Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Guten Morgen vor 10 Stunden schrieb r4schlosser: Bubble ist doch ganz einfach.. Komm mal zu mir in den neuen Destiny Raid im September. Dann zeige ich Dir was das mit der Bubble des Tianen auf dich hat Wenn ich Bubble lese, muss ich immer an Hubba Bubba denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hehe ... habe einen neuen schnieken lila epischen Ring +4 Gegenstandsstufe 142 mit 2 Ausrüstungsplätzen ^^ Also sofort ab ins epische und in 15 min durch. Die Gruppe Randoms war perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 31 Minuten schrieb Loco Luke: So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte. Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date. So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt... Tach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Bei mir ist das so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, welche Konsole es war. Jedenfalls war Pong mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 So meine Schäfchen .... Serverdown ...... jetzt habe ich Zeit für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Blicket auf! Wer verlässt da seinen Elfenbeinturm. Was muss, das muss Ich habe Dämonenblut gefarmt. Ich brauche noch ein schickes Lila Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Hat man Purpur nicht eigentlich aus Purpurschnecken gewonnen und nicht aus Dämonenblut? In Neverwinter ist Dämonenblut eine Währung, die du bei bestimmten Events in diversen Gebieten erhältst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Wer soll denn so etwas wissen. Das ist mir eindeutig zu bubble. Und, wirst du NMS spielen? Mal schauen, was Hotze dazu sagt. Eventuell leihe ich es mir von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 So ein Mist. Cap für die Woche erreicht. Ein blöder Dämonenblut zu wenig. Jetzt muss mein lila Shirt wohl warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Mahlzeit ... wieder zurück^^ @r4schlosser: Haben die in Luxemburg einen Sprung in der Schüssel? 2,75€ für ein Pfund Markenkaffee? Bearbeitet 10. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Moschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 34 Minuten schrieb saeschmaen79: Wie ist das Wetter im Westen Deutschlands? Bin heute morgen bei 8 Grad! in die Arbeit geradelt. Huschala war das kalt... Ist hier nicht viel besser. In der Eifel war für heute Nacht der erste Bodenfrost gemeldet. Ich bin heute Morgen um 8:30 Uhr bei 11 Grad zur Massage gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Loco Luke: In Südhessen auch nicht viel wärmer. Aber immerhin scheint die Sonne. Ich hasse es, wenn's weniger als 35 Grad hat im Sommer!! NMS: wieder was neues gelernt. Muss mal ein paar youtube videos gucken, Trailer und so. Ist Neuland für mich... Ich glaube, das ist Neuland für Jedermann. Ist das erste Spiel dieser Art. Das Biste bekomme ich nicht weg @Bistebeidem Bearbeitet 11. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Warum sollte ich auch weggehen. Wei du ein Softwarefehler bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Kayuri: In Monschau/Simmerath bzw. die Gegend? Das kann ich nicht mal sagen. Habs nur im Autoradio gehört, als ich die Kurze abgeholt habe. @Loco Luke Neverwinter ist als F2p ganz ok, reicht jedoch von der Qualität nicht an TESO ran. Im Prinzip könntest du es in ca. 150 Stunden auf Platin bringen, wenn du stur darauf zu arbeitest und jemanden hast, der dir alles erklärt. Wir (Hotze und ich) haben uns jedoch von Anfang an rein gefuchst und lernen immer noch täglich dazu. Mir würden eigentlich "nur" noch ca. 700 Drachen und die Sammelsache fehlen, um es auf Platin zu spielen. Also in etwa 15h. Aber irgendiwie schaffe ich das nicht. Da finde ich hier noch ein episches Shirt, da noch epische Schuhe. Jedoch muss ich erst mal Stunden lang die entsprechende Währung farmen. Für Platin bräuchtest du eigentlich eine Gesamtgegenstandsstufe von 1600. Meine liegt bereits bei ca. 2200. Bearbeitet 11. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Guten Morgen^^ was ist denn hier los? Alle im Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Guten Morgen ... ein neuer, sonniger Tag in Neverwinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Guten Morgen^^ Nur noch eine Woche, dann zieht der Alltag wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Lalilu170101: Noch zweimal schlafen, dann geht es endlich in den Urlaub. @saeschmaen79: Hab dann gestern doch noch etwas weiter gemacht. Hab jetzt auch alle Kill-Trophäen usw. Hab auch dass erste Bollwerk gemacht. War nicht wirklich schwer. Vielleicht bekomme ich die Platin doch noch vor dem Urlaub hin. Wenn du zurück bist, kann ich wieder sagen "noch 4 Wochen, dann sind Herbstferien" Das mit dem Editieren und Zitieren im neuen Forum ist so blöd, dass ich gar keine Lust mehr zum Schreiben habe. Bearbeitet 17. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.