Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem:

Schleimer!!!

Ihr habt doch keine Ahnung. Geht doch Destiny spielen. :P

Davon aber jede Menge :thumbsup: Nö, Destiny kann mich mal. Season-Pass ..... DLC-Politik ......... Ähnlichkeit zu Ubisofti ..... und so ...... :)

Ach ja .... ganz vergessen. Auf der Pro werden die Spiele mit 30 Fps laufen.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ich wusste es doch, dass du deine elterlichen Pflichten nicht vernachlässigst. :thumbup:

@Bistebeidem Ja ich weiß: Schleimer!!! :)

So habe ich auch unter Kontrolle, dass sie nicht aus Versehen verpennt. Ich war auch mal so alt und mit mir ist niemand aufgestanden. Daher weiß

ich, wie der Hase läuft. :)

Bei der ganzen Rotze bleibt das Schleimen nicht aus :hand:

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Einerseits kann ich nur hoffen das Patches nicht kostenpflichtig werden und es sich um einen Übersetzungsfehler handelt. Andererseits hoffe ich das jetzt nicht meine PS4 mit PS4 Pro Patches zugemüllt werden die mir nichts bringen.

Du kommst mir gerade recht. Habe ich das richtig gelesen? Die Xbox One S ist nur 80€ teurer als die pro und hat einen 4k Player?

Zu den Patches: Die Kuh wird gemolken. Sieht man doch schon an den Goty´s Speicherstände nicht mehr kompatibel da neue Trophäenlisten. Bestes Beispiel The Witcher. Die Erstkäufer müssen die DLC´s kaufen. Leute, die nicht direkt gekauft haben, kommen mit 45€ für die Goty hin.

Bearbeitet von Lalilu170101

@r4schlosser Ich habe The Witcher in die 9,99er gegeben und wollte dann die GOTY holen. Komme mir auch ziemlich verarscht vor. Ich werde so schnell von CD Project nichts mehr kaufen.

Klar möchte Sony seine eigenen Player verkaufen und die TV´s noch dazu. Da kauft man doch besser die XBox für den Preis. Auf jeden Fall billiger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...