Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja ja, das mit der Zeit kennen wir alle. Das uns auch immer die blöde Arbeit dazwischen funken muß.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auch ohne Arbeit reicht die Zeit net:banghead:

Ja muss doch die sammlung erweitern und außerdem gibt es bald Weihnachtsgeld;)

Jetzt weiß ich wieso frauen in shoppingwahn verfallen können:xD::xd::'>:xD:

NfS gute wahl, hab ich aber schon. Ich hab mir jetzt Skyrim gekrallt.:smile:

Router ausstecken? Ne geht weiter bis zum bitteren ende:biggrin5:

Das mit dem Shoppingwahn hab ich aber überlesen gelle. Wir kurbeln nur die Wirtschaft an.:skep::smile:

Morgen zusammen ....

Guten Morgen allesamt:smile:

Gold für den Frühaufsteher:cry2:

Sorry Chefin und alle Damen die es gelesen haben, aber der musste raus:biggrin5:

Wir Männer sind auch net viel besser. Ich sag nur Baumarkt:cool2:

Da gehe ich aber auch gerne hin. Die haben da immer sooooo schönen Nippes:smile:

Guten Morgen auch von mir. Hab zwar Silber aber biete trotzdem ma ein Smilie an weil Cola bestimmt noch zu müde war. ;)

:emot-rock:

Dann geb ich mich mit Bronze zufrieden. Eigentlich ok für die Uhrzeit.

Moin zusammen :biggrin5:

Moin Hotze ... und fit?

Huch habe ich ganz vergessen

@Rawboy: heute 17:29 Uhr ist die Vita im Blitzangebot. Kommt wie gerufen, weil meine Kurze die zu Weihnachten möchte. Die Dame ist natürlich nicht kleinlich und möchte das Komplettangebot mit Speicherkarte und 1 bis 2 Spielen dazu :)

Juten Morgen alle zusammen :smile:

wünsch Euch was

Morgen smilodon :smile:

Genau, sonst renn ich eventuell schonmal im Normalmodus durch das Piratengedöns damit wir den Boss dort im Normalmodus killen können. ;)

Moin smilodon.

On bin ich auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht, ob wir heute eine Runde Resi dazwischenschieben. Aber die läuft ja auch net weg.

@Rawboy: Da treibst du dich doch immer rum. Ich bin nicht so spielsüchtig. Vor allem, wenn dan nur Lvl 44 Waffen kommen.

Dann kannst du ja das nächste mal den Host machen.;) Nur dann weiche ich nicht von deiner Stelle, so oft wie ich dann warscheinlich sterben werde.:biggrin5:

Und auserdem bin ich ich schon Level 45, oder sogar schon 46?

Da musst du mir nicht gleich auf die Pelle rücken:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mein Skill geht doch auch auf Distanz ......:smile: Das müsstest du doch eigentlich schon mehrfach gemerkt haben:skep:

Dann lass ich doch auch mal ein "Moin" da ^^

@ Lalilu deine Tochter weiß aber schon genau was sie möchte...Vita :biggrin5:

Guten Morgen Sunshine...

Oh ja. Das neue Handy von Oma, die Vita von Mama. Meine Tochter halt:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Ihren eigenen Account auf meiner PS3 hat sie schon lange und auch schon 5 eigene Platin. Im Januar wird sie 12:facepalm:

@lalilu: na klar. Das letzte mal war meine Nichte der 4. Geburtstag u am Freitag hat meiner sein 4. :)

:platicrocks:

Und wieso feiern die alle immer bei euch:eek6::skep:

Ich organisiere gerade den Nikolaus. Ist dieses Jahr aber das letzte mal. Die Lüdde glaubt eh nicht mehr dran, will aber unbedingt noch mal:facepalm:

Und wer kriegt dir Rute? :)

Niemand, das ganze soll doch Spaß machen. Auch wenn es vorher an Grausamkeit grenzt. Ich muss nämlich immer die Zimtwaffeln backen. Und ich hasse backen:banghead:

Hi kampfratz und alle zusammen

Wer ist Krampus:cool2:

Bei uns heist der Knechtrubrecht oder ist das die gleiche Person:biggrin5:

´nabend Blade. Der heißt auch bei uns Knechtrubrecht. Und der muss draußen bleiben. Als Kind hatte ich vor dem regelrechte Panik. Das tu ich meinem Kind nicht an:smile:

Nix gegen Dein, gestern war es glaub ich, die Wirschaft muß angekurbelt werden. Aber mußt doch nicht das Bruttoinlandsprodukt gleich verdoppeln :biggrin5::biggrin5:

Wenn ich schon nicht mein geistiges Know-How bzw. meine Arbeitskraft zur Förderung des Systems einsetzten möchte, so lass mich doch zumindest auf diese Art meinen Beitrag leisten:skep:

Und keine Panik. Ein Auto habe ich mir erst im April gekauft. Also deine Branche habe ich dieses Jahr bereits bedient:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...