Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79:

Alles klar. Das Kopieren ist auf Dauer zu stressig :)

So schaut´s aus. Aber gehört Kopieren nicht zum Beamtendreikampf? 9_9

Stress war hier schon genug. Die Kurze sollte laut Vertretungsplan die ersten beiden Stunden EVA haben. Das haben sie heute um 7:55 umgeändert in Pädagogik findet statt. Aufgestanden sind wir aber um 8:30 Uhr. Kurze Zeit später die Entwarnung. Ausgefallen, weil niemand da war.:)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

In der Regel schon. Hab aber seit 01.09. ne Azubine.

EVA? Kenn nur https://www.eav.at/

EVA - eigenverantwortliches arbeiten. Soll heißen, im virtuellen Kursraum stehen Aufgaben zur Verfügung, die bearbeitet werden müssen. Ist auf Neudeutsch nix anderes als Unterrichtsausfall. :)

Ähm .... was willst du mir mit der Azubine sagen? Sieht der Beamtendreikampf dann anders aus? :eek6::smilielol5:

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Ganz genau :)

Bei mir in der Arbeit wird renoviert und ich sitze gaaanz hinten und allein in einem "Büro". Internet funktioniert und ich habe meine Ruhe :)

Guten Morgen!

Bei mir wird nicht renoviert. Das Kind ist in der Schule, ich sitze im Wohnzimmer, gehe gleich zur Massage und habe meine Ruhe bis 16:30 Uhr. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Mahlzeit^^

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :) Dank an alle Gratulanten. :)

Das ist aber schon etwas älter das Bild?

Ne, ist krach neu.:)

vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Du hast die Kamera von der PS4 an ^^

Danke. Werde wohl doch langsam alt. Aber dass du das auch noch im Inet veröffentlichst .... meine intimsten Momente ........:nono:

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Alles klar. :)

Bis die aus dem SGD-Onlineshop mal was schicken bin ich zu Fuß nach Dresden gelaufen und wieder zurück. Da schreiben die auf die Webseite irgendwas von 2-4 Tagen und in der Bestätigungsmail steht dann auf einmal 7-14 Tage. Gibt's halt nix zum Geburtstag. :(

@Hotzenplotz: Macht dich die Ezio di Auditore Collection neugierig?

<fanartikel zum Geburtstag? Hast du gerade deinen Teeniegeburtstag  :eek6:

Die Teile um Ezio waren die besten.Eventuell schau ich mir die auch noch mal an. Aber bestimmt nicht zum Vollpreis. 5€ pro Teil wären ok 9_9

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...