Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Die mache ich primär für die Kurze. Bin auch eher für etwas herzhaftes. Ich denke ich lege heute Abend mal eine No Man's Sky Pause ein. Mafia oder Dishonored? Schwere Entscheidung. Wirf eine Münze. Apropos NMS ..... mein Ausflug im Baströckchen habe ich mit jemandem gemacht, der auch dran sitzt. Das schon seit langer Zeit. Er hat jetzt 6/10 Planeten und gibt eventuell die Platin auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb Bistebeidem: Sagen wir es mal so: Bei welchem Spiel ist der Patch kleiner? NMS: Aufgeben werde ich noch nicht. Muss ja noch ein paar Warpsprünge machen und Raumschiffe erledigen. Bin auch wieder auf einem Planeten, da will das letze Vieh nicht auftauchen. Müsste Flug- oder Wasserlebewesen sein. Vermute einen karnivoren Wasserbewohner. Hab erst 1/10. Das kann ich dir nicht sagen. Vor allem, da bei beiden Spielen seit Release nicht nur ein Patch erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Gute Entscheidung.. https://m.youtube.com/watch?v=HIWY8UyW9bw Wieso kann ich das hier nicht abspielen bzw. löschen? Auf YouTube kann ich es aber sehen? Versuchen wir es mal hiermit: Bearbeitet 4. Januar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Mahlzeit^^ PS4 slim im Haus und einmal Plus für ein Jahr. Jetzt muss ich nur noch GTAV organisieren, dann habe ich die Geburtstagsgeschenke für meine Tochter beisammen. In einem halben Jahr geht es dann an den Führerschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: War wohl nix mit Mafia III, Du weißt gar nicht was Dir für eine gute Story entgangen ist.. Dass Mafia ein geniales Spiel ist, wolltest du zuerst ja auch nicht glauben. Bearbeitet 5. Januar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Ich habe so einige Angebote verpasst. Die Slim habe ich auch mit 289€ bezahlt. GTAV habe ich jetzt bei amazon bestellt. Jetzt ist aber auch genug. Obwohl sie hätte noch gern ein Rennspiel........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Coffin Dodgers! Das Mädel wird 16 Jahre alt. Die brauch kein Rollatorrennen. Aber von Rennspielen habe ich ja null Plan. Außer Driveclub habe ich da kaum was gedaddelt. Und DC hat gereicht. Anschließend musste ich meine Massagetermine auf 2mal die Woche erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Dann solltest du mal im "Was soll ich spielen"-Thread nachfragen. .... oder ich mache kurzen Prozess und hole noch eine 50€ Guthaben Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Darf ich bitte dein Sohn sein? Inhalt unsichtbar machen Oder auch Tochter. Wer zahlt schafft an. Ne, für zwei reicht es nicht. Es sei denn, du lieferst noch einen Vater mit fetten Unterhaltszahlungen dazu. Was heißt denn hier wer zahlt schafft an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hänge im Zockerloch und Goliath eben angefangen. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Guten Morgen vor 16 Stunden schrieb Bistebeidem: @Lalilu170101: Im Store haben die The Technomancer für 15,-. Vielleicht ist das was für dich. Habe ich gesehen. Danke. Ich bin im tiefsten Zockerloch und ein rauskommen ist mit Blick auf den Releasekalender nicht möglich. Ich habe jetzt mal für Karneval 6 Tages NL klargemacht und überlege im Sommer 3 statt 2 Wochen zu reservieren. vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: PS4 Slim für 289€..? Boah ich hoffe da war wenigstens ein Spiel dabei. Die gab es die letzte Zeit öfters zwischen 200-239€ im Angebot. Herzlichen Glückwunsch Doch war blanko. Ich habe vorher noch alles in AC abgecheckt. So etwas kaufe ich nicht im Inet. Da hätte ich gerne einen Service vor Ort. @HughJFan Alles Gute zum Geburtstag. 40 tut nicht weh. Im Gegenteil, die meisten Frauen dieses Alters, die ich kenne, würden nie mit einer Jüngeren tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Einen wunderschönen und arbeitsreichen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb r4schlosser: Mojen Kaffee und Croissants spendier Danke. Ich spendiere dann mal eine Runde Gedämpfte mit Mehlklößen und Feldsalat mit Himbeervinaigrette . In zwei Stunden dürfte es soweit sein. vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Tach. Wie schmeckt der erste Arbeitstag im neuen Jahr? Bearbeitet 9. Januar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb Hotzenplotz: Gib mir mal deine Adresse per PN. Hab die zu Hause liegen lassen. Wegen WD2. Erledigt Chef. Du tanzt vor Freude, weil du wieder arbeiten darfst? vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Du wirst doch nicht aufgeben wollen. Ich brauche noch einen Koop Partner und habe bisher nur fünf Spiele dazwischen geschoben um WD2 nicht spielen zu müssen Dann müssen wir uns wohl ranhalten. GS hat wieder eine 9,99er mit Prey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz: Siehst du nicht den Wahnsinn in den Augen ... Wenn ich genau hin schaue ......... jede Menge. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Stimmt ja ich kann Dich dann ja damit belämmern. Gerne Dann aber zeitnah bitte. Die Aktion geht bis zum 23.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Wußt ich es doch^^ https://www.play3.de/2017/01/09/bloodborne-2-erscheint-der-nachfolger-noch-2017/ Dafür wird es wohl nix mit Fallout 3 remastered. Die Gründe kann ich aber nur voll unterstützen. https://www.play3.de/2017/01/09/bethesda-kein-interesse-an-weiteren-remaster-titeln-wie-skyrim/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Mahlzeit^^ @r4schlosser Wenn es heute im Briefkasten ist, installiere ich es und melde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich kann nicht! Es ist wie eine Sucht, die erst gestillt ist wenn bei gescannten Planeten 10/10 steht! Mahlzeit. Wie ist Rom? Ganz nett. Abgesehen von der Steuerung. Die versaut einem so oft die 100 Prozent, dass es nicht mehr feierlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem: Schon "Panzer" gefahren? Aba sischa. 2. Versuch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Guten Morgen. Dann spendiere ich heute mal den Kaffee und Brötchen gibt es auch dazu. Frisch vom Bäcker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.