Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja ja, das mit der Zeit kennen wir alle. Das uns auch immer die blöde Arbeit dazwischen funken muß.:biggrin5: Auch ohne Arbeit reicht die Zeit net:banghead: Ja muss doch die sammlung erweitern und außerdem gibt es bald Weihnachtsgeld;)Jetzt weiß ich wieso frauen in shoppingwahn verfallen können:::'>:: NfS gute wahl, hab ich aber schon. Ich hab mir jetzt Skyrim gekrallt. Router ausstecken? Ne geht weiter bis zum bitteren ende:biggrin5: Das mit dem Shoppingwahn hab ich aber überlesen gelle. Wir kurbeln nur die Wirtschaft an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Morgen zusammen .... Guten Morgen allesamt:smile:Gold für den Frühaufsteher:cry2: Sorry Chefin und alle Damen die es gelesen haben, aber der musste raus:biggrin5: Wir Männer sind auch net viel besser. Ich sag nur Baumarkt:cool2: Da gehe ich aber auch gerne hin. Die haben da immer sooooo schönen Nippes:smile: Guten Morgen auch von mir. Hab zwar Silber aber biete trotzdem ma ein Smilie an weil Cola bestimmt noch zu müde war. :emot-rock: Dann geb ich mich mit Bronze zufrieden. Eigentlich ok für die Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Moin zusammen Moin Hotze ... und fit? Huch habe ich ganz vergessen @Rawboy: heute 17:29 Uhr ist die Vita im Blitzangebot. Kommt wie gerufen, weil meine Kurze die zu Weihnachten möchte. Die Dame ist natürlich nicht kleinlich und möchte das Komplettangebot mit Speicherkarte und 1 bis 2 Spielen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Moin Moin @ all Haben die Damen und die Herren gut genächtigt? Danke der Nachfrage. Gut aber etwas zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Juten Morgen alle zusammen wünsch Euch was Morgen smilodon Genau, sonst renn ich eventuell schonmal im Normalmodus durch das Piratengedöns damit wir den Boss dort im Normalmodus killen können. Moin smilodon. On bin ich auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht, ob wir heute eine Runde Resi dazwischenschieben. Aber die läuft ja auch net weg. @Rawboy: Da treibst du dich doch immer rum. Ich bin nicht so spielsüchtig. Vor allem, wenn dan nur Lvl 44 Waffen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Dann kannst du ja das nächste mal den Host machen. Nur dann weiche ich nicht von deiner Stelle, so oft wie ich dann warscheinlich sterben werde.Und auserdem bin ich ich schon Level 45, oder sogar schon 46? Da musst du mir nicht gleich auf die Pelle rücken:biggrin5::biggrin5: Mein Skill geht doch auch auf Distanz ...... Das müsstest du doch eigentlich schon mehrfach gemerkt haben:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Dann lass ich doch auch mal ein "Moin" da ^^@ Lalilu deine Tochter weiß aber schon genau was sie möchte...Vita Guten Morgen Sunshine... Oh ja. Das neue Handy von Oma, die Vita von Mama. Meine Tochter halt:biggrin5::biggrin5:. Ihren eigenen Account auf meiner PS3 hat sie schon lange und auch schon 5 eigene Platin. Im Januar wird sie 12:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Guten Abend zusammen.... Boah da habe ich noch mal Glück gehabt. Trotz Warteliste die Vita für 149 € abgegriffen. @Cola: mein Dishonored kam heute mit der Post. @Poker: Schon wieder Kindergeburtstag???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @lalilu: na klar. Das letzte mal war meine Nichte der 4. Geburtstag u am Freitag hat meiner sein 4. Und wieso feiern die alle immer bei euch:eek6: Ich organisiere gerade den Nikolaus. Ist dieses Jahr aber das letzte mal. Die Lüdde glaubt eh nicht mehr dran, will aber unbedingt noch mal:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Steht sie auf den Krampus? Naja Kinder halt. Und die Familie und Freunde stehen auch drauf. Dann gibt es immer Zimtwaffeln, Hackbrötchen und jede Menge Glühwein. Wir sind dann meist so um die15 Erwachsene und 2 Kinder:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Und wer kriegt dir Rute? Niemand, das ganze soll doch Spaß machen. Auch wenn es vorher an Grausamkeit grenzt. Ich muss nämlich immer die Zimtwaffeln backen. Und ich hasse backen:banghead: Hi kampfratz und alle zusammenWer ist Krampus:cool2: Bei uns heist der Knechtrubrecht oder ist das die gleiche Person:biggrin5: ´nabend Blade. Der heißt auch bei uns Knechtrubrecht. Und der muss draußen bleiben. Als Kind hatte ich vor dem regelrechte Panik. Das tu ich meinem Kind nicht an:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja und dafür habt ihr knackige Mädels im Dirndl::Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:30 Aber normalerweise kommt der Nikolaus nicht ohne ihn:cool2:Bei uns schon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Guten Morgen Männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Juten Morgen die Dame und die Herren alles fit bei Euch und nen schönen Tag wünsch ich Jo alles soweit im grünen Bereich. Ich stöbere gerade mal wieder in den Blitzangeboten. Sind mal wieder ein paar nette Sachen dabei. Spec obs soll ja ganz nett sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nix gegen Dein, gestern war es glaub ich, die Wirschaft muß angekurbelt werden. Aber mußt doch nicht das Bruttoinlandsprodukt gleich verdoppeln :biggrin5: Wenn ich schon nicht mein geistiges Know-How bzw. meine Arbeitskraft zur Förderung des Systems einsetzten möchte, so lass mich doch zumindest auf diese Art meinen Beitrag leisten:skep: Und keine Panik. Ein Auto habe ich mir erst im April gekauft. Also deine Branche habe ich dieses Jahr bereits bedient:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Guten Morgen euch allen Guten morgen Rawboy übrigens war bei meiner Vita noch LBP für lau dabei:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wtf ein über30 spam thread? Hier gehöre ich hin glaube ich.guten Morgen. Oh Hallo ... wer bist du denn? Ja guten Morgen und herzlichst Willkommen, Frischfleisch. Aber wieso hast du uns jetzt erst gefunden? Du bist ja schon ein bichen länger hier im Forum. zwei Doofe ein Gedanke ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer wissen will wer ich bin,in meiner sig ist ein Link zu meiner Vorstellung. Aha ein Jungspund, der sich als "Alter Sack" bezeichnet:biggrin5::biggrin5: Um Gottes Willen smilodon, Rawboy, Hotze .... was sind wir dann?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Moin Rawboy Und Nachwuchs ist auch angekommen Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:26 Sprech jetzt mal nicht aus, was mir da in den Sinn kommt, seeehr deprimierend Ich bin ja schon still:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Tach Leute So jetzt fang ich auch mal wieder an zu tippen. Boh auf der Maloche is ja heute wieder richtig was los Tach Neuer Morgen Hotze, hab ich mir doch gedacht, dass du im Hintergrund stalkst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.