Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem:

Warte doch einfach die ersten Testberichte ab, wie es Hotze vorgeschlagen hat. 55,- Startpreis klingt nach Bug-Festival. Wasteland 2 war am Anfang auch katastrophal gewesen.

Ja, aber ich würde schon mal gerne wieder was anderes als Indiegedöns spielen. Albedo kann ich mich nicht überwinden weiter zu machen. unravel .... jump an run geht mir auch auf den Keks. :(

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Hitman oder Homefront sind nix für dich? (Man beachte, dass ich kein The Division vorgeschlagen habe. ;))

Hotze hatte dir doch auch U4 angeboten?

Hitman war noch nie mein Ding. Das habe ich schon zu PS3 Zeiten nur mit Widerwillen gespielt. Homefront habe ich im Auge. Das scheint jedoch das pure Bugfestival zu sein. Und U4 .... ne, kann ich mich nicht zu aufrappeln. Fast 200 Sammelgegenstände. Da habe ich echt absolut keinen Bock drauf. Das ist ein kompletter Run nach Guide. Bloodborne, Dark Souls, Mad Max oder TESO. Einfach drauf los daddeln, ohne dir groß Gedanken machen zu müssen. :) 

vor 23 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Das hätte mich auch gewundert wenn Spiders Open World machen würde. 

Ich mache heute ESO+ und spiele die Bruderschaft weiter. Bin wieder voll im TESO-Wahn. Je länger man spielt desto besser wirds. Entwickelt sich langsam zu meinem Bethesda-Liebling noch vor Fallout. 

Sonst spiel doch The Division :biggrin5:

Etiam tu mi fili.:whip:

An TESO habe ich auch schon gedacht. Ich habe ja 60€ PSN Guthaben. Bist du mit der Diebesgilde schon durch? Das tolle PSN zeigt mir seit Freitag keine Neuigkeiten mehr an.

vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz:

hehe

Jo Hauptstory und Nebenquest (ausser die täglichen natürlich) habe ich erledigt. War (bzw. ist) wirklich schön und der neue Skilltree tut sein übriges. Ich klaue seitdem wie ein Rabe :biggrin5:

Ihr dürft auch gerne Witze machen, bei denen ich mit lachen kann. :) Ich habe schon immer geklaut wie ein Rabe. Auch ohne DiebesgildeB|

vor 32 Minuten schrieb Cuurad:

Sers,

wie stehts eigtl um euch, bzgl. des am 10. Julei erscheinenden F2P MMORPGs "Neverwinter"? 

Was mich betrifft, wurd auch Zeit. Ich bin großer Fan der (A)D&D Regelwerke, bzw Universen, und Neverwinter soll abgewandelt auf der 4ten Edition basieren. Der VIP Monat kostet mit 10€ auch nicht die Welt und beinhaltet im Allgemeinen keine! pay2play oder pay2win Wall. Toll. Ik habe einige Spielszenen auf der Xone gesehen und bin begeistert. Zumal alle 9 Addons gleich mit erscheinen. 

Jedenfalls, nach FFXIV ists wohl Neverwinter, welches auf der PS4 wiedermal nach langer Zeit meine MMORPG "Gelüste" befriedigen wird. (Ja klingt komisch, ist aber so :p)

Also Jungens, Mädels, Damen & Herren, wie stehts um euch?

Grüßli Cuu

Erscheint es echt am 10.07.? Ist ja cool. Hotze und ich warten schon darauf^^

Guten Morgen^^

vor 7 Stunden schrieb Bistebeidem:

Ich finde keinen Releasetermin.

Offiziell gibt es wohl keinen. Nur mehrere Quellen deuten auf den 10.07. laut Cuurad. :)

Ist ja auch egal. Momentan freue ich mich auf Resi 5. Das wird wieder wie nach Hause kommen.

Das Line Up für VR wird anscheinend richtig prickelnd. Bereits mehrfach aufgewärmte Kost zum Start.

https://www.play3.de/2016/06/27/super-stardust-ultra-und-hustle-kings-jetzt-offiziell-fuer-playstation-vr-vorgestellt/

vor 1 Stunde schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen :biggrin5:

Ich habs rausgefunden bzgl. des Handwerksbeutels in TESO. Wenn ESO+ ausläuft bleibt der Beutel erhalten und die Materialien darin und man hat weiter Zugriff auf die Materialien man kann aber nichts mehr einlagern. Das ist OK.

Das ist doch in Ordnung. :)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :sunny:

Mahlzeit.^^ Wo bist du denn abgeblieben. Wollte dich eben in die Party holen. :)

vor 55 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ich habe jetzt echt mal überall gegoogelt aber ich finde keinen Termin zum 10.07 was Neverwinter angeht. Das wäre auch ein Sonntag was ich mir nicht vorstellen kann.

Übrigens Finger weg von Technomancer. Die ersten Test fallen erschreckend aus.

Danke für die Warnung. Ich amüsiere mich die nächsten Tage mit RE5.^^

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Dieser Kelch ist an mir, Gott sei Dank, vorbeigegangen :D

Ich habe das auch nur, um ab und an zu schauen, was meine Tochter da so postet. Ich fasse mir oft an Kopf, wenn ich sehe, was der ein oder andere so für Müll von sich gibt oder private Details öffentlich raus haut.

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Was erwartest Du? Das hat Sheva auf Profi schon immer gemacht. Man was habe ich da damals geflucht :)

Kann mir nicht vorstellen das da was geändert wurde und es auf der PS4 besser ist.

Ich spiele als Sheva. Chris ist der Vollpfosten auf Profi bei Jill und Wesker. Jedoch hat das Grauen ein Ende. Hecke kam dann on und die Platin ist im Sack. Im Koop zeitgleich natürlich^^ Die KI taugt jedoch bei Ndesu. Da haben wir jeder mit KI auf Profi gespielt. Das ging ratz fatz, da die KI eine enorme Trefferquote hat und genau weiß, wie Ndesu tickt. :)

vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :sunny:

@Lalilu170101: RE 5 fällt momentan bei mir aus. Hab kaum Zeit zum Spielen.

@saeschmaen79: Was sagst du zum neuen Spielplan. Alle Spiele in Franken in der Rückrunde und wohl nur gegen Fürth ist mit gutem Wetter zu rechnen. Mit meinem Spezl am zweiten Spieltag nach Berlin klappt auch nicht, da bin ich im Urlaub. :(

@die Neuen: Herzlich willkommen.

Mahlzeit. Lass gefälligst die Sonne weg. Ich weiß gar nicht mehr was warm und sonnig sein soll. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...