Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich geh mal ein Stündchen in die Versenkung. Ich muss heute morgen noch Episode 5 bei The Walking Dead durchspielen, dann ist das auch auf Platin. @Hotze: Das mit der Borderlands-Platin habe ich auch schon registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 No Problemo. Ich muß auch noch einige Sachen erledigen, weiß allerdings nicht was. Von daher passt das dann schon. Ja dann machen wir das doch alles zusammen ... passt doch dann. Gut Männer, dann mach ich heute abend eine Runde Resi mit Jaygih. Solltet ihr Hilfe brauchen, dann schreibt und wir schauen dann später. @Rawboy: Wat weg is, is weg:smile: TWD ist zwar pupseinfach, aber die Story ist doch ergreifend. Also auch ein würdiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mahlzeit, falls noch jemand anwesend ist ^^ Mahlzeit Topper ... natürlich ist noch jemand da. Ich war nur als Helena in RE6 unterwegs:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallöli, so, annähernd normales leben kann wieder laufen da meine Mutter heute aus dem KH entlassen wurde. Die täglichen Besuche schlauchen auf Dauer doch schon.Habt einen schönen Abend. Welcome PJ @soorg: ich habe Vancouver nicht, sonst hätte ich dir Hilfe angeboten. Greetz Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:30 Hallöli, so, annähernd normales leben kann wieder laufen da meine Mutter heute aus dem KH entlassen wurde. Die täglichen Besuche schlauchen auf Dauer doch schon. Habt einen schönen Abend. Welcome PJ @soorg: ich habe Vancouver nicht, sonst hätte ich dir Hilfe angeboten. Greetz Huhu Jaygih heute leichten Stress gehabt, ich mein nur wegen des Doppelposts? :biggrin5:Schön, dass deine Mutter wieder zu Hause ist. Dann können wir heute abend ja loslegen.@soorg: ich habs auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Moin Männer Ich glaub ich muss heute mal einkaufen und den Lappen schwingen. So ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So, vom Einkaufen zurück, die Carbonara für heute mittag ist auch schon gekocht. @Hotze: Soll das heißen, wenn ich mitspiele raub ich dir den Schlaf? Oder ist Rawboy so ermüdend? Den Eindruck hatte ich jedoch nicht:smile: @Rawboy: Das kann ich bestätigen, du bist ja oft schon vor mir on an der PS3. Im Übrigen einen schönen Tag an die Nachzügler. Naja und hier hat es gerade angefangen zu regnen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ne natürlich nicht Nur wir haben gestern mal zeitig Feierabend gemacht und Rawboy ging da auf meinen Vorschlag direkt ein Aber bestimmt nur, weil im Hauptspiel bzw. im normalen Modus die einarmigen Banditen für Rawboy uninteressant sind:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Übrigens .... wenn ihr wollt, können wir heute mit dem DLC weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Passt dann kann ich vorher noch die Hyperian-Mission im Normalmodus machen. Die fehlt mir auch noch. Sollen wir es zusammen versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das hoffe ich auch:cool2:, was denkt ihr denn was es kosten wird?Hat von euch jemand schon Max Payne gezockt, bin mir am überlegen ob ich es mir holen soll? Ja, ich habs mal angezockt. Ist mir zu hardcore. Dieser New York Minute Hardcore ist total verbuggt. Und dabei sollst du das Spiel ohne zu sterben durchspielen. Am Stück versteht sich. Ich glaube die MP Platin ist Ultra rare. Gerade mal 1% haben sie. @Hotze: Kann dir gerne dabei helfen und den Terragedöns machen wir dann, wenn Rawboy mit einsteigt. Natürlich können wir gerne vorher mal eine Runde üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Morgen Männer. Ich wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag @Poker: Wieso vorletzter Arbeitstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Morgen ihr Nachzügler komplettes EG entstaubt, jetzt hab ich mir eine Pause verdient. Noch die Böden und dann kann mich der Haushalt mal. Also echt ...... lieber acht Stunden im Job, als 2 Stunden Haushalt. Das kostet mich jedesmal dermaßen an Überwindung, dass es fast körperlichen Schmerz bereitet:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Moin Moin zusammen.@Hote & Lalilu: Sorry wegen gestern, aber ich bin so ab der 80. min. eingeschlafen. Man sollte halt nicht im liegen Fußball gucken. Kein Problem ... Hotze hat Platin und beide haben wir 100 %. Wir haben alle Bosse platt gemacht wie nix und die Missionen vom DLC nur so runter gerotzt. Hast also nix verpaßt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Guten Morgen zusammen und schönes WE Boah Silber um die Uhrzeit ... aber WE halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Moin Moin zusammen Wie immer, Blech. Morgen Rawboy ... dann mach doch anstatt Vidzone morgens das Läppi an. Früh genug auf bist du doch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 MoinIch hab kein Bock mich morgens an den Rechner zu setzen, hab nämlich kein Laptop. Und nachdem ich ein zwei Std. gezockt habe, mache ich mich fertig, und dafür brauch ich dann Musik. Läppi läuft hier im Hause Lalilu von morgens bis nachts. Egal ob ich dran sitze oder nicht. Die PS3 fast genauso. Guten Morgen Lalilu und rawboy:smile:Was ist denn Vidzone? Kostet das was? Vidzone ist ein Service im PSN. Da kannst du dir Videos anschauen. Kostet nix soweit ich weiß. Ach übrigens ... morgen Poker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Aus Aachen auch einen schönen Advent an alle Und .... huch wen hatten wir denn da? Willkommen zurück Littelfoot. Dann mach ich mich jetzt mal an die Zeitung und anschließend gehts ans vorweihnachtliche Schmücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Guten Morgen Lalilu, kampfratz und aalesamt:smile:Die Zeitung und der Kaffee müssen heute warten, erst wird im schönen saarland schnee geschippt;) Das hört sich aber schwer nach Hunsrück an Guten Morgen an alle u ein schönen 1. Advent! Und von mir auch ein "Wilkommen zurück" an Robert! Dir auch einen guten Morgen. Guten Morgen Lalilu, hier auch nur Schneeregen Obwohl ich Schnee ja mag Ich mag Schnee auch. Nur das mit dem Schippen und Auto freiräumen und enteisen ist immer so eine Sache:frown: Und die Sonne muss scheinen zum Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Da hab ich nicht so oft das Problem mit ....Garage Du Glückliche. Ich parke zwar immer in der Auffahrt und das ist geschützt zwischen zwei Häusern. Aber wenns richtig schneit habe ich voll die Looserkarte. Erstens Auto freischippen und dann die Auffahrt:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Knapp daneben ist auch vorbei:biggrin5:Hunsrück ist noch ca 100 km vom saarland entfernt. Nene Hermeskeil ist Hunsrück und grenzt ans Saarland. Schwarzer Mann und Co. Also das google ich jetzt aber. Edit: Dann guck aber mal hier. Heimatkunde war aber nicht so dein Ding:biggrin5::biggrin5: https://de.wikipedia.org/wiki/Naturpark_Saar-Hunsr%C3%BCck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.