Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem:

Warum postest du es dann nicht im "Ich bin heute traurig"-Thread, wenn du deswegen traurig bist? :D

@Lalilu170101: Bin ja mal gespannt, ob das heute Abend auf schwer klappt. Ob unser dritter im Bunde heute wieder dabei ist? Hab heute nochmal gelesen, dass es bei Triage gut gehen soll. Wir bleiben aber lieber bei den Barrikaden, oder? :)

Nein danke. :)

Schauen wir nachher mal. Ich stehe jedoch schon den ganzen Tag auf offline. Lass dich also davon nicht in die Irre führen. :)

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Das ist das Schild für einen Sammelplatz nach einer Evakuierung. Brauchte was eckiges im eckigen Rahmen. :)

Sammelplatz (Brandschutz)

Jetzt wo du es sagst........ 10 Jahre aus dem Job. Da vergisst man Einiges. :) 

Soll ich jetzt eingeschnappt sein? Ich unterstelle mal dreist, du machst aus dem Ü30 die Subkultur des Forums.

und denk daran (das habe ich heute gelernt) meine Interpretation ist die einzig wahre.B|

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Weswegen eingeschnappt? :(

Subkultur sind wir doch schon. Wir sind doch die bösen Forenpausenhof-Rowdys. ;) Ich habe ein grünes Bild gebraucht. Grün beruhigt und macht nicht so aggressiv wie rot. :P

Hast Recht. Ich war immer gerne Subkultur. Diese ganzen Mainstreamtypen waren noch nie mein Ding.

Hör doch ruhige Musik, geh in die Badewanne, Duftlampe an ....... :)

vor 31 Minuten schrieb WTNandino:

Bei allem Respekt, gibt es da weiterhin Klärungsbedarf von eurer Seite aus? Kayuri, r4schlosser und LostSteph spreche ich da in erster Linie an. Oder können wir zukünftig auch so miteinander harmonieren? Zweiteres wäre mir lieber. ?Lalilu170101 war zum Zeitpunkt nicht mal anwesend und hat hier drinne auch gegen mich geschossen. Ist keine, feine Art. :hand:

Sorry, aber ich habe dich nie persönlich angegriffen. Wenn das bei dir so rüber kam, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür. Mir und einigen anderen hier, geht es schon seit langer Zeit um den allgemeinen Umgangston hier im Forum. Da war der Disput mit Kayuri ein "Paradebeispiel". Ich habe das versucht deutlich zu machen in meinen Posts, indem ich immer vom allgemeinen Umgangston gesprochen habe und dass dies nicht erst seit ein paar Tagen der Fall ist. 

Jedenfalls finde ich es gut, dass du die sachliche Aussprache suchst und nicht irgendwo ein "riesen Fass" aufmachst. Das ist genau das, was hier in den letzten Jahren verloren gegangen ist.

Juten Moschen zusammen^^

@Kayuri: Mit Zivis waren wir nie sonderlich gut bestückt. Aber wir hangeln uns durch. Naja ... Kartoffeln glaube ich wären die falsche Wahl. Je nachdem wo die landen, werden sie zum Dumdumgeschoss. 9_9 (und nein, ich spreche hiermit niemanden persönlich an)

@WTNandino Finde es auch schön, dass das geklärt wurde. Für das von dir angesprochene Beispiel habe ich vollstes Verständnis. Da habe auch ich meinen Senf dazu gegeben. Wie bereits gesagt, wir behandeln das Thema sachliche, argumentative Kritik.

@Bistebeidem War wohl wieder zu spät bzw. so eine drecks Schnake hat mir den Schlaf zur Hölle gemacht. Egal die Kurze hat Langtag und mein einziiger Termin heute ist die wöchentliche Massage. Aber das war mal wieder eine gute Runde gestern. Auch wenn der Obernoob sich weigert zu shootern und uns somit zu unterstützen. (ja Hotze ... ich habe dich persönlich gemeint :D)

vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79:

Moinsen,

keine Ahnung warum das jetzt wieder zitiert wird.

Egal. Bist du und BIste heute abend on?

Ich denke schon. Biste hat noch was fertig zu machen. Einfach anschreiben, wenn du babbeln willst. Dann kommt die Einladung. Die abendliche Ü30 Party ist meist geschlossene Gesellschaft. :)

vor 1 Minute schrieb LostSteph:

Jupp, ab heute beginnt das Leben mit einer 3 an der Front, bei der überlichn Altersangabe.

Meine Mutter hat schon angerufen, mit den Worten: "So langsam wirst du ja auch älter und reifer". Ich vermute aber fast, dass sie sich verwählt hat :freak:

Mach dir auf jeden Fall einen schönen Tag.

Was deine Mutter betrifft ...älter ja.  Reife hat jedoch mMn nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Ich kenne Jugendliche, die haben mehr geistige Reife, als mancher Erwachsener. :)

vor 29 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ja die Runde war sehr gut. Zwei Abende und den Coop abgeschlossen bei 2 von 3 ist echt gut. Mit Obernoobs war ich gestern noch auf einer anderen Karte unterwegs. Wollte einen neuen Charakter ausprobieren. Man waren die schlecht. Was die bei Homefront gut gelöst haben ist, dass Geld, Waffenfortschritt usw. charakterübergreifend ist. Da konnte ich gestern wenigstens mit meinem Gewehr ordentlich Damage machen. Hab jetzt auch den MP-Mod für die Pistole bekommen.

@Hotzenplotz: Bilder sehen super aus. Vielleicht schlage ich doch noch bei NMS in den nächsten Tagen zu.

Du skillst dann jetzt aber Überleben ... oder? Anscheinend ist das die verbuggte Variante der Trophäe.

vor 27 Minuten schrieb saeschmaen79:

Wenn ich jetzt noch wüßte, welches Android ich auf dem Handy habe. :) Aber egal. WA benutze ich fast nur mit meiner Tochter und die kann ich auch anrufen. Das Getippe auf dem Smartphone mag ich eh nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...