Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Das sieht schon interessant aus. Mal schauen, ob GS noch eine 9,99er raushaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Mahlzeit^^ .... und nun wissen wir auch, was Sony die nächsten 4-5 Jahre auf der E3 präsentiert: Hier nochmals alle neuen Infos in der Zusammenfassung: Für „Death Stranding“ steht ein Termin fest. Das Spiel soll irgendwann vor den Olympischen Spielen 2020 in Tokio und vor dem neuen „Akira“-Film auf den Markt kommen Da machen die schon jetzt wieder ein Fass auf.. Ob ich den Release überhaupt noch erlebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 20 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Moin, ich habe endlich eine wirklich gute Serie gefunden. Scorpion. Wenn die auf amazon verfügbar werden sollte, schau unbedingt rein. Kriminalfälle, jede Menge Humor und Emotionen. Alles dabei. vor 19 Minuten schrieb saeschmaen79: Moin. Wie ist es montags in der Arbeit? (blöde Frage ich weiß) Ich müsste von Wäsche über Gardinen und Fenster bis hin zu Böden und Staub noch so einiges machen. Aber .... Kind ist krank, länger geschlafen und keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Dann wünsche der Kurzen mal gute Besserung. Hoffentlich nix schlimmes? Mach ich und danke. Ist nur eine Erkältung. Sie war am Freitag zu einer Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hatte Fieber, wollte aber nicht absagen. Da hat sie sich wohl angesteckt. Edit: Hast du dir Dishonored eigentlich mal angeschaut? Bearbeitet 19. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Sie soll ja auch nicht mit kranken Frauen rumknutschen Hat sie ja nicht (wenigstens nicht, dass ich wüsste). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Jo gute Besserung. Wie is denn Dishonored? Ich finde es richtig gut. Eine gute Story und ein schöner Mix aus Rambo und Stealth. Für 11€ ein richtiger Schnapper. Edit: Die Kräfte sind auch toll gemacht, die du dir freischalten kannst. Teleport, Beherrschung, Zeit anhalten usw. Bearbeitet 19. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Ach ja habe das Spiel auch gecheckt. Die elf Tacken waren im PSStore, richtig? Ja, war im Store bei den "unter 20€" Angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79: Moinsen^^ @Lalilu170101 Wie geht es der Kurzen? Guten Morgen zusammen Die liegt noch im Bett. Morgen muss sie aber wieder antreten. 4 Stunden Mathe an einem Tag sind schlecht aufzuholen. Gott sei dank waren gestern und heute nur die "kurzen Tage" bis 13:00 bzw. heute bis 15:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Mahlzeit^^ Habe ich euch schon mal gesagt, dass ich putzen abgrundtief verabscheue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Vielleicht hilft dir der weiter Boah ne .... der ist mir zu schmierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Guten Morgen. vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: Guten Morgen So, neues altes Büro wieder bezogen. Bergfest ist ja auch schon wieder Mit oder ohne Azubine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Momentan ohne Habe aber schonmal eine gute Seite an ihr entdeckt. Sie zockt auch! Dann habt ihr ja sogar Gesprächsstoff während der öden Stunden im öffentlichen Dienst. Ich mache mich mal fertig für meine Massage. Diese Woche mal mittwochs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Na dann lass dich mal kneten. Das ist der Plan. Ich bin dann auch mal weg. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Tach^^ vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Schön wär´s. Ich weiß nicht, was ich kochen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Tach^^ vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Boh die bei Sony gehen mir aber heute auch auf den Sack. Wie kann man denn beim Angebot der Woche ein nicht lokalisiertes Spiel einstellen. Hab noch nicht geschaut. Wovon reden wir denn? Übrigens läuft The Playroom mit Pro und VR auf 120 Fps https://www.play3.de/2016/09/21/playstation-vr-diese-vorteile-bringt-die-ps4-pro-fuer-playroom-vr-mit-sich/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Star Ocean. Der Titel war vorher für mich schon interessant aber Square Enix kann mich ohne Lokalisierung mal am Arsch lecken. Aber dann sollte man das tunlichst nicht in die Angebote schieben. Sind denn nicht mal die UT in Deutsch? Also alles in Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Dann wäre es ja lokalisiert Nein Audio: Englisch/Japanisch UT: Englisch/Französisch War auch ein Grund warum ich es für den Release schon direkt ad acta gelegt habe. Ist doch oft bei diesem Japangedöns der Fall. Bei Novellen kannst du von Glück reden, wenn die überhaupt englische UT´s haben. Aber Recht hast du schon. So etwas hat als Angebot der Woche nix im Store verloren. Kann es sein, dass du ein Spieleloch hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Ui, die ersten Händler bieten die PS4 Slim in England für umgerechnet 240€ an. Tjo, wer will das Ding auch haben wenn die Pro demnächst erscheint.. Ich möchte das hässliche Ding bestimmt nicht. Die kann man ja nicht mal im Regal verstecken. Sonst wird die bestimmt wieder zu laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Dann schlag doch bei Dishonored zu. Bei 11 € kannst du wenig verkehrt machen. Mein Angebot mit Bloodborne steht auch noch. Edit: Bei GS kannst du nur bei Aktionen zuschlagen. Bearbeitet 21. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.