Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Kayuri:

nee... kannst nur alle ausblenden das find ich ja so super ätzend -.- ganz oder gar nicht ist hier die devise.... aussuchen darfst dir nicht wer die folgt :/

Genau das habe ich befürchtet. Aber eventuell kommt da ja noch was. Aber solange das nicht der Fall ist, bleibt das bei mir abgeschaltet.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Ich könnte das noch toppen mit Sonys Begründung zur Remastered Welle. Die Spieler schwrlgen gerne in Erinnerungen. Das hat Sony total unterschätzt.

hmh ja.. eine 1:1 PS3 Kopie von Prototype 2 habe ich mir immer gewünscht... :facepalm:

jup ... oder GTAV etwa ein Jahr nach Release :smilielol5:Ich habe den Artikel auch gelesen und laut gelacht.

vor 17 Minuten schrieb r4schlosser:

DotT z.B. war gut, allerdings auch über 20 Jahre alt. Sowas gehört neu aufgelegt aber doch nicht 2-3 Jahre alte Titel.

Davon ab hat Rockstar noch nicht auf der aktuellen Konsolen Generation veröffentlicht. Einfach nur noch traurig. Ebenso wie ND, U4 2,5 Jahre nach Release und kurz vor Veröffentlichung des Neo Upgrades

Dafür gibt es jetzt jede Menge guter Vorbestellerboni. Die ganzen Remastered bekommst du jetzt gratis dazu. Southpark, CoD und Dishonored machen es vor. Mal gespannt, ob die ganzen Remastered-Spieler dann immer noch so glücklich über ihre Käufe sind. :)

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Die Vorbesteller Goodies sind mittlerweile das Geld nicht mehr wert. Vor allem wenn man bedenkt was man spart wenn man ein paar Wochen oder gar Monate wartet.

Mein bestes Vorbesteller Angebot war Unchartet 3 mit dem Sony BT 2.0 Headset für 60 oder 70€. Die ganzen Waffen die nach ein paar Spielstunden nutzlos werden sind bestimmt kein Kaufanreiz

Dazu sage ich nur Battleborne. 4 Wochen nach Release 20€. :)

Da. Sollte noch MMG rein. Lässt sich aber nicht mehr editieren. Ach ja .... und Division ist in die Fußstapfen des MMG getreten. Als kleine Bruder so zu sagen. :)

Da. Sollte noch MMG rein. Lässt sich aber nicht mehr editieren. Ach ja .... und Division ist in die Fußstapfen des MMG getreten. Als kleine Bruder so zu sagen. :)

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Von deutschen Mitspielern erwarte ich andere Ausdrücke als legit, whipen, Hunter, Void Burn usw.

Das hättest Du erleben müssen, kannst Du so auch nicht verstehen

Oh ja ... das war gruselig. Die haben sich ja durch Destiny teilweise in ihrer Persönlichkeit neu definiert und fanden sich auch noch extrem cool, wenn sie in diesen Jargon verfielen.

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Crota.. :(

Gläserne Kammer FTW wie die Jugend so schön sagt ;)

Wer was drauf hat, macht den flawless bei Atheon. :)

vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

lali hat wohl zu viel gesoffen die schreibt alles doppelt ^^ :P

Noch 4 Tage dann habe ich ein Jahr keinen Alkohol angefasst.^^

vor 5 Minuten schrieb Kayuri:

ich weiss gar nicht was ihr gegen den jargon habt ^^

guckst du da bewusst auf den genauen tag? :) ich hab nie was getrunken bis ich im saarland zu besuch war :P wäre ich jetzt geein würde ich behauoten das man das saarländisch ohne alk auf dauer nicht erträgt :D

Forum hängt auch zwischendurch -.-

Ne, ich weiß halt noch, wann das letzte Mal war. Aber eventuell gebe ich mir am Freitag ein Gläschen Champus. :)

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Kann hier niemanden mehr zitieren. Bekomme immer ein Zitat von mir selbst angezeigt.

@Lalilu170101 Ja der Jargon war grausam. Da sind einige drin aufgeblüht. Passte aber auch zum Verhalten einiger Spieler :(

@Kayuri Weil whipen oder wie auch immer man das schreibt weder im Spiel noch im deutschen Sprachgebrauch auftaucht. Das kommt vielleicht bei Teenis gut an, bei Ü40 löst das (zumindest bei mir) eher Kopfschütteln als einen Selbstmord der Spielfigur aus. Ja trotz Dialekt stehe ich auf klare Ansagen und deutsche Sprache. Das verstehe ich ohne Hörgerät halt am besten :D

Zitieren geht. Nur bei mir kommt vieles doppelt. :)

Sagen wir mal so ..... ich habe 1000h TESO gespielt. Da waren alle Altersklassen vertreten. Da wurde auch mal von DD oder Tank gesprochen. Alles in einem gesunden Maß. Einen Healer gab es z.B. nicht. Das war bei 95% ein Heiler. Wie gesagt ein gesundes Mittelmaß. Aber Destiny war unterirdisch.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 1 Minute schrieb Kayuri:

Finde ich auch... dd und tank sind normal (healer wurd bei uns auch heiler genannt) :) aber ich finde es schön das wenigstens du einsicht zeigst und einen nicht verurteilst nur weil er es gewohnt ist ein paar englische worte zu nutzen ^^ mal abgesehen davon das viele sachen halt auch aufs spiel ankommen (in teso gibt es keine hots/heal over time...) aber der sturkopf versteht das einfach nicht das man nicht pauschal sagen kann wir sagen nur sterben und wenn du whipe sagst wirst gekickt. ich finde da sollte ein gesundes mittelmaß gefunden werden und solange jeder weiss das der halt nicht massensterben geht sondern whipen ist alles gut ^^ (und schlosser hat healer nicht erwähnt weiss aber anscheinend was gemeint ist :P) wie gesagt die tanks waren tanks die dds die dds und wir heiler hatten oftmals sogar unseren eigenen heiler (jetzt bin ich böse) channel im ts :P healer in der form habe ich erst genutzt als ich in ff dann tatsächlich auf auf engländer und franzosen traf :D

Hots und Dots gibt es auch bei Teso. :) Aber wie Schlosser schon sagt, du warst bei Destiny nicht dabei. Und glaube mir, das war grausam. Ich kann ihn da voll verstehen. Wir haben uns da so über manche lustig gemacht. Die haben das nicht mal kapiert in ihrem Denglischwahn.

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Stabilitätsupdate, kam aber schon gestern Morgen bei mir

Die Konsole ist gestern von 8 Uhr morgens bei mir durchgelaufen bis nachts 1:30 Uhr. Daher hat er das eben beim Starten erst abgefragt. Naja .... nach den ganzen Stabilitätsuprades müsste das PSN einer Atombombe standhalten.:)

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Müsste .. :D

Habe gestern den Download für Rocket League gestartet (ca. 5 GB) und mir wurden gleich mal 10 Stunden als Ladezeit prognostiziert.

Jeden Dienstag der gleiche Mist ;)

Aba Schlosser ..... das liegt doch nicht daran, dass Sony drosselt. Das liegt an deinem miesen Internet ^_^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...