Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich schaue, dass ich alles was mit töten zu tun hat im ersten Durchgang mache. Das wird auf Todeswunsch bestimmt nicht leichter. Wenn ich die Trophäe mit den Fallenkills habe, dürfte ich alle kniffligen erledigt haben. Alle Wachtürme und Jobs zählt es wohl zusammen aus den Durchgängen. Die fünf Mollekills haben super an der im LF beschriebenen Stelle geklappt. Was noch langweilig wird, ist das 30 mal ablenken in der gelben Zone. Sollte bei mir was fehlen, werde ich auf leicht durch huschen. Wenn ich keinen Bock mehr habe, fliegt es in die Ecke. Es wäre nicht das erste Spiel, das ich nicht platiniere. Das Spiel hat totale Macken. Gestern hatte ich noch 2 offene Jobs, als ich das Spiel beendete. Eben kurz mal rein geschaut. Alles unter erledigt, nix mehr offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 50 Minuten schrieb MMM: Hallo zusammen... bei mir ist ab heute ebbe. Vielleicht schaue ich mal bei Last of Us vorbei, oder nutze die Pause für Battlefield 1. Bzgl. Homefront: Einfach einen anderen Job annehmen, es sind nicht alle so verbugt ;-) Und bei den Kills mit den Fallen, gibt es eine gute Stelle wo man Patriots begleiten muss (genaueres später). Nene ... anscheinend über Nacht im Questlog lassen und morgens sind sie dann unter erledigt. Hast du TLoU noch nicht gespielt? Langsam muss ich mir Gedanken ums Mittagessen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Satt bin ich jetzt auch. Als nächstes steht der Wochenendeinkauf auf dem Plan. Ich mach mich dann mal wieder vom Acker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 28 Minuten schrieb MMM: Das geht??? Wau, hätte ich das vorher gewusst ;-) Natürlich habe ich den Top-Titel TLoU schon auf der PS3 vor, zurück und vorwärts, rückwärts gesuchtet. Evtl juckt es mich diesen Titel nochmal in Angriff zu nehmen. Anscheinend ja. Heute Vormittag hab ich kurz ins Spiel geschaut. Der Job mit den Rohrbomben steht da als erledigt. TLoU ist graphisch Bombe, Story ist gut. Ich hab es durchgespielt. Dann den Fehler des MP gemacht. Danach hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel. Aber wohl auch ohne MP hätte ich keine Lust alles 3 mal ohne Veränderung durch zu spielen und die tausend Sachen nach Guide zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Du bist heute richtig in Montagslaune: Nur am Meckern. Das ist der einzig wahre Lebensinhalt. Ähm ... seid wann ist grafisch Bombe, Story ist gut gemeckert? (nur so nebenbei) Wohl wieder die Scheuklappen nicht abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Bombe, Fehler, keine Lust, tausend Sachen ... Ich lese doch auch nur das was ich will. Wo ist heute eigentlich der Grandmaster of Diss aka @Hotzenplotz abgeblieben. Richtig ungewohnt heute noch nicht noobifiziert worden zu sein. Naja ... es soll auch Leute geben, die für ihr Geld arbeiten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Stimmt, Hotze schafft ja nicht im öffentlichen Dienst. Knüppelharte freie Marktwirtschaft. Die arme Socke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Das erklärt auch sein recht aggressives Verhalten uns gegenüber. Wir sind in der Party sozusagen sein Ventil. Ich mit meinem Pseudobeamtenstatus sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Jetzt mache ich dann mal mein Mittagsschläfchen. Sonst schimpft der Mentos wieder mit mir, wenn ich heute Abend müde bin. ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Solltest vielleicht weniger Killerspiele zocken. Ich laufe doch fast nur noch mit Schwert/Schild durch die Gegend und heile mir die Finger wund. Immer diese Unterstellungen. vor 1 Minute schrieb MMM: Gute Nacht ? Kam nicht richtig zur Ruhe. Also habe bitte Nachsicht mit mir.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Guten Morgen^^ @saeschmaen79 Satz mit x .... das war wohl nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Wie war das mit den Bauern und den dicksten Kartoffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Ja. Aber das geht auch ohne Hilfe im MP. Erklär ich dir in einer Party. Nicht stänkern. Sonst verrate ich dir nicht wie ich sie bekommen habe. Ich gehe momentan eh fremd. Die 2600 Gesamtgegenstandsstufe in Neverwinter winkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 2 Minuten schrieb MMM: Gibt es da etwa auch etwas zu stänkern? Ich hoffe mal du hast bei Homefront nicht schon das Handtuch geworfen... Jede Menge. ^^ Zum Thema Homefront halte ich mich mal bedeckt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Dir fehlen halt dein Einhorn und der Zauberstab bei Homefront. und noch vieles mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Soderle .... jetzt wissen wir auch, was es heißt wenn der Seasonpass bei Ubisoft auf ein Jahr befristet ist. Darüber haben wir bei Division doch gerätselt. https://www.play3.de/2016/09/06/rainbow-six-siege-ubisoft-deutet-zweiten-season-pass-an/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb r4schlosser: Das ist wohl nicht im Sinne vom Erfinder (Sony mit Uncharted 3). Ein (!) Season Pass für alle Inhalte. Na ja, alle Inhalte gibt es ja schon länger nicht mehr. Ein Grund mehr vorher zu schauen welcher Publisher was anbietet und was ich kaufe. Sehe ich genau so. Da werde ich auf jeden Fall bei Ghost Recon Wildlands im Kleingedruckten nachlesen.^^ Schon was zu Borderlands gehört? Star Trek online kommt am 09.09. in den Store Bearbeitet 6. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Ghost Recon Wildlands?? Sagt mir jetzt nichts. Zu Borderderlands 3 gibt es zur Zeit nichts neues Das neue Tom Clancy von Ubi. Kommt im März raus und sieht schon gut aus. 4er Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Hmh.. Ubisoft.. weiß nicht, Season Pass und so... Ich warte mal ab, wie sie es bei Division handhaben. Erst Star Trek als free to play. Dann noch Mafia. Dürfte vorerst reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Nachtrag: Bei Activi$ion muss ich gerade schon (seit zwei Jahren (ich bin unbelehrbar)) richtig Geld investieren. Ubisoft soll ihr Spiel behalten. Komme eh nicht dazu Richtig Geld ist relativ. Bin gerade in einer Party mit jemandem von Neverwinter (ein richtiger Casher), der hat für Star Trek PSN Guthabenkarten für 500€ gekauft. Eben Star Trek.Die ersten Streams laufen. USA haben es anscheinend schon. Bearbeitet 6. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.