Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hi Lalilu

gib aber nicht soviel Geld in der Stadt aus:cool2:

Hi Blade ..

wat weg is, is weg:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Außerdem gibt es in 6 Tagen neues:smile:

Ne, Spaß bei Seite. Ich habe noch einen Saturngutschein über 20 €. Und den wandle ich um, in eine PSN-Karte. Ansonsten brauche ich nix. Außerdem ist Samstag und ich hasse Shoppen am Samstag. Da ist so viel los, dass es in Stress ausartet. Vor allem jetzt, wo der Weihnachtsmarkt gestern eröffnet wurde. Da kommen zum normalen Volk noch die ganzen Touris dazu.

So ich bin auch wieder daheim. Krankenbesuche erledigt. Jetzt gemütlich F1 und fussball gucken. Später dann Legofiguren zerlegen:xD:

und ich bin immer noch daheim. Auf der Couch für 2 h weg geratzt. Und gleich kommen Freunde zum Heringsessen. Naja Satz mit x .... war wohl nix. (mit der PSN-Card)

Im alter holt sich der körper den schlaf den er braucht, merk ich selbst:xD:

Der Gutschein läuft ja nicht weg, kannste noch nächste woche einlösen;)

Viel spass beim Heringsessen, solange du die net fangen musst.

Das mit dem Gutschein stimmt schon. Wollte jetzt nur irgendwann mit Rawboy und Hotze den 2. DLC von Borderlands spielen. Tja und die Heringe gibt es geputzt super günstig bei Albrecht Delikatessen. Und in Essigsud mit Zwiebeln sind sie ja auch schnell eingelegt. Nur ziehen sie erst 3 Tage. Ein Tag länger wäre schon besser gewesen:frown: Ging aber nicht, weil meine Freunde morgen keine Zeit haben. Naja ich habe sie eben mal angetestet. Geht auch so. Nur die ganzen Zwiebelringe sind nicht so ganz durchgezogen.

Mit kochen kenn ich mich net so aus. Bei mir gibts meist fertigfutter. Gleich mach ich mir spaghetti carbonara von miracoli;)

Darf jetzt nur net 19uhr 45 vergessen. mal sehen wie dann der Preis für das Tritton HS bei amazon steht.

Ne Fertigfutter ist ein no go!!!!! Und Männer, ich habe heute abend zum Hering einen Rum aus Haiti probiert. Der war schon klasse. Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt.:smile: Und im Keller habe ich dann noch einen Williams von 1973 gefunden. Einen von der Sorte, wo die Birne in die Flasche gewachsen ist. Der ist mittlerweile goldgelb. Boah ist der lecker:drool5:

Nabend und hellau :xd::'>:xD::xd::'>

Hast die Nacht wohl zu lange gezockt?;):biggrin5:

Denn hab ich mir heute morgen direkt gezogen.:smile:

Ich hab mir gestern beim Saturn ein geholt, allerdings mit Kabel. Aber für meine Onlinesession reicht er vollkommen aus.

1. Nein, ich bin nur zu früh aufgestanden:biggrin5:

2. Ihr wartet ja wohl auf mich????:skep:

Aber die Angebote sind teilweise schon sehr gut.

Hab mir gestern zwei Filme geholt, und das Spiel Batman.

Heut werd ich mal schauen wieviel das Legobatman Spiel kosten wird.

Ich weiß. Aus dem Grund hat meine Kurze den link für Dishonored auch schon an meine Mutter weitergeleitet :)

Bin mal gespannt, was sonst noch kommt. Hast die Heimkinoanlage heute gesehen. Kann man die an einen Sony Reciever anschließen?

Ne haben mich beide doch net angesprochen.

Jetzt warte ich noch AC3 ab, mal sehen ob mich der preis anspricht (hab bisher noch kein teil gezockt). FIFA13 lass ich auf jedenfall die finger von, seit dem 12er keine lust mehr drauf:facepalm:

Ist das Forum nur bei mir gerade so langsam?:dozey:

Guten abend die Herren,

nein das Forum ist auch bei mir so langsam. Dauert alles ewig.

Moin Chefin,

yup, werd wohl wieder zu Samsung greifen.

Ist halt nur sch....ade, wenn man den ganzen Sonntag mit Rettungsversuchen beschäfftigt ist (Rettungs-CD, System neu aufsetzen, Hotline bis hin zu Emergency-Room "Schwester, reichen sie mir die Paddels") und zum Schluß bekommt man nur noch ein Abschied nehmendes kurzes aufflackern eines einzelnen kleinen Lichtpunktes, ach man, schnief, machs jut Kollege....waren schöne 4 Jahre.

