Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Dann muss es Skyrim werden. Ja .... für 29,99€ oder weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 28 Minuten schrieb Bistebeidem: Kauf im US-Store. Der Dollar ist ja heute gefallen. Geht nicht. Ich bin Ü50 also weltfremd und nicht vernetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Das betrifft dich nicht. Bist ja kein Mann. Aber vom Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Einen wunderschönen guten Morgen. Wieso ist die Pro auf amazon verfügbar? Ich dachte die wäre vergriffen? Ein Schelm, wer böses unterstellt.^^ Bearbeitet 10. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Tigress: Guten Morgen. Nach einigen Tagen Abstinenz, schnei ich auch mal wieder rein, nur um gleich wieder zu verschwinden. muss zum Arzt. MRT. Dann drücke ich mal die Daumen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Ich auch^^ Hab das eben auch gelesen. Außerdem berichten die ersten User, dass sie von der Lautstärke genauso laut ist wie das Releasemodell Bearbeitet 10. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Minute schrieb LostSteph: Wobei die Testmeinungen jetzt nicht wirklich überraschen oder was hast du hier genau erwartet? Nö, die Testergebnisse entsprechen meinen Erwartungen ziemlich genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Minute schrieb LostSteph: Das Forum ist irgendwie etwas langsam bei mir, ging in dem Fall an Schlosser Nicht nur bei dir. Wollte euch schon fragen, ob das Forum bei euch etwas langsam läuft. Ab und an bekomme ich sogar die Meldung, dass die Seite nicht aufrufbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Da laufen gerade Umstrukturierungsarbeiten am Forum. Ich als Trump des PSN muss ja sagen, dass die Testwertungen der "Lügenpresse" eindeutig bullshit sind. Ich sag euch: Kauft eine PS4 Pro und eine PS4 Slim für Oma und Opa! I make Sony great again!!! .... und kotzt euch im I-net aus über die Ungerechtigkeit der diskriminierenden Bewertungen und wartet, dass andere es für euch richten, Nur so bekommen wir den Werteverfall in den Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Bioshock ..... Dishonored2 ....... Heavy Rain ............ Bügeln ...... Mittagsruhe .......... Bioshock ......... Staub wischen ...... shoppen fahren ........... @r4schlosser: Ich warte erst mal ab. Kaufe mir dann erst mal einen 65" 4k HDR und dann, wenn die PS4 den Geist aufgibt die Pro bzw. die PS5. Ob die Ladezeiten nun bei 20 oder 19 s liegen, ist mir eigentlich egal. Bearbeitet 10. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen ... da musste ich schon schmunzeln So ich fange schonmal an zu überlegen was ich denn im Weihnachtsurlaub daddel. Dauert zwar noch anderthalb Monate aber ich will ja vorbereitet sein. Ezio Triologie ... oder Die Zwerge ... oder Watchdogs 2 ... The last Guardian ... das wird schwer. Aber zum Glück kommen die ja alle die Tage raus und ich schau mal auf den ein oder anderen Test. Ich habe noch einen Code für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Auf der PS4 sind sie auch z.T. recht lang. Wie bereits geschrieben. Wird an ihrer Engine liegen bzw. daran, dass die sich jede noch so von dir veränderte Sache merken muss. Naja ... Assassins Creed muss sich aber wenig merken und du kannst während der Ladezeiten locker eine Zigarette rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz: Wat denn für nen Code??????????? Ich habe mir heute doch Dishonored 2 geholt. Da war doch einer dabei, den ich nicht brauche. Das klären wir dann nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Kayuri: Oha... es soll leute gebend ie damit reich wurden.... aber dann gab es dort eisbären auf ner insel und so... und seltsame luken.... ....... und sie fühlten sich so lost auf dieser Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Gerade eben schrieb Kayuri: oh ja.... aber ehrlich gesagt hab ich mir gewünscht ich hätte die letzte folge nicht geguckt -.- die war sooooo mies Eigentlich ging es schon mit Staffel 4 bergab. Aber die letzte Folge war der absolute Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Verstanden hab ich es auch. Aber den Sinn darin habe ich nie gefunden. (und ich habe echt alles auf den Kopf gestellt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Guten Morgen. Der Moment wenn du im Halbschlaf den Wagen startest, um dein Kind zur Schule zu fahren und dir die Karnevalsmusik in den Ohren dröhnt ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: @Hotzenplotz @Bistebeidem Ihr beiden seid soooooo gemein zu mir. Mit euch rede ich niiiieeee wieder. Brauchst du eine Partyeinladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Das lenkt auch zu sehr vom anstrengenden Oben Spiel ab Unser saeschmaen braucht so was. Ohne Rotze kann er nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.