Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Moinsen! @Laliu GW zur Platin bei AC! Danke^^ Dir ebenfalls GW. Da warst du aber fix mit der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Ohh .... kann ich erst heute Abend anschmeißen. Wie groß is der denn? 12 GB und sind bei mir schon durch. Dauerte etwas über eine Stunde. Egal .... melde dich, wenn wir starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) @Hotzenplotz: Geht schon gut los. Ich wollte mir mal einen Zauberer erstellen als DD (Twink) ... "die Server sind momentan nicht zu verfügbar" ....... @Bistebeidem: Moschen^^ Bearbeitet 12. Juli 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. GW zur Platin. Danke ... ich war kurz vor dem Aufgeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 31 Minuten schrieb Bistebeidem: Als wenn du dich von Ubisoft besiegen lassen würdest. 2mal haben sie schon gewonnen. AC III und AC Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: Dann flott AC3 laden (war ja kostenlos im Plus) und Platin fertig machen. Hopp Hopp Wie sieht das denn sonst aus? Boah ne ... das ist mir sowas von egal, wie das aussieht ...... wie sagen sie in der Eifel "Dou kaans mir mol de Bockel roff rätschen" vor 14 Minuten schrieb mja78: Da freu ich mich schon drauf. Hatte mir wegen der online-Trophies schon ein wenig Sorgen gemacht, aber mit so einem guten Team kann ja nix schief gehen Wird auch Zeit, dass wir mal wieder zusammen lachen Bearbeitet 12. Juli 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 47 Minuten schrieb r4schlosser: Bockel runna rutsche häscht datt bei uus Die Dialekte sind sich schon ähnlich. Ich kann euch sogar verstehen Aber kannst mir mal verraten was mit dem PSN los ist. Da laden nicht mal die Avatare. Heute morgen war die Welt noch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Hotzenplotz: Dat hab ich mir schon gedacht und heute Abend wirds bestimmt noch schlimmer. Aber ich glaube ein Kleriker is da besser. Is D&D da heilen Zauberer eigentlich nicht. Druide oder Kleriker und ein ganz wenig noch die Waldläufer (aber meist keine Gruppenheilung) Scheint jetzt zu funktionieren. Es laufen 2 Streams. Ich wollte ja als Zweitcharakter den Zauberer. Kleriker mache ich für unseren ersten Lauf. Das ist schon klar. Ich weiß nur noch nicht, welche Rasse ich nehmen soll. Geht doch nicht. Die regen sich nur im Stream auf wegen der Server. Sie sollen aber um 17:00 Uhr online gehen. @r4schlosser alles klar. Ich mach dann mal meinen Mittagsschlaf. Ich war kurz in einer Party. Es kam mal wieder nur jede 2-3 Silbe durch. Bearbeitet 12. Juli 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb mja78: Auch wenn die Bertha dieses mal nicht dabei ist? Vielleicht benenne ich auch meinen Charakter um wenn das geht Auxh dann. Ich nenne deinen Charakter einfach Bertha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Guten Morgen^^ vor 14 Stunden schrieb DayInJune: Nabend! Wie geht's euch? Lalilu wie ist denn neverwinter so? Ich glaube, ich habe mein zweites TESO gefunden. Wir haben gestern ein paar Stunden rumprobiert und es war wirklich gut. Von der Detailgenauigkeit kommt es nicht an TESO ran, aber es ist ausreichend. Mit dem Vorbestellerpaket hast du 2 Charakterplätze und ich habe einen Magier und einen Glaubenskrieger angespielt. Die Menüführung ist jedoch sehr unübersichtlich und man muss sich da schon reinfuchsen. Vom Aufbau kommt es eher einem DC Universe gleich. Ich bin mal gespannt, wie die Dungeons werden und der Endgamekontent. Aber als F2P machst du nächste Woche bestimmt nichts verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Guten Morgen. Was habt ihr nur alle mit Pokemon? Meine Tochter und deren Freundin sind gestern auch total abgedreht und haben sich darüber lustig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Zwei Vorteile hat der Rotz: 1. Es wird ordentlich Geld in die klammen Nintendokassen gespült 2. Die User müssen auch mal