Na komm schon Kopf hoch. Dafür durfte ich heute morgen das niederländische Finanzamt mit der Einkommenssteuer 2011 bedienen. Das wären schon ein paar nette Läppies geworden:mad1::mad1::mad1:

Aber ich fühle mit dir. Auch hier war der Trennungsschmerz enorm.

Wo denkst du hin :biggrin5: Nene, Pandora ist un bleibt erste Wahl. Das Cricket hab ich mir geholt (für 6,70 Euronen :smile:) weils mich schon immer interessiert hat wie das Spiel funktioniert und es eine einfache Platin sein soll (macht auch den Eindruck). Außerdem hab ich sowieso neben RPGs auch schon immer einen Hang zu Sportspielen gehabt. Obwohl die Regelkunde beim Cricket ... die spinnen die Briten :biggrin5:

Hab Rawboy schon vorgeschlagen das wenn ichs durch hab wir eine Kette machen können zum platinieren.

P.S. Wenn ihr weitermachen wollt mit dem nächsten DLC auf Pandora sagt einfach bescheid.

Ja klar. Ich muß nur noch noch die PSN Karte besorgen. Denke das bekomm ich aber heute auf die Reihe.

Ja schau mal an ... die Jungspundin lässt ein Hallo hier :biggrin5:

@Lalilu: Keinen Stress. Läuft nich weg ;) Ich denke aber dass ich die Piraten und andere DLCs aber besser im Normalmodus beende. Wird leichter bei den fetten Bossen. Oder was meinste?

Können wir machen. Denke, dass ist die bessere Variante. Und dann den KJM für das Leveln aufheben.

Und ähm ... ich mach mir keinen Stress, eher im Gegenteil. Ich fahr zu Müller die Karte holen. Nebenan ist ein sehr leckerer Chinese. Dann muss ich nix kochen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also wo ist da der Stress?

Beim Code eingeben dachte ich :biggrin5: Ne was ich mein wir können das immer und zu jeder Zeit machen. Und jetzt wo Rawboy endlich mal ein Headset hat machts doch auch richtig Spass :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Immer und zu jeder Zeit kann ich. Ihr gehört doch zum arbeitenden Volk:biggrin5:

Naja Spaß beiseite. Ich mache ja auch nebenbei mit Jaygih noch RE6 im Koop auf Profi. Habe jetzt alles soweit, dass es da auch losgehen kann. Ich will sie aber nicht jeden Abend von ihrem geliebten Hitman wegzerren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja seit Rawboy das HS hat macht es Spaß. Es soll sich für ihn ja auch lohnen. Wo steckt der heute überhaupt?

Hiiiieeeeeer.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit zusammen. Ich muß ab und zu ach mal ein bißchen arbeiten.:xd::'>:xD::xd::'>

Wenn die Platin wirklich so einfach ist, dann nimm ich das Angebot gerne an. Dann passt das super zu meinen neu gesteckes Ziel für dieses Jahr. Wenn ich mir diese Woche `ne Vita hole, dann möchte ich nämlich bis zum Jahresende auf 40 Platin kommen.;)

Ich kann eigentlich jeden Abend ab kurz nach acht, also an mir soll es nicht liegen. Aber ich finde schon das wir die Dlc´s weiter im KJM spielen sollten, weil sonnst sind die Gegner doch zu einfach, ausgenommen die Level 50 Bosse.

Nur weil ein Spiel einfach ist, kommt mir nicht alles in die Konsole. Meine 40. soll RE6 werden. Meine 20. war B1.

Naja mir soll der Modus egal sein. Allerdings könnten wir Hypirius mal im normalen versuchen:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wie schauts eigentlich bei euch mit den normalen Nebenmissionen aus. Schon fertig oder haben wir da auch noch Arbeit?

@Sunshine: Auch von mir ein Hallo

Hört sich doch gut an ... ich bin aber erst so um 20:30Uhr on und bis max 1:00Uhr ... muss ja morgen arbeiten. Oder wenn nicht heute dann sagt einfach wann.

@sunshine: Ich hab die erste Januarwoche Urlaub leider muss ich zwischen den Tagen noch 2 Tage arbeiten. Und du?

So ich muss aber jetzt zur OGS ;) Ich sag mal man sieht oder hört sich :biggrin5:

Dann schaun wir heute abend mal, ob wirs angehen.

Übrigens, das mit den Wünschen ändert sich in etwa mit der weiterführenden Schule. Ich sag nur Handy, Ipod ......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...