Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Tigress:

Bin ich froh, dass ich noch keine Heizung anmachen muss. Noch ist es hier warm genug.

Bei mir läuft die Waschmaschine auch, allerdings mit Feinwäsche. Gardinen gibt es bei mir nicht mal. ^^

Beim Arzt war ich auch schon, der hat mich weitere 2 Wochen krank geschrieben.

Und der Brunch vom Samstag war lecker. Es wurde viel zu viel angeboten.

Ne, hier wurde es zu kühl in der Hütte und die Temperaturen sollen noch abfallen. Ich habe auch eher so Stores und das auch nur an den großen Fenstern in Wohnzimmer und Esszimmer. WZ ist durch, Esszimmer kommen morgen dran. Momentan läuft die dritte Maschine mit Feinwäsche.

Nochmal 2 Wochen? Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm. Jedenfalls gute Besserung. :)

@saeschmaen79 Ja, eventuell Bewegungstherapie aus dem Hause Sony. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 3 Minuten schrieb Tigress:

Bei mir gibt es nur Jalousinen an den Festern. Da ich im dritten Stock wohne, eicht das. Daher gibt es weder Stores noch Gardinen.

Was meinen Krankheitszustand betrifft, hab ich momentan ein paar psychische Probleme. Da muss jetzt erst mal näher geschaut werden, was die Ursache sein könnte.

Trotzdem Danke.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das es etwas reaktives ist und die Ursache gefunden wird. :)

vor 24 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

@Tigress: Gute Besserung. Das bekommst du wieder hin. :)

Es lebe der Sport! :) 

Mahlzeit^^ Hier dauert es aber mit dem Mittagessen noch etwas.

Da kenne ich nettere Sportarten als hinter dem TV-Rack rumkrabbeln und Anschlüsse wechseln. :)

Die Plus Spiele sind verfügbar. Allerdings wird das für mich eine Nullrunde. :)

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Für mich ebenfalls. RE habe ich schon und Transformers ist nicht meins. Ich habe wohl einen Bug bei Watch Dogs. Ich werde wahrscheinlich in einem neuen Spieldurchgang alle Sehenswürdigkeiten nochmal anfahren dürfen. :/

It´s not a trick, ist´s Ubi :)

Mir ist aber kein Bug bekannt. Haben sie den neu ins Programm geholt?

vor 40 Minuten schrieb Gonozal:

Nabend :-)

@Tigress gute Besserung

Was ist das diesmal für ein komischer Urlaub, erst brauchen wir 7 Stunden Fahrtzeit statt 3,5. Und nun bekomme ich auch noch Halsschmerzen und Fieber. Das kann so nicht weitergehen. Immerhin war unser Abstecher nach Aachen sehr schön, mit dem spontanen Besuch des Tiergartens. 

Guten Abend^^

Dir dann ebenfalls gute Besserung. Tiergarten? :eek6: Da hättest du mir ja fast winken können. :)

Gerade eben schrieb Gonozal:

Guten Morgen 

Ja, Tiergarten/Zoo. Der kleine süße, wo man die Tiere auch noch gut sieht. Mit erschwinglichen Eintrittspreisen. Nicht so wie bei uns alles auf Erlebniswelt und Essen ausgelegt. 

Hast du da ein Haus mit Gartentür in den Zoo?

Nein, das haben ja nur die direkt angrenzenden Häuser. Ich bin 2 Straßen höher. Also etwa so 100 m. Preisgünstig ist er auf jeden Fall. Ich glaube eine Jahreskarte für Kinder 10€. War es jedenfalls mal. :)

vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79:

Guten Morgen^^

Gehst du mit der Kurzen etwa nicht mehr in den Zoo? ;)

Ich würde ja so gerne. Nur nimmt meine Tochter mich nicht mehr mit. :)

vor 5 Minuten schrieb Tigress:

Danke an euch alle. Werde jetzt nicht alle Namen extra erwähnen. Ihr wisst ja selbst, dass ihr mir gute Besserung gewünscht habt.

An dieser Stelle dann auch gute Besserung an Gonozal.

Ich hab mir vom Plus Angebot zumindest Code:Realize runtergeladen. Damit ich auch endlich verstehe, worum es darin geht, da ich bisher ja nur die jp Version davon gespielt hatte. Wobei gespielt schon fast zu viel gesagt ist, in diesem Fall eher geskippt. Aber der Rest interessiert mich nicht.

Ich mag eine Mischung aus seichter Kost und anspruchsvollen Spielen. Aber diese Novellen sind nix für mich. Das wäre mir zu langweilig. Ich tue mich auch schwer mit der Leserei. Vor allem bei der Vita, da meine Brille schon fast 2 Jahre alt ist und eine neue langsam fällig wird. 2 Jahre möchte ich aber komplett haben, da die neue mal wieder mit 1000€ zu Buche schlagen wird. Die Beihilfe zahlt nur alle 2 Jahre.

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Oh, lese gerade, dass die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen Böhmermann eingestellt wurden. Gut so :thumbsup:

Habe ich gestern Abend schon gehört und mich tierisch gefreut. :)

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Deine Beihilfestelle möchte ich auch haben. Meine zahlt generell 0€.

Rheinland-Pfalz ist ziemlich großzügig. Ich bekomme z.B. seit fast 5 Jahren wöchentlich manuelle Therapie. Da gab es noch nie Probleme. Einzig was sie nicht zahlen sind die Postgebühren. Ich bestelle die Rezepte immer telefonisch. :biggrin5:

vor 1 Minute schrieb Gonozal:

Oh, sorry. Wo hab ich nur meinen Kopf. O.o Ich danke, euch für die Genesungswünsche.