vor die Tür gehen und sich bewegen Punkt zwei stimmt. Zu Punkt 1: Nintendo ist wohl alles andere als klamm, da sie nur ca. 1200 Mitarbeiter haben. Außerdem hält Nintendo einige Patente, für die MS und Sony ordentlich Geld hinblättern müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Guten Morgen^^ vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Auf so etwas trauriges können wir uns schon mal einstellen. Aber Jugendliche/Erwachsene sind ja auch nicht viel besser. Wenn ich das sehe wie die Leute nur auf ihr Smartphone starren und wie Zombies durch die Gegend laufen. Da passiert garantiert was. Das Verhalten im Straßenverkehr ist unter aller Kanone. Nicht nur Handy in der Hand ... nein, auch noch mit Stereokopfhörern akustisch abgekoppelt. Da war doch vor kurzem die Rede von niedrigeren Ampeln für Handynutzer. Meiner Meinung nach gehören Handys im Straßenverkehr auch für Fußgänger verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hier ist ja schon richtig was los vor 35 Minuten schrieb Giger: Diese verdammenswerten Smartphones. Ich habe leider auch eins aber nur die Playstation und die Xbox App drauf und sonst kommt mir kein Poke Mon darauf. Tut mir leid wenn ich Poke Mon spielen will dann auf dem 3DS des Poke Mon X und gut ist. Ich versteh auch diesen Hype um Poke Mon Go nicht; vor allem ich befürchte dass dadurch noch mehr Unfälle mit Smartphones passieren als ohnehin schon.. Wer bist denn du? Ein neuer Name bei den alten Semestern? vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79: Das makabere ist ja auch das die "Jagd" auch auf Friedhöfen und KZ-Gedenkstätten möglich ist. Da muss nachgebessert werden! Das ganze Smartphonegedöns ist einfach nur gruselig. Stehst im Supermarkt an der Kasse und eine Frau erzählt lauthals ihrer Freundin, dass sie Stuhlgangprobleme hat vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @saeschmaen79 Hast du gestern den Artikel mit Rangnick gelesen? RB Leipzig ist nach Bayern und dem BVB der beliebteste Verein in Mitteldeutschland. @Lalilu170101 Ich hatte gestern kein Headset hier. Hab mir sowas schon gedacht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 28 Minuten schrieb HughJFan: Ich möchte Pokémon Go LOL... meine Handy Sony sagt nichts. In ganz Deutschland haben schon, oder?? Bei uns Luxemburg App Store noch nicht... Ich lese ständig über News, viele Unfälle und unheimliche Leichenfund usw... Jupp ... in Deutschland gibt es das schon. Gestern hat mir ein Schweizer erzählt, da gibt es die App auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Du Ärmster... Ärmste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb mja78: @Lalilu170101 und @r4schlosser: Wann sollen wir uns denn mal auf der toten Insel treffen? Ich bin mittlerweile schon recht gut voran gekommen und Stufe 34. Viele Trophäen fehlen auch nicht mehr, nur online hab ich noch gar nichts gemacht. Würd mich freuen wenn es klappt, das wird sicher lustig Melde dich doch einfach, wenn du Zeit hast. Ich glaube, ich bin flexibler als du. Ich muss nur daran denken, dass Ding in den Koffer zu legen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb mja78: Also ich hab meist spät abends ab 22 Uhr oder wenn es gut läuft (und es meine Kinder und Frau erlauben) auch mal am Wochenende tagsüber Zeit Ich werde die nächsten 14 Tage nicht so oft on sein. Melde dich einfach per PN, wenn ich abend online bin. Spiel ist schon im Koffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 59 Minuten schrieb Tigress: Guten Morgen. Ist das Wetter bei euch auch so schlecht? Gutne Morgen. Hier ist es leicht wolkig und das Meer ist wunderbar ruhig. Leichte Brise bei 22 Grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 48 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Lalilu170101: Hat heute morgen doch noch geklappt. Hatte in Deep Friahs Festung vergessen mich um zusehen. Na also ...... geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.