihrer letzten Französischlehrerin, die eine absolute pädagogische Nullnummer war und ich ihr erklären musste, dass wir auf ihren Unterricht pfeifen (im Beisein meiner Tochter und des stellvertretenden Rektors) und jetzt die Trulla. Normal bin ich da die Ruhe in Person und erkläre meiner Tochter, dass sie sich später ihre Vorgesetzten auch nicht aussuchen kann. Jedoch muss man Unfähigkeit nicht hinnehmen. Ach ja, die Sache hat eine Vorgeschichte. Ihr Artbooksei nicht ordentlich genug und sie sollte es überarbeiten. Jedoch hat sie ganz vergessen, dass sie meine Tochter dazu nötigte mit einer gebrochenen Hand im Artbook zu arbeiten. Alle anderen Lehrer/innen hatten Verständnis dafür, dass meine Tochter mit einer gebrochenen Hand incl. Gips erst mal 4 Wochen nicht schreiben/zeichnen konnte. Bearbeitet 17. Januar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Guten Morgen. Ich werfe mal kurz eine Kanne Kaffee und belegte Brötchen in die Runde. Dann tauch ich aber auch schon wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Gonozal: Moin, ein frohes neues Jahr wünsch ich euch. Boah, ich könnte gerade an die Decke springen. Brauche eine MicroSim da ich mir nach 5 Jahren mal ein neues Smartphone kaufe und dann wollen die dafür 26 € haben. Bei einer Vertragsverlängerung wäre es kostenlos, nur kostet mich dann der Vertrag 10€ mehr im Monat als ich jetzt zahle. Moin^^ Und wenn du den Anbieter wechselst? @all: Das Spiel wird der Hammer und ist von heute auf morgen auf den Markt geworfen worden. Survival Horror vom Feinsten. Bearbeitet 19. Januar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Mahlzeit^^ Laut Seiten, die aktuelle News aktuell posten, erscheint Prey am 05.05. dieses Jahres. So ist noch Luft im November für ein neues Skyrim oder Wolfenstein. Bethesda veröffentlicht ja meist 2 AAA Titel pro Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Ich behaupte weiterhin, dass es Wolfenstein sein wird. Das an einem neuem The Elder Scrolls gearbeitet wird wurde ja schon indirekt bestätigt mit einem hinweis versehen, dass es wohl nicht all zu bald erscheinen wird. Skyrim Platin? Nach Fallout 4 traue ich Betheda auch von jetzt auf gleich ein Skyrim zu. Aber ein Wolfenstein würde ich mir auch nehmen. Nö, ich weiß noch nicht, wann ich die Platin raushaue. Es fehlen noch 7 Dungeons, ein paar Schreie, Kopfgeld und 3 Nebenquests. Eigentlich sollte sie Nr. 150 werden. nur fehlen mir dazu 2 Platin. Die schlafenden Hunde hätte ich noch und dann gehen mir leider die guten Titel aus. Auf diese Indierotze habe ich momentan echt keinen Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Zutrauen würde ich es ihnen auch. My Name is Mayo könntest du zumindest schnell dazwischen X-en. Niemals würde ich einen solchen Schandfleck auf meiner Trophäenliste dulden. Genauso wie dieses Aps Animals oder wie das hieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem: Im aktuellen Sale ist nix dabei? Batman? Spiderman 2 usw? Nö. Spiderman 2 Frag mal @Hotzenplotz. Das Spiel muss so unterirdisch schlecht sein, dass er es mir nicht mal im Shareplay zeigen wollte. Ich hab doch die schlafenden Hunde im Sale gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Das gibt es doch im dt. Store nicht. Das konnte ich doch daher nicht wissen. Da werde ich ihn mal fragen. Und wenn du Bioshock 2 oder Infinite einlegst? Muss ich denn alles im deutschen kaufen? Bei 5€ incl. DLC´s konnte ich nicht widerstehen. Der optimale Preis für ein Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Sorry. Hab das nicht in meinem Text vergessen. Ich hab mir auch nur deshalb einen Ösi-Account gemacht. Ich informiere mich da immer auf anderen Seiten. Da ist das Store-Update immer incl. Ösi-Angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Pünktlich nachdem alle Schnäppchen abgelaufen sind läuft das Forum wieder. Mäh... Aabs Animals war klasse, so richtig fordernd und anschpruchsvolles Gameplay. Nicht so wie in diesen RPGs Klar. Aber ich komme bei Aabs animals mit der Steuerung nicht klar. Zu hoch für meinen Skill. Das stört meinen positiven Flow und ich kann meine Base nicht mehr chillen. @all: ubisoft hat mich zur Beta von For Honor eingeladen. Brauch wer den Code? Denn registriert hatte ich mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Das sehen wir anders! Den Rotz darf mein 3-Jähriger platinieren. Der kann schon gut drücken. Was ist mit Nublas Welt? Ne Stunde und nope. Nublas Welt kommt wohl auch nicht auf meine Liste. Ich schau mal. Es brennt ja nix an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Da bin ich mal gespannt, wer von euch es denn heute online schafft. Es ist mal wieder soweit. https://www.play3.de/2017/01/26/psn-offline-das-playstation-network-ist-offenbar-nicht-erreichber/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Guten Morgen^^ vor 51 Minuten schrieb saeschmaen79: Das frage ich mich auch langsam. Mayo hole ich mir aber erst wenn es in den deutschen kommen sollte. Wie bereits erwähnt mein Sohn möchte drücken. Für solche Kinder hat Sony eine tolle Sache eingeführt. Sie nennt sich Unteraccount. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.