Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Bistebeidem: So schaut's aus. Sony is beschte. Du hast ja voll den Durchblick, Digga. Is ja voll cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Aba sischa Schwesta. Ey Bro, für dich heißt das immer noch Sis. Hast wohl heute keinen guten Flow, wa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Aba sischa Sista, hab today mein Ritalin noch nicht eingeworfen. Dat is aba total sch... für deine good Vibs du Lappen Bearbeitet 22. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Das heißt nicht mehr Lappen sondern Samen! Mir doch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Wie egal? Einfach so egal oder total egal oder scheiß egal? egal halt, du Opfer und das sowas von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Was für ein Opfer? Unfallopfer, Mordopfer, Ritualmordopfer, Zufallsopfer, Opfers-Opfer? Opfers-Opfer. Sagt man doch heute so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Guten Morgen^^ Alles Gute zum Geburtstag @kampfratz80 vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Guten Morgen zusammen. Alles Gute zum Geburtstag Lalilu Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Gonozal: Guten Morgen! Lalilu und Kampfratz wünsche euch alles Gute zum Geburtstag Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Da schließe ich mich doch direkt mal an. Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder Auch dir.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Liebe Lali. lieber Kampfratz, alles Gute zum Geburtstag. An alle anderen. Mahlzeit. @saeschmaen: Ich schreib dir heute Abend zurück. Muss jetzt erst mal mit der Kurzen ins Schwimmbad. Ist schon schlimm, was Eltern alles aushalten müssen für ihre Kinder. Ja danke. Ich habe auch ein ähnliches Schicksal. Ich muss nachher meine Tochter von der Schule abholen und mit ihr zum Running Sushi. Wir haben echt eine schwere Bürde zu tragen. @r4schlosser: Nein ich steinige ihn nicht. Ich leide mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Wer solche Freunde hat... Ich gehe dann mal arbeiten Auch bei dir leide ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Ja super herzlichen Glückwunsch Gut das ich hin und wieder mal ins Forum gucke Danke. Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Gonozal: Hier gehts auch gleich ins Freibad und das zum Ferienanfang auch noch kostenlos. Da kommt man sich dann heute wohl wie eine Ölsardine vor. Mal schauen ob im Wasser dann noch ein Plätzchen zu ergattern ist. Wir haben noch gut 2 Wochen bis zu den Ferien. Dann lassen wir aber auch fast 7 Wochen die Seele baumeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Natürlich ordentlich gearbeitet, wie es sich für einen Angestellten im öffentlichen Dienst gehört. Öffentlicher Dienst ist doch die moderne Variante der Sklaverei .... du Ärmster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Dann lasst euch schmecken und dich ordentlich feiern. @r4schlosser: Ob das heute wirklich erholsam sein wird, sei mal dahin gestellt. Ich trinke zumindest ein Radler für dich mit. Das werde ich. Ist außerdem noch all you can eat . Gefeiert wird übers Wochenende. Morgen Abend die Mädels und ab Samstag Familie. Dann geht es ja bekanntlich zum Mexikaner. Meine Mutter möchte incl. Cocktails. Aber ich denke, wegbeamen werde ich mich wohl nicht. vor 1 Minute schrieb Gonozal: Bei uns ist am 4.8. wieder Schulstart. Da sind wir gerade aus dem Urlaub zurück und haben noch 3 Wochen Balkonien vor uns. Und ich dachte, wir wären dieses Jahr relativ früh dran....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Jo ... ... ich weiß auch nicht ob die Schweißperlen auf der Stirn vom Wetter oder der Angst kommen ... Wohl eher letzteres Ich trinke dann gleich ein Bier auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gonozal: Ich glaub die ersten sind wir, noch früher geht ja nicht. Stimmt. Die frühesten Ferien beginnen meist mit meinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 56 Minuten schrieb saeschmaen79: Ja mach das. Dein Leben möchte ich haben. Sitz hier mal bis 1700 Uhr im Büro... Bedauere mich bitte auch! Teile das gleiche Schicksal. Obwohl bei mir ist es noch schlimmer da ich Beamter bin. Boah, du hast mein vollstes Mitleid. Mein Mann war ja auch beamtet. Das ist Sklaverei der übelsten Sorte. 2 Tage halbtags und das 7 von 12 Monaten. Grausamkeit pur. vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz: Das wollte ich aber nicht sagen ... wirkt so unmännlich Lass es dir schmecken. So ich habe eben bei ebay The amazing Spiderman 2 geschossen für 8,60Euro. Auch wenn das Spiel scheiße sein soll muss ich das als alter Marvelfan doch wenigstens mal ausprobieren. Und zu Not wirds wieder zum gleichen preis verkauft. Danke. War echt wieder lecker. Dazu gab es ein alkoholfreies Bier auf deine geballte Männlichkeit. Der macht doch das bisschen Angstschweiß keine Abstriche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Alkoholfreies Bier??? Das gibt es nicht ... das ist nur sowas was sich Bier nennen darf aber keins ist. Das ist wie ne vegetarische Wurst ... sieht auch nur so aus is aber keine Sieht aber nicht aus wie dieser Tofukram. Denn der sieht aus, wie schon mal gegessen. Außerdem hatte ich Kind und Auto dabei. Ging also nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb DayInJune: Nabend! So letzte Prüfung war heute. 1 mit 95% und die zählt doppelt also gesamt eine recht gute 2. Na also ... Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.