Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Guten Morgen vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: 500€? Ui.. ..bei Star Trek werde ich ja auch schwach, aber das ist schon ne Menge Holz. Ich denke aber schon das ich mir ST abschsien werde, ist ja schließlich ein Pflichttitel für mich Star Trek ist von denselben Machern wie Neverwinter und wird kostenlos sein. Mit Cashen hast du halt einiges leichter bzw. es geht schneller. Ich habe z.B. eine VIP Mitgliedschaft bei Neverwinter gemacht für 9,99€ und den frühen Zugriff für 19,99€. Das war es dann. Es wäre auch ohne Zusatzkosten gegangen. Ich wollte jedoch den Entwicklern für dieses tolle Spiel danken. Bearbeitet 7. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Star Trek ist schon verfügbar. In ca. 80 min erkunde ich die unendlichen Weiten des Weltraums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 14 Minuten schrieb MMM: Guten Morgen Ihr Trekkies. Stellt hier eigentlich keiner mehr Kaffee und Brötchen bereit? Früher war alles besser Einmal für alle: Kaffee und Brötchen, haut rein. Danke. Mein heutiger Pott ist schon leer. Ich erkunde schon und werde wohl über Wochen im Weltraum versinken. Alle Kampagnen sind enthalten Ach ja .... mein Mitspieler hat schon die Nacht durchgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 8 Minuten schrieb MMM: Ist das Spiel soooo gut? Dann genieße es, kommt nicht mehr so oft hier vor ;-) Ich hoffe doch. MMORPG mit Unmengen Inhalt. nur mit dem Fliegen des Raumschiffes stehe ich jetzt schon auf Kriegsfuss. Da wechseln sicherlich einige von Neverwinter auf Star Trek. Bei uns in der Gilde auf jeden Fall. Einer der Leute hat jetzt schon 200€ reingebutter. Die gingen bei ihm normalerweise pro Woche in Neverwinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki: Roter Alarm! Schilde hoch! Phaser auf Maximum! Lade es auch grade ^^ Im Store gibt's sogar die Uniformen aus Zorn des Khan kostenlos, aber die anderen Packs mit den Raumschiffen usw. sind ja ganz schön teuer Aber Defiant oder die NX-Klasse hätte schon was aber 40€ für ein Pack ist nicht grade wenig... Hab mir dennoch das Legacy Paket gegönnt. Neverwinter hat mich für nicht mal 30€ mehr als gut unterhalten. Die Entwickler wollen schließlich auch leben. Hier ist es wenigstens dir vollkommen frei überlassen, in welcher Weise du das Spiel honorierst Wenn du das Spiel startest steht da nicht Star, sondern Spoiler ENERGIE Bearbeitet 7. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Ryuzaki: Das stimmt, ich werd es aber erstmal antesten, bevor ich mir überstürzt eins der Packs hole. Den für eine Handvoll Schiffe, ein paar Uniformen, einen Borg Brückenoffizier und ein paar Titel erscheint mir das auf dem ersten Blick allerdings doch etwas teuer Legacy ist das Romulaner-Pack oder? Ja, ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Sind ja einige schon im Star Trek Fieber ^^ Tach. Du lebst ja noch Ja, hast du das auch auf dem Radar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Mahlzeit^^ @Bistebeidem Für so was habe ich jetzt keine Zeit mehr .... unendliche Weiten .... und so vor 9 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ja natürlich aber noch nicht jetzt. Erstmal spiele ich jetzt AC zu "Ende" und dann sehe ich weiter. @Biste: Wie du nicht ... Dann hau mal rein. Spielst es ja nur zu "Ende" und nicht "fertig". Unsere Flotte braucht gute Leute. Der Biste spielt doch nur so komisches Zeugs^^ Bearbeitet 7. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Star Trek geht total an mir vorbei. Da komme ich auf ca. 0,3 ganze gesehene Folgen und Filme. Aber liebe Lali: Die Flotte brauch mich dringender liebster Bistebeidem. Man muss eben Prioritäten setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Dann befreie ich Philadelphia eben alleine von der KVA. Wird wohl so sein müssen. Ich bin auf weiteres ausgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Wie alt ist das Foto? Oder ein Fake? Das ist kein Fake und ich weiß wo das ist^^ @r4schlosser Die waren aber auch mal billiger. Ich fahre immer nach Rosport oder Echternach.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ähm ... man darf einen Spoiler auch öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Oh man ........ Ich mache jetzt Spoiler mein Mittagsschläfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Hotzenplotz: Gute Leute und ich ^^ Danke für die Blumen. Wir quatschen heute Abend mal. Immer wieder gerne. Alles klar. Ey, ey Captain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) oGuten Morgen liebe Gemeinde. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Wer hat denn diese emotionslose Sony Event geschaut? Ich habe selten si etwas dahingeklatschtes gesehen. Das Publikum hat entsprechend reagiert und Applaus war so gut wie keiner zu hören. Dafür aber fast in jedem Satz "with a proper display 4 better 8 k". Also stellt sich mir die Frage "War das ein Event um eine neue Konsole vorzustellen, oder wollen die einfach nur die TV Sparte ankurbeln?" Ich tendiere zu letzterem. Bearbeitet 8. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich habe es natürlich Unsichtbaren Inhalt anzeigen nicht geschaut. Wie läuft es in den unedlichen Weiten? Star Trek hat heute 50-jähriges. Zufall?? Ach ja, Guten Morgen... Ich habe gestern nicht mehr gespielt, sondern Star Trek 1und 2 komplett gegeben und 3 den Anfang. Dann die PK und quatschen. Verpaßt hast du wirklich nichts. Die neue Pro wird einen exorbitanten Stromverbrauch haben (310W) und dir ohne 4k TV wenig bringen. Einzig Netflix/amazon/youtube wird Filme/Serien in 4k möglich machen (soweit ich das verstanden habe). Jetzt muss ich mich aber kurz vom Acker machen. Donnerstag - Massagetag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Wieder zurück. Bei dem tollen Wetter werde ich wohl morgen mit der Kurzen ins Städtchen fahren. Sie hat nur 4 Stunden und da bietet es sich an, draußen beim Italiener zu essen und nach dem ein oder anderen Schnäppchen Ausschau zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Mahlzeit^^ vor 1 Minute schrieb MMM: Hallo zusammen und Mahlzeit. Das war ja ein "Meeting" ... gähn. Ich fand die Pausen immer so lustig, in denen die auf Applaus gewartet haben ...........und es kam nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Wie cool. Heute bestellt, heute geliefert zum Nulltarif mit amazon Prime ist mit meiner Postleitzahl möglich. Auch Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ne, getestet habe ich es noch nicht. Nur zufällig gelesen. Außerdem müsste ich dann morgens die Bestellung aufgeben, damit die Ware am Abend ankommt. Aber da findet sich irgendwann bestimmt was. @Bistebeidem Das komische Zeugs, das du verlinkst, findet hier leider kaum Anklang. Für den Preis von fast 30€ zzgl. 5€ Versand außerdem noch viiiiiiiieeeeeel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.