Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Wahrscheinlich wenn ich mit der Vampir-DLC-Story durch bin. Ich schätze mal um den ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag.

Ich freue mich mittlerweile extrem auf ACII. Das wird dann wohl auch am 2. Weihnachtstag den Weg in die Konsole finden.

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Auch wenn der Bericht schon etwas älter ist spiegelt er die Wahrheit wider.

Das Alter des Berichtes ist eigentlich egal. Die Wahrheit ist erschreckend, aber toll rüber gebracht. Ich habe an manchen Stellen laut gelacht. Nur schade dass diejenigen, die durch den Kakao gezogen werden, vor lauter googeln nichts mehr verstehen.^^

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das ist wirklich mal eine Hausnummer. Da hast du den richtigen Bummelzug erwischt. Haben die euch wenigstens versorgt?

Sonst momentan nix für dich zum Zocken dabei?

Bei mir scheint wohl No Man's Sky unterm Tannenbaum zu liegen am 24. Gab es für 20,- bei Gamesstop.

Wo dabei? :shocked:

Ich habe heute Morgen noch Bioshock beendet. Bin also mit dem, was auch nur ansatzweise von Interesse war, durch. Die letzten Tage kam ich sowieso nur vormittags zum Daddeln, da wir spontan noch die 2. Staffel von "How to get away with murder" gekauft haben. Wir konnten den Cliffhanger am Ende von Staffel 1 nicht so stehen lassen. Das war zu grausam und wir haben direkt (so 5min nach dem Staffelende1) bei prime gekauft.

Ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich mir für morgen noch Lara Croft Go oder Oceanhorn kaufe.

Im reichhaltigen Spieleangebot für PS4. :)

Spielst nicht Bioshock Infinite? Fand es eigentlich gut gemacht.

Das reichhaltige Spieleangebot für PS4 habe ich ziemlich ausgelutscht. Aber ich könnte mir ja eine VR-Brille zulegen. Auf Youtube oder Playroom mit VR habe ich schon immer gewartet.^^

Ne, ein Bioshock Teil reicht erst mal. Wenn ich die Teile weiterspiele, dann erst mal Teil 2. Aber das Gesuche der Audiologs hat mir erst mal gereicht. Werde mir das so schnell nicht nochmals geben.

vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem:

Da haben wir zwei Engel des Ü30 Weihnachten gerettet. ;)

Wie ist Oceanhorn?

Oceanhorn ist nett und momentan für 7,50€ zu haben. Der Januarsale ist im Store. Ein Arschtritt an alle, die im Weihnachtssale gekauft haben. Fast alle Spiele sind billiger. Fallout z.B. für 20€, Titanfall und Cod jeweils 5€ billiger, Rise of the TR 29,99€ und somit 10€ billiger.

Auch Spiele aus der 3 für 2 Aktion sind jetzt von 29,99€ auf 11€ reduziert. (Homefront). Der Januarsale hat gute Angebote. Sherlock Holmes TDD z.B. für 15€.

Bearbeitet von Lalilu170101

Mahlzeit^^

vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Mahlzeit :biggrin5:

Oh die beiden für mich interessanten Fallout DLCs sind auch im Angebot.

vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

Da muss ich wohl auch gleich mal in den Store schauen, wenn die Fallout DLCs im Angebot sind. :)

Keine Hektik. Der Sale geht bis zum 21.01.2017. Ich warte auch erst mal Weihnachten wegen Gutscheinen ab.

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

amazon hat es seit gestern auch für den Preis. Hatte auf ein gutes Store Angebot gehofft, war wohl nix :(

Rise of the Tomb Raider kostet doch das gleiche wie im Weihnachtsangebot. War das erste Angebot und war mir da schon mit 30€ zu teuer.

Ich hatte im Kopf, dass es für 39 drin war. War dann wohl mein Fehler.

Guten Morgen an die alten Leutchen. Ich wünsche euch schöne Schuhe, guten Sex, 10 kg weniger, einen geheimen Lover, Falten vom Lachen, ein WE im Sauerlandstern und geile Handtaschen voller Geld. Den Rest wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit überlassen wir den Langeweilern. In diesem Sinne GUTEN RUTSCH und ein cooles 2017 :emot-toot:

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Von mir dann auch einen guten Rutsch, mal sehen wie ich das Jahr ausklingen lassen werde

Hier wird gerade noch gerätselt. Kino, Essen gehen und in der Stadt bleiben oder Star Wars Abend bis der Arzt kommt und Essen bestellen.

vor 6 Minuten schrieb zockerfcn:

614 Trophäen habe ich bisher 2016 geholt. Passt schon würd ich sagen.

Ja das passt. Ich zähle die einzelnen Trophäen nicht. Waren aber 41 Platin bisher im Jahr 2016. Unser @saeschmaen79 toppt das aber noch.

Bearbeitet von Lalilu170101

Guten Morgen zusammen. Gerade versucht meine Tochter zu wecken, da wir zum Einkaufen fahren wollten. Erfolglos ......

vor 17 Minuten schrieb r4schlosser:

Dann starten wir den morgen und den ersten Beitrag im neuen Jahr hier mal mit einer Horror Meldung:

https://www.play3.de/2017/01/02/gearbox-software-experten-sagen-dem-studio-ein-schweres-jahr-voraus/

Denkt dran das ich nix dafür kann.. :ph34r:

Sag mal hat eines Deiner 64 Spiele länger als 12 Stunden gedauert?

Platinsch*ampe Du :P

Habe ich auch schon gelesen. Ist halt so, wenn nur remastered Versionen auf den Markt geworfen werden. Zu Battleborn und Evolved muss man auch nix mehr sagen. Ich denke, da werden noch mehr folgen. Es kauft ja niemand mehr zum Vollpreis, solange der Markt wöchentlich mit dem Indiegedöns für ein Appel und ein Ei geflutet wird bzw. die Qualität der großen Titel zum Release so unterirdisch ist.

@saeschmaen79 hat für 2017 Besserung gelobt. Ich bin mal gespannt. Was ich im neuen Jahr gesehen habe, schürt schon die ersten Zweifel. :ihih:

Ich glaube auch, dass Gearbox endlich Borderlands 3 liefern muss. War keine gute Zeit für 2k. Selbst Mafia 3 hat ja die Gewinnerwartungen nicht gänzlich erfüllt. Einzig die Sporttitel (NBA und Wrestling) laufen bei ihnen ganz gut.

Das glaubst du doch selber nicht. Schau doch mal was der liebe @saeschmaen79 schon wieder alles angezockt hat. :D

Ich schrieb doch, ich habe schon so meine Zweifel. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...