Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Aber nur, wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht. Erst muss ich mal schauen, wo ich es hingelegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Dann schau mal. Ich mach ja schon. Der Nachteil vom Spielemangel. Man hat Zeit für den Haushalt, räumt auf und findet dann nix mehr. Ein USB Stick ist seit 2 Jahren verschollen. Das Familienstammbuch finde ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 19 Minuten schrieb Bistebeidem: Stammbuch sollte aber dann doch irgendwann wieder gefunden werden. USB-Sticks fehlen bei uns auch unzählige. Das Stammbuch finde ich ums Verrecken nicht. Spiel installiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Wunderbar. Solltest aber nicht auf Todeswunsch anfangen. Du verlierst nämlich bei jedem Tod deine noch nicht verkauften Wertsachen und das nervt zunehmend. Das ist natürlich bitter, wenn das nicht mehr auftaucht. Wie sollst du denn dann den Ariernachweis erbringen wenn die Faschisten von der AFD regieren sollten. Mal den Teufel bitte nicht an die Wand. Die Volksverdummung ist zwar auf dem Vormarsch, wie man an den Wahlprognosen erkennen kann, aber so dumm wird die deutsche Allgemeinheit ja wohl nicht sein. Das Stammbuch brauche ich eh wohl nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Jut ... ich schipper so durchs All .... und das im offline-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Ne ich bin am ;alochen wie man im Poot sagt. Wie kommste denn darauf das ich zuhause bin. Das sagt man nicht nur bei euch im Pott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ne so allgemein und wenn dann nur Abends @Lali: Ja aber der Begriff kommt ursprünglich aus dem Pott. Auszug Wiki: Die Bedeutung für harten Körpereinsatz wurde unter anderem durch oberschlesische Bergarbeiter, die den Begriff von polnischen Juden übernommen hatten, in den Kohleabbaugebieten des Ruhrgebiets verbreitet.[3] So wird der Begriff heute vor allem als typisches Wort des Ruhrdeutschen wahrgenommen. Und wieder was dazu gelernt. Bei uns im Dialekt sind viele Wörter an die jenische Sprache angelehnt. Boah, war der Döner gut. Ich hatte bestimmt 2 Jahre keinen. Aber der war echt top. Fleisch, Brot und Soße selbst gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Guten Morgen^^ Das mache ich nicht mehr. Bin total müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Bistebeidem: Dann leg dich doch nochmal hin. Guten morgen. hab ich gerade hinter mir. Es ersetzt den Nachtschlaf in keiner Weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Wirst den Tag schon überstehen. Waren doch gestern recht erfolgreich. Ich hoffe es. Ja, wir waren recht erfolgreich. Aber da geht heute Abend bestimmt noch was. Wenn auch nicht so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Das hoffe ich auch. Das habe ich gerade im Southpark News Thread gefunden. waukipauki Silber-Status Mitglied Ich versteh den ganzegross ankündigung nicht von ubisoft für diese nosulus rift für das spiel south park the fractured but hole weil die geruchsmaske warscheinlich nicht im handel erhältlich sein wird warum machen die dann so viel werbung und ankündigungen? auf der gamescom konnten nur pro presentation 3 leute die maske aufsetzen also wenn die maske raus kommen würde wenn das spiel im dezember raus kommt würd ich die mir kaufen weil das ne richtig coole und lustige sache sein wird Ironie ist nicht jedermanns Sache. Hab mich mit dem Spiel noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Deshalb (und wegen des grandiosen verbalen Ausdrucks) verstehe ich das wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Das sowieso nicht. Hier ein Video zur Aufklärung: Nosulus Rift Herrlich. Eine große Verarsche auf dieses ganze VR Gedöns. Ich mag das Spiel jetzt schon. Heute Morgen hat mir mein Bäcker eröffnet, dass er auch Lammspie0e grillt. Mein armer Geldbeutel. Bearbeitet 31. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79: Glückwunsch zur Platin. Was steht als nächstes an U4? Von mir auch GW (was für eine denn?) Ich glaube, ich muss den mal adden, damit ich da mehr im Auge habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Er ist jetzt auch el Presidente. vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: .... aha .... und jetzt spricht/schreibt er nix mehr mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Was ein Glück, dass ich da zitiert habe. saeschmaen fuddelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich fand es widerlich... naja .... rein optisch .... von der Form ........Ich fand die Männerärsche ok Fuddeln ist cheaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 @Bistebeidem In dir steckt aber auch ein kleiner Stalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Wieso das denn? Das weißt du gaaaanz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Och ne .... jetzt habe ich diesen "Traurig-Gedöns" in meiner Liste "Inhalte mit meiner Beteiligung" Ich war eigentlich froh, dass die vor ein paar Wochen gelöscht wurde und wollte diesen Kram da gar nicht mehr drin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.