Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Die Herausforderungen stören mich auch etwas, die nerven garantiert.

Danke für das Angebot, aber dann bin ich zu sehr unter Zeitdruck und ich hätte auch z.Z. mehr Lust auf Mafia.

Ich ordere das mal flott bei Amazon

Edit: gekauft für die Hälfte des Release Preises 

Ich hoffe, es gefällt dir. Plane den ersten Run (alle Bosse und Informanten killen/leben lassen. Verbündete gleichmäßig oder nur einer). Dann brauchst du durch den 2. nur durchhuschen und nicht mal bis zum Ende zu spielen. Dann wird es auch nicht monoton.

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Was ist das denn wieder für ein Stress. Geht das in Richtung Fallout 4? Hmh :(

Nein, nur schließt die eine Trophäe die andere aus. Hast du einen Blick drauf geworfen, kannst du das Spiel ohne Guide spielen.

Übrigens war doch da was mit Fallout. Sollte das nicht Platin 100 werden? Ach ja ... Glückwunsch zu Nr. 100 :)

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Da werde ich dann einen Blick in den Leitfaden werfen müssen. Finde ich irgendwie blöd das ich nicht spielen kann wie ich will (wegen den Trophäen).

ja die 100. Platin hat mich irgendwann nur noch genervt, bzw. gestresst. Musste/sollte was Besonderes werden, aber irgendwann hatte ich deswegen keine Spiele mehr angefangen weil ich z.B. nicht wollte das Lego oder sowas die Hundertste wird.

Hab dann einfach drauf gepfiffen nd Duke Nukem dafür genommen obwohl das auch eine leichte Platin ist. Egal, muss die Trophys mal beiseite schieben sonst entgehen mir zuviele Spiele. Fallout 4 spiele ich bei Gelegenheit aber auch noch. 

Mach dir nix draus. Bei mir war die 100te Tales from the Borderlands. Hab die Zeit ja Teso gezockt und hätte nie gedacht, dass ich den Kaiser schaffe. Also zwischendurch mal immer eine Episode und schwups war es Platin 100.

vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

Mich nervt der blöde versandt bei FSK 18 Spielen bei amazon.de. Bis mich dann mal der Postbote erreicht bzw. ich zur Post komme ist als Gratistitel im PS+.

@r4schlosser: GW zur 100.

Damit hatte ich noch keine Probleme. Wenn ich nicht zu Hause war, konnte ich es beim Nachbarn abholen. Kommt wohl immer auf den Mitarbeiter des Paketdienstes an. Ich wohne jetzt 9 Jahre in Aachen und war einmal zur Post ein Paket abholen.

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Die sind bei mir auch nie da. Sind alle Arbeiten.

Das ist natürlich blöd.

Ich lasse aber auch nicht mehr so viel per Internet kommen. Ich kombiniere das lieber mit einem Ausflug ins Städtchen und unterstütze den Handel vor Ort. Speziell wenn es um teurere Sachen geht. Ich mag es nicht die Beratung vor Ort abzustauben und anschließend im Internet wegen 50€ Preisvorteil zu bestellen. Ich komme mir dann immer schäbig vor.

vor 36 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ich sehe aber gerade, das Mediamarkt akzeptable Preise hat und ich mir den Spaß in den "Markt liefern" lassen kann. Skyrim für 49,- ist ok.

Ja, das ist ok sofern man es nicht schon auf PS3 hatte. Aber dann kannst du es auch gleich da kaufen. Die lassen sich auf den online Preis vor Ort ein. Einfach nur sagen, wenn es online billiger ist.

vor 32 Minuten schrieb Tigress:

N.E.R:O hab ich hier als Retail, wollte ich eigentlich schon längst gespielt haben, weils schnell gehen soll. Doch dann hielt mich Star Ocean ab. Nachdem mir jetzt aber der Daumen vom permanentem Spammen von Double Slash bei dem furchtbarsten Boss des Bonus Dungeons, die Queen mit schlappen 100 Mille+ HP (wohlgemerkt auf leicht und die 3 Version, also mit 6 Flügeln) , weh tut, könnte ich das jetzt zwischenschieben. Fragt bitte nicht, wie lange ich an diesem Boss saß, wenn man mehr mit wiederbeleben und heilen, statt mit angreifen beschäftigt ist.

Republique interessiert mich ja auch, aber da hat ein Freund die Aufgabe, kostengünstig nach ner Retail Version zu schauen.

Sorry, aber Star Ocean habe ich überhaupt keine Aktien drinnen. Hört sich jedoch nicht gut an mit dem Heilen. :)

Durch den doppelten Plus Rabatt kann man sowohl N.E.R.O als auch Republique für je 10€ erwerben. Das ist schon verlockend. Naja, die Angebote laufen ja noch ein Weilchen.

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Frage das Tages aus der Rubrik unnützes Wissen:

Wer oder was ist The Machine?

Ähm ... muss ich Tim Wiese kennen? Ist das nicht bereits unnützes Wissen.

Ich wollte ja mal was für länger. Aus dem PS+ Sale taugt mir nichts so richtig. Mal schauen, vielleicht schwing ich mich nochmal aufs Rad und fahre zu Mediamarkt. PS+ dürfte die Tage auch auslaufen.

Wie ist eigentlich die Bioshock Collection?

Ganz gut. Da war doch auch was mit The Witcher bei dir.

Ob Mediamarkt es im Markt verfügbar hat, kannst du online abchecken.

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

Gleiches Problem. Die GotY ebenfalls in der Innenstadt nicht verfügbar.

Verstehe ich nicht. Ich habe beides für MM Aachen geprüft. Skyrim ist auf jeden Fall im Markt verfügbar und The Witcher begrenzt.

Edit: Saturn Aachen beides sofort verfügbar

Bearbeitet von Lalilu170101

@Lalilu170101: Fündig geworden. Patch war zum Glück auch klein und mein weißer Lehrmeister ist auch informiert. :)

Na dann bin ich mal gespannt, ob du Spaß daran haben wirst. Bei mir hat die Platin 3 Wochen gedauert, jedoch ohne DLC´s.

Was/wer ist denn ein weißer Lehrmeister?:o Aber ich denke, ich weiß, wen du meinst. :) 

vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem:

Na ich hoffe mal nicht, dass ich nach drei Wochen durch bin. ;) Bin selber mal gespannt, wie ich mich anstelle so ganz ohne Feuerwaffen. Wobei bei Wolfenstein: The Old Blood lag mir das Eisenrohr auch gut in der Hand.

Ich denke auch, dass du Weißen aus dem Offline meinst, den ich meine. :D

Mein Tagespensum war bedeutend höher als deins. Ich denke mal so insgesamt ca. 150h. Dabei hatte ich ja ein ganzes Mentorenteam. unter anderem auch den Weißen aus dem Offline und den Leitfadenersteller. :)

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

@saeschmaen79: Jammerei? Pfff. ;)

@Lalilu170101: Dann ab in die Stadt und zugeschlagen. :)

Ne, noch habe ich ja was zum Daddeln. Ich sagte doch Adventskalender 29,99 € :)

vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen ... der Weise is da :biggrin5:

Unendliche_Geschichte_1.png

Der Weise aus dem Offline hätte ich ja verstanden. Aber Weißer das hat mich an Gandalf erinnert. :)

Aber dennoch: Grüße :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...