Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 da bin ich doch glatt dabei. Aber erst heut abend dann Nene ... im Hause Lalilu gibt es heute abend Scampis. Und da gehört Weißwein zu. (Sancere). Liegt schon kalt. Also das Bier ohne mich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Auch ok, dann bleibt mehr für uns übrig Ich bin emanzipiert .... ich komme für mich selbst auf:biggrin5::biggrin5: Und Bier gebe ich eh gerne ab:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Holahi zusamme ^^,Hm, ich bin doch LION, da wirds schwierig das Dominanzverhalten zu unterdrücken; ich gebe mir aber viel Mühe gelle Logisch hab ich Dich mitgezählt, Du bist ja gar nicht mehr von mir trennbar . Der vierte war glaube ich Darkfortune alias Bertha :'> Es kommen soviele Koop-Games aber eins für 4 Spieler ... hm, fällt mir gerade nix ein. Bei dem Erfolg kommt bestimmt bald Resi ORC 2 Und für gute Musik ist man NIE zu ALT So, next round for "TVoG" ... schönes Wochenende Euch allen! Naja Dark muss sich aber erst als Bertha bewähren:emot-what: Das wurde erst mal nur im Chat abgeklärt. Und mit den 4 Spielern ... da hab ich mir auch schon einen Kopf gemacht. Da war die Ursprungsplanung für RE6 dann doch eher ein Flop:facepalm: Alles was mir da einfällt (Aliens, Borderlands) fällt ja flach, weil es eben Egos sind. Dominanzverhalten??? Aber nur bis ich dich als Krebs verbal beiße. Dann schraubst es ganz schnell zurück:biggrin5::biggrin5: Du weißt doch, dass sind emotionale Gemütsmenschen. Schaun sich alles Lange an und halten still. Aber dann!!!!! Dann wünsch ich noch viel Spaß bei er 2. Runde und bis später dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Morgen Männer, ich geh heute mit nix in die Runde ... bin gerade erst aufgestanden Jetzt wird erst mal gefrühstückt und Tageszeitung gelesen. @Rawboy: Das Spiel HDR würde gehen. Es dürfen keine Ego-Shooter sein, da Jaygih an Motion Sickness leidet. Sie kann nur 3rd Action spielen. So bis nachher dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nabend allesamt:smile:Hier kommt man ja mit dem lesen net mehr nach:: Jetzt wird erst mal lecker döner gegessen und dann lecker Fussball geguckt. Und später noch nfs gezockt Ja ab und an ist Döner was Feines:drool5: Döner klingt fantastisch. Bei meinem kleinen u mir gibt's heut Bratwurst mit mauke. Fußball... Brrrr... i glaub da könnt i mir was besseres vorstellen... Aber wir sind ja tolerant gegenüber den die neben zocken noch andere Hobbys haben. ^^ Ähm Poker .... was ist denn Mauke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Boah, da muss mal einer drauf kommen. Colafreak hätte ich verstanden. Denn bei uns sind Kartoffeln Krummpern. Kennt ihr denn auch Kaapestiatisch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Krummpern kommt bei uns auch hin. Lässt sich alles leichter reden als schreiben:biggrin5:Was ist denn Kaapestiatisch? Ne ich geh immer zum selben dönermann. Diese woche hatte er angebote, nur deshalb war ich so oft dort:: Was ich hier von mir gebe ist kein Öcher Dialekt, sondern der aus der Heimat. Also der Bitburger Ecke. Kaapes ist Kohl und Kaapestiatisch ist Püree mit Sauerkraut zu einer Pampe vermischt. Abgeschmeckt mit gebratenen Würfeln Bauchspeck und Rinderbrühe. Ist echt lecker zu Sachen wie Bratwurst, Kasseler und überhaupt allen gepökelten Fleischarten. So dann wünsche ich euch auch noch eine gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Morgen .... und ich dachte, ich wäre früh dran...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie jetzt zocken? Kinderbelustigung! Hier dasgleiche. Kochen, Backen, Wunschzettel für Weihnachten ... Harry Potter Teil 3 und jetzt für Mathetest üben ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Morgen Männer.... Und Poker, Kinderbelustigung zu Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Der Grund, warum mein WE auf Montag Morgen bzw. Mittwoch (Langtag in der Schule) fällt Vor allem das Backen hat mich gestern total geschockt. Das ist nun überhaupt nicht meine Welt. Anschließend kann ich immer die Küche komplett sauber machen und duschen, da ich aussehe wie ein Schneemann. Und dann hatte ich noch eine Begegnung im Forum mit einem super netten User. https://forum.trophies-ps3.de/doom-3-bfg-edition/100430-verabredung-online-trophaeen-zu-doom-3-bfg-edition-6.html#post4461096 Da fehlen einem doch echt die Worte, bei der Antwort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Daß der User EINIGES gelesen hat wundert mich nicht, soviel wie der schreibt und spamt:skep:Die antwort ist nicht die feine englische Art. Die jugend von heute:facepalm: Das ist mir auch schon aufgefallen. Daher meine Antwort mit dem eventl. lesen. Bleibt die Frage wer ausrastet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Da hast du recht. Gibt auch noch so einige andere user, wo ich mich frage was in deren Köpfen vorgeht:banghead:Obwohl ich so manche gedankenergüsse von denen recht lustig finde:