Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Cuurad:

Hey,

hab mal wieder was kurioses erlebt.

Ein, kaum dem deutschen mächtiger PS-Nutzer, schreibt mich (auch ohne großartige Begrüßung) an, mit den Worten "Kannst Du helfen FarCry4 Coop" (Ich hab hier al die Korrektur größtenteils übernommen.

Habe dann geantwortet mit nem klarem NEIN, und dies auch begründet. Kurze Zeit später kam wieder in gebrochen deutsch "Ha helf ma doch in FarCry4, dan Platin"

Nun habe ich mein NEIN mit Nachdruck nochmals begründet, stets den Ton wahrend und dem Herren/ die Dame noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach hilfsbereiten Usern gewünscht.

Nun kam das was mich aufregte, ein nahezu schnippischer Kommentar, der mich am Verstand des Individuums zweifeln lässt: "OK, also einer von denen, der nicht gerne hilft"

Also bitte! Ich habe diesesmal, wiederum mit gebührendem Respekt darauf hingewiesen, dass ich dich a) nicht kenne b) ich schon anderen FC4 Coops geholfen habe und c) mich frage, warum Du ein einfaches und klar formuliertes NEIN nicht akzeptieren möchtest.

Meine Frage an euch: Habt ihr schon ähnliches erlebt? Mit wildfremden Personen?

Nein, eigentlich nicht. Ich lösche sowieso Anfragen jeglicher Art von Leuten, die ich nicht kenne. Hatte jedoch schon sowas in der Art von "Boah ... coole Trophäenliste" ignoriere ich aber auch.:)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 7 Minuten schrieb Gonozal:

0Guten Morgen?!!!! :sunny::sunny:

Regen? Schick mal ein paar Tropfen vorbei. Hier sind wieder 36º angesagt.

Hier sollen es heute noch 25° werden. Morgen noch 18° :(

Wenn die Kurze in 3-5 Jahren aus dem Groben raus ist, werde ich diese Seniorenangebote wahrnehmen. 3 Wintermonate in Spanien Costa Blanca für 2000€. Mache ich dann Januar bis März. Seit 4 Wochen regnet es hier nur noch und es ist kalt. Jetzt war mal ein warmer Tag gestern.

vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :) Wie kann man bei der Hitze an Linsensuppe denken? :P

Wann steigt heute die Sause mit deinen Damen?

Welche Hitze? Wir haben draußen 21 Grad und hier drinnen sind es 22.:)

Heute Abend. Champus liegt im Kühlschrank, Einkauf ist gelaufen, große Platte zum Türken gebracht und kann heute Abend abgeholt werden, Eismaschine im Gefrierteil läuft, Käse-Lauch-Suppe köchelt auf dem Herd. :)

an den harten Kern: Wenn ihr eure Statusaktualisierung deaktiviert, kann man über die alten Profilnachrichten anscheinend weiter posten, ohne dass das ganze Forum mitliest. :)

@Bistebeidemoder @Hotzenplotz: postet mal bitte was.

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Lecker, türkisches Essen. Hier ist schon wieder eine Hitze. Wunderbar. :)

Ja, war am bequemsten. Die Bäckerei um die Ecke hat einen türkischen Pächter. Da ist die Theke immer zu 3/4 mit türkischen Spezialitäten gefüllt. Dazu noch ein Spottpreis.I ch habe da immer so ein schlechtes Gewissen, dass ich immer betone, bei der Größe der Platte könne er ruhig was mehr kassieren. :)

@Bistebeidem: Scheint zu funktionieren. :)

Gerade eben schrieb dukenukemforever:

Wen meinst du denn? Weil es gibt ja auch Leute, die selbst gesperrt werden wollen, weil sie keine PS3/4 mehr haben, nicht mehr angemeldet sein wollen usw. Wenn einer "richtig" gesperrt wird, dann bekommt er, im Moment, den alten roten "Gesperrt" Avatar. Freiwillige lasse ich im Moment so, weil sich bei den Avataren noch was ändern wird, daher sind die "bösen" wirklich an dem roten Avatar zu erkennen, und die, die nicht mehr wollen haben einen normalen und den Vermerk "gesperrt".

Ich hatte Iron Tom gemeint. Ist ja alles schön auf der "alle Aktivitäten" zu verfolgen. Hat sich ja dann auch erledigt. Seit heute hat Sub ja auch den roten Avatar. Meiner Meinung nach ward ihr da mehr als geduldig. :) 

vor 9 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen.

Sorry bin echt nimmer so oft on hier.

Trier ist OK. Wie das halt so ist in der ersten Runde. 

Und ihr mit RB ;)

Moschen^^

Jetzt musste ich echt erst mal googeln als ich Trier gelesen habe. Und dann schon wieder .... Fußball. :( Sorry, aber nach den letzten beiden Tagen habe ich Fußball für die nächsten 2 Jahre. :)

vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Hier gehts um richtigen Fussball ;)

Lass uns das mit Spiderman mal auf einen Sonntag verschieben. Wenn ich da Montags meine wertvolle Freizeit für opfern muss ist das ein verlorener Abend für mich (Spieletechnisch) ;)

Das mit Spiderman ist kein Problem. :) Aber Trier hat bedeutend mehr zu bieten als Fußball. :)

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

RB ist für mich ein Traumlos. Heißt aber auch, Pokalausschluss für Dresden nächste Saison. Gibt es eben wieder einen FGDB-Pokal. ;)

@Lalilu170101: Ich dachte ihr habt Geburtstag gefeiert?

Zwischen den Spielen. Mein Vater hat die Klotze die beiden letzten Tage komplett beschlagnahmt. Zwischen den Spielen wurde gefeiert und ab und an konnte ich eine Folge von The Walking Dead anschauen.

Übrigens hatte ich eben eine email von amazon. Wer Dishonored 2 bis 31.08. vorbestellt erhält Teil 1 dazu.

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Hast es ja zum Glück überstanden. :)

Ich freue mich immer, wenn die Familie kommt. Aber irgendwann ist dann auch gut. :)

Jetzt werde ich wohl mein PSN-Konto auffüllen und erst mal RE5 vorbestellen. Zu Technomancer habe ich Streams gesucht und keine gefunden. Mal schauen, wie ich die Gutscheine verbrate.

Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

Habt ihr schonmal ein Spiel von Spiders gespielt?

Ihr wisst schon das die etwas anders sind. Also ich hab ja schon Bound by Flame gespielt und Of Orcs and Men bei meinem Cousin angezockt. 

Die sind schon etwas speziell ... schwer zu erklären. Die sind nicht schlecht aber man hat immer so das Gefühl das etwas fehlt. 

Deshalb warte ich bei Technomancer erstmal ab. 

Ich habe einen Stream gefunden und schaue ihn gerade an. Sieht gut aus, aber irgendwie erinnert mich das an Spiele von vor einigen Jahren. Ich schaue mal noch etwas weiter.

vor 30 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Grafisch würde ich da nicht all zuviel erwarten. Bound by Falme war auch so ne Mischung aus real und Cel-Shading. Außerdem extrem linear für ein RPG heutiger Tage. Wie gesagt es war nicht schlecht aber man merkt doch das das Studio nicht so sonderlich groß ist. 

Wie gesagt ich warte erstmal die ersten Test ab.

Ich brauche da nicht die Grafikbombe. Was mich stört ist die Minimap. Das scheint alles linear zu sein und kein Open World.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...