Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Ich bin verglichen mit euch ja noch ein Teenie. 5 Euro? Da kommt wieder der Sparfuchs durch. Muss aber auch sagen, dass es mich schon reizt. Haben alle drei echt Spaß gemacht. Das hat nix mit Sparfuchs zu tun. Bezahlst du im Restaurant für einen Teller Konservensuppe in der Mikrowelle gewärmt den gleichen Preis wie für frisch gekocht? Finde 50€ für die drei Teile einfach zu teuer da a) Ubisoft und b) Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Was? Drei uralte ausgelutschte AC Teile die keine 15€ für die PS3 kosten für 50€ als Remastered verticken? Nicht schlecht, die haben von Activi$ion und BUNGI€ gut gelernt. Meine Rede. Da kommt mal ein Jahr kein neuer Teil , also zieht man den Leuten das Geld mit dem uralten ausgelutschten Zeugs aus der Tasche. Nach Weihnachten bekommst du es nachgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Ich finde 50 Euro für drei Spiele incl. aller DLC eigentlich ok. Muss aber auch sagen, dass ich Ubisoft-Fanboy bin. Deswegen haben die ja jetzt auch ihren Firmennamen und ihr -logo in Ubi$oft R€mast€r€d geändert. Finde ich nicht. Ist schließlich eine Art Gebrauchtware, die von den Herstellungskosten garantiert nicht 25% einer Neuentwicklung kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Bei Borderlands war es letztendlich auch nichts anderes. Nur das darüber sich niemand aufregt. Da gab es bei mir schon einen Unterschied. Ich hatte Pre Sequel noch nicht gespielt. Weiterhin ist die Borderlands Reihe Koop. AC ist jedoch Singelplayer Massenware und ich habe ich aber alle Teile platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Bistebeidem: Jaja... das ist ja mal eine wasserdichte Argumentation. Das würde dann bei mir auf die Bioshock Collection und Batman Arkham Collection zutreffen. Naja ... Koop-Spiele sind rar gesät. Speziell ohne MP. Borderlands gehört nun mal dazu. Auf PS4 gibt es kaum Alternativen. Auch Bioshock und Batman kommen mir nicht ins Haus. Die sollen neue Spiele bringen. Schau dir doch Rockstar an. Allen möglichen alten Rotz gibt es als Remastered aber was neues ist nicht in Sicht. Eine solche Geschäftspolitik kann und will ich nicht unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Moin, moin. Ich spiele heute noch mal Taxi Mama und das WE kann kommen. Jetzt habe ich doch gerade gelesen, dass unsere Innenminister nix besseres zu tun haben, als darüber zu diskutieren, ob muslimische Ehen mit minderjährigen (i.d.R. Mädchen) toleriert werden sollen? Da werden Kinder irgendwelchen fremden alten Säcken sexuell zum Fraß vorgeworfen. Die haben wohl einen an der Klatsche, da auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Traurig genug, dass das hier überhaupt diskutiert wird. Die Akzeptanz von Vielehen war schon der Hammer. Das schlägt dem Fass den Boden aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Es geht schon wieder los. Erst TLG jetzt SP. War eigentlich klar. Muss ja alles auf die neue Konsole angepasst werden. Gibt es dann im November bzw. Q2 2017 eigentlich auch nur ein neues AAA-Spiel für die Pro? (CoD, Fifa und Co mal außen vor gelassen) https://www.gamona.de/games/south-park-the-fractured-but-whole,auf-2017-verschoben:news.html Bearbeitet 16. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 War ein Bericht vom 10.09. in den Aachener Nachrichten und ein heutiger Leserbrief dazu. Der Bericht heißt "Weltweit werden jedes Jahr 15 Millionen Kinder verheirate" finde den aber nicht im internet. Aber ein anderer hier z.B. vom August: https://www.aachener-nachrichten.de/lokales/region/188-kinderbraeute-aus-fluechtlingsregionen-in-nrw-1.1421875 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 @Ullah Ab 14 Jahren liegt das Urteil doch im Ermessen des Gerichtes. (wenn ich mich nicht irre. Schließlich bin ich nur Mutter und kein Jurist) Somit wurde vom OLG Bamberg in meinen Augen diese Kinderehe toleriert. Aber bei über 1400 in Deutschland registrierten Kinderehen, davon fast 400 mit unter 14 jährigen, spare ich mir eine juristische/politische Diskussion über sollen und wollen und zitiere den Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, der den Begriff „Kinderehe“ für verharmlosend hält: „Es sind keine Ehemänner, sondern oft Kinderschänder, die bestraft werden müssen.„ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Wo bin ich da hingeraten? Vier Spieler die noch nie zusammen geraidet haben meinen gerade das wir jetzt schnell kurz Atheon makellos machen. Sprungpassage verkackt in ... Minuten. Du hast mein volles Mitleid. Nur so nebenbei ..... die Sprungpassage wird noch öfter verkackt. Nicht jedes Team schafft Atheon im ersten Anlauf makellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Guten Morgen ... hier tut sich was am Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem: Das die Southpark verschoben haben nervt mich total. @Lalilu170101: Dishonored 2 kommt im November. Bisher soll Dishonored 2 kommen, da es nicht für die Pro überarbeitet wird. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Mahlzeit. Was ich bisher von Mass Effect gesehen habe, fand ich jetzt nicht so berauschend. Aber auf Mafia freue ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Bei Mafia war ich eigentlich von Anfang an ziemlich entspannt. Wie du sagst, Mass Effect gibt es recht wenig. Mal schauen. Sollten sie es verschieben, werde ich es jedoch auf die Ramschtischwarenliste setzten. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Von Mafia 3 bin ich etwas enttäuscht, das geht mir zu sehe in Richtung GTA. Da werte ich die ersten User Tests ab. Ich habe bereits in der 9,99er zugeschlagen. Wird bestimmt mein Highlight der PS4 bisher. Ich bin seit langem mal wieder richtig gespannt auf ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 jetzt wird die PS4 aber richtig verramscht. https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-cuh-1216a-500gb-schwarz-2023678.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 46 Minuten schrieb r4schlosser: PS4 Slim 300€, PS4 Pro 400€ das passt das mit 200€ für das alte Modell. Die Slim ist ja auch schon im Handel Edit: Vor allem wenn man die PS4 Slim mit der Xbox One S für je 300€ vergleicht. Da ist die One von der Hardware das bessere Angebot. Da müssen schnell die alten PS4 weg Hast du die Verkaufszahlen für Nordamerika Juli und August gesehen? Seit langer Zeit liegt die Xbox in den beiden Monaten wieder vor der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Echt? Dann hat MS wohl doch den richtigen Riecher gehabt. Von wegen ein Streaming und die Leute wollen kein 4K Laufwerk (das in der Produktion unwesentlich mehr als ein BR Laufwerk kostet) Aba sischa https://www.playm.de/2016/09/us-charts-6-310090/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: Wundert mich das Sony sich da so stur stellt und unbedingt Streaming pushen will. Zumal sie ja selbst uhd blu ray mitentwickelt haben. Playstation hat früher immer neue Datenträger Standards etabliert. Zuletzt allerdings die ps3. Aber ich gönne es der xbox das sie damit evtl. Boden gut machen kann. Kann für uns gamer nur gut sein wenn MS wieder etwas aufschließen kann. Konkurrenz belebt das Geschäft. Eben ... Konkurrenz belebt das Geschäft. Sony möchte seine Stand alone verkaufen. Die PS4 Pro dient doch nur VR (mit der normalen kotzen sich die Leute die Seele aus dem Leib) und dem Ankurbeln des Verkaufs der Peripherie Geräte (TV, Reciever). Liest man die Kommentare der User, scheint diese Rechnung aufzugehen. Die Xbox s kostet incl. UHD-Player genau soviel wie die Slim und ist momentan anscheinend ausverkauft. Streamen tut die übrigens auch Netflix und amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ja die ist ausverkauft. Gibt sie momentan nur noch überteuert oder wenn man Glück hat in kleinen online shops. Ich hatte meine one als es noch Geld dafür gab verkauft und hab auf die One S gewartet. Durch den Bau hab ich das aber alles etwas aus den Augen verloren und völlig vergessen rechtzeitig bei Amazon zu kaufen. Wollte schon gerne die limitierte 2TB haben aber ich glaube das habe ich verpasst. Auf das Fifa Bundle habe ich keine Lust. Ist die PS4 pro jetzt eigentlich schon Sonys letztes Wort oder kommt da noch was um gegen die xbox scorpio anzutreten? Bin gar nicht mehr up to date. Die Bundles hab ich mir auch angeschaut. Aber weder Fifa noch BF kommt für mich in Frage. Ob die Pro das letzte Wort ist, weiß ich nicht. Wenn ja, kann man wohl nur sagen Masse statt Klasse. Ich persönlich würde jederzeit 600 - 800 € für eine Konsole hinlegen, deren techn. Spezifikationen entsprechend hochwertig sind. Jedoch werfe ich keine 400 € aus dem Fenster, nur um eventuell bei dem ein oder anderen Spiel eine etwas bessere Grafik zu haben. Bearbeitet 17. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.