@Lalilu Erwachsene sind 30,- im Jahr. Auf den Kinderpreis habe ich nicht geachtet. Aber vier Leute für 1x Eintritt unter 20,- ist super. Unserer kostet als Einzelkarte pro Erw. um die 23,- und Kinder 18,- als wir zuletzt in Hannover waren. 

Oh, sorry. Wo hab ich nur meinen Kopf. O.o Ich danke, euch für die Genesungswünsche.

@Lalilu Erwachsene sind 30,- im Jahr. Auf den Kinderpreis habe ich nicht geachtet. Aber vier Leute für 1x Eintritt unter 20,- ist super. Unserer kostet als Einzelkarte pro Erw. um die 23,- und Kinder 18,- als wir zuletzt in Hannover waren. 

Haben wir heute wieder Stereotag? :)

vor 40 Minuten schrieb Tigress:

Warum brauchst du alle 2 Jahre ne neue Brille? Werden deine Augen jährlich schlechter?

Ich muss meine beim Vita spielen absetzen, wegen der Gleitsicht, die in den Gläsern ist. Sonst würde alles verschwimmen. Nur wenn ich am TV sitze, muss sie aufbleiben

und natürlich den Tag über. Selbst zum Bücher lesen müsste ich sie absetzen.

Und 1000€ würde ich im Lebtag nicht für ne Brille bezahlen. Mich haben schon die 380€ fast arm gemacht.

Das Alter. Früher kam ich auch zig Jahre mit einer Brille aus. Jedoch kommt jetzt der Lesebrillenanteil dazu. Meine Augen verschlechtern sich rapide. Soll sich dann nach mehreren Jahren aber einpendeln lt. Aussage des Augenarztes.   Ich habe nur Mittelklassegläser und da kostet das Stück schon 350 €. Der Rahmen ist da noch nicht dabei.

Jedoch kann ich mit meiner Gleitsicht den ganzen Tag wuseln, egal ob ich lese oder Fernsehe. Da verschwimmt nix. Ohne Leseanteil bekomme ich nicht mal im Geschäft das Preisscheild gelesen. Da ist mit Vita spielen nix. :(

vor 22 Minuten schrieb saeschmaen79:

Da haben wir es ja. Dachte immer in Bayern ist alles besser :biggrin5:

Ich hole mir alle 5-6 Jahre eine neue. Mit 500-600€ bin ich auch dabei. Wenn mal Gleitsicht kommt wird der 1000er wohl auch fällig werden.

Sparen kann man höchstens beim Gestell. Aber warum? Brauche das Ding jeden Tag. Also muss die Qualität/Optik stimmen. :)

Meine ist ja eine Gleitsicht.  Ansonsten war ich auch mit 400-500€ alle 4 bis 5 Jahre dabei.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Nun, jedem das seine. ^^

Solange es bei mir nicht notwendig ist und ich mit der jetzigen Brille zurecht komme, kommt mir keine neue ins Haus. 

Ich denke aber auch, dass die preislichen Unterschiede auch was mit dem Optiker zutun haben, bei dem man sich seine Brille holt.

Ich bin seit Jahren Fielmann Kunde.

Meine ist vom Optiker. Ich war jedoch vorher bei Apollo, weil die ein Angebot hatten. Allerdings kam ich mit guten Gläsern auch fast auf den Preis und die Gestelle, da müssen wir nicht weiter reden. Ich brauche für mein rundes Gesicht eine sehr große Brille. :)

vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

:smilielol5: Nette Umschreibung für Gehege. :smilielol5:

Da gibt es nix zu lachen. Die Grundstücke, die an den Tierpark angrenzen, haben tatsächlich eine Gartentür zum Tierpark. :)

Was für bescheidene Storeangebote. Was da an AAA-Titeln ist, bekommt man billiger auf Disk. Beispiel Battleborn für 20€. Diese kauf 2 spare 50% kannst du auch in die Tonne kloppen. Einzeln waren Spiele wie Soma bedeutend billiger im Angebot und da musste man nur eins kaufen und keine 2. Morgen hat die Durststrecke ja ein Ende.

vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz:

22 Euro sind mir da echt zuviel für. Kommt bestimmt auch irgendwann noch billiger. Und der Rest ist obwohls Rabatte sind echt zu teuer.

Was ist nicht verstehe ist, dass normalerweise die Sony Spiele lange den Preis halten. Aber Uncharted wurde als Disk schon 6 Wochen nach Release für 30€ verschleudert. Die Heavy Rain Collection (Disk) oder The Witness sind immer noch teuer. Bioshock werde ich mir eventuell geben. Aber erst, wenn die Trilogie unter 20€ fällt. Gleiches gilt für das neue Sherlock.

vor 6 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ja. Sehe ich genauso. Die Spiele von Spiders Studio sind auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eh nicht ohne und da nerven die dann etwas.

Für den höchsten Schwierigkeitsgrad muss mich ein Spiel schon wirklich fesseln. Ich glaube nicht, dass The Technomancer das schafft. Deus Ex hat es auch nicht geschafft. Dishonored muss zwar nicht auf dem höchsten gespielt werden, aber das Spiel hat es geschafft, dass ich einen Stealthdurchgang mache. Das auch noch ohne Kill und Kräfte. Das soll was heißen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...