Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Tigress: Guten Mittag. Für Guten Morgen schon zu spät. Trotzdem Kaffee in die Runde stell. Werde jetzt meinen Einkauf tätigen. Tach und danke für den Kaffee. Einkauf wurde hier verschoben. vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Im Zweifel für den Zweifel. Hab wieder mal nur den halben Post gelesen. Chef kam rein. Mahlzeit. Der müsste doch Verständnis haben. Ist doch auch öffentlicher Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Ausnahmsweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Aber einige Spiele die allgemein von uns Mobbern als "Rotz" tituliert werden, könnten auch durchaus etwas für dich sein. Ich habe ja auch das ein oder andere davon. Nur von AAA Titeln könnte ich nicht über die Runden kommen. Ich habe 2016 schon so wenig gespielt. Mein TV Konsum 2016 war so gigantisch wie die 10 Jahre zuvor zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Ist doch bei dir wurscht. Dafür holst du zu wenig Trophys um ständig aktualisieren zu müssen. Das ist bei ihm alles andere als Wurscht. So kann er weniger stalken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Schlage nicht die Hand ab, die dir AAA-Titel per Post schicken soll. Da verwechselst du mich mit Grysis. Der ist meist live in der Party dabei. vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Qualität der Release Titel? Unterirdisch. Stabilitätspatches und Patches die versprochenen Content nachliefern sind mittlerweile an der Tagesordnung. Da brauchen sich die Entwickler nicht zu wundern das ich ihre Spiele nur noch für 30-40€ kaufe. Bei mir liegt das Limit da eher bei 30€. 40 sind mir da noch zu viel. vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Kann ja nicht jeder nur easy Platin Games zocken. Es soll Spiele geben da dauert die Platin 60-150 Stunden Ich habe Spiele auf der Liste, da kommst du damit noch lange nicht hin. vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Das finde ich jetzt aber interessant da der Trophäentechnich selbst anonym unterwegs ist Für Freunde sind die sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Bei 30€ muss ich zu lange warten. Wobei bei WD2 hätte ich besser gewartet. Den MP spielt kein Mensch mehr.. Ja aber TESO tue ich mir nicht an. Das ist nix für mich. Ja ich weiß, hatte ihn mal auf der FL Wie ist den No Man's Sky so? Spontan fallen mir ein TESO, DC Universe online, Destiny vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Deswegen reagierst du nie auf Partyeinladungen. Falsch. Das sind die Frühstückparties. Die gehen alle, so wie ich auch, bei Zeiten ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Die letzte Zeit warst du aber immer noch online, wenn ich aus gemacht habe. Es sind ja auch Ferien. Und wenn ich Story spiele, kann ich keine Laberrunde gebrauchen. Um was zu verstehen, möchte ich dann schon meine Ruhe. Mein Rhythmus hat sich auch geändert. Gegen Abend wechsle ich zu Netflix. Wie bereits heute Morgen geschrieben, habe ich ewig nicht mehr so viel ferngesehen, wie seit 2016. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: So ich gehe jetzt mal weiter an meiner dritten easy Platin in Folge arbeiten. Ich muss ja mal langsam auf @saeschmaen79 aufschließen Geh fott mit dem Kram. Ich wollte auch noch schnell Sherlock dazwischen schieben. Ist ja für 15€ im Angebot. Ich kann mich aber den ganzen Tag schon nicht überwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Hast du nicht noch Skyrim rumliegen? Jupp, liegt hier. Habe mich aber noch nicht zwischen ACB und Skyrim entscheiden können. Und heute Abend muss ich das Baströckchen anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Böses ACB!!! Ganz böses ASB. Die Trophäe Il Principe kann unter Umständen mächtig nerven kosten. Deshalb bin ich ja noch am hin und her überlegen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Tigress: Ich mach es ja selbst auch und ich bin nicht mal auf psnprofiles angemeldet. Also muss das noch gehen. Die haben doch eine neue Software. Anscheinend scheint da was seit Neujahr nicht mehr richtig zu funktionieren. Es wird zwar ein Update gemacht, aber das Ranking wird nicht aktualisiert. Bei mir jedenfalls. Es sind momentan aber Wartungsarbeiten. Mal sehen, wie es danach ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gerade eben schrieb Tigress: Komisch. Heute früh mein Profil aufgerufen und es war Up to Date. Und gestern halt auch, als ich Agatha Christie fertig hatte. Von den erspielten Trophäen her ist es kein Problem. Wenn ich jedoch meinen Rang anklicke, erscheine ich in der Rangliste falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Guten Morgen^^ vor 32 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Heute geht der erste Kaffee und die Hörnla auf mich. Da greife ich zu. Meine Kanne läuft erst durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Bitte. GW zur Platin in SH. Was kommt als nächstes? Danke. Ich habe eben mal mit ACB angefangen. Jetzt geht es aber erst mal zum Essen und Shoppen. Mal schauen ob chinesisch oder türkisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Oh Mann, das waren noch Zeiten. Da war noch Leben in der Bude 14 Seiten mit Threads. Das ist wie in die Lebenden und die Toten. Nur wo sind hier die Lebenden. https://www.trophies.de/forum/520-assassins-creed®-brotherhood/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Man munkelt es könnte an der Forenumstellung liegen.. Schau mal bei den Platinprojekten rein. Das ist der reinste Totentanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Wie? Die wollen das Forum umstellen? Ja, am besten in ein Quiz- und Off-Topic Forum. vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Nicht nur dort. Auch etliche Platin-Clubs werden nicht mehr "bewirtschaftet". Ich wollte mir zu dem ein oder anderen Plus Spiel was anschauen. 2 von 5 Spielen hatten keinen einzigen Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Ist es das nicht schon? Weckt das nicht den Pioniergeist in dir? Was gab's gutes zu Essen? Ja - nein - türkisch Morgen gibt es dann Massage - american breakfast - Stadtbummel Die Platinprojekte haben satte 2 Posts seit April 2016. Bearbeitet 4. Januar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem: Lecker türkisch. Bei uns gibt es heute Abend Oberlausitzer Quarkkeulchen. Jupp, Dönerteller war lecker. Diese Quarkkeulchen wären für mich eher so eine Leckerei zwischendurch. Ich brauche einmal am Tag was herzhaftes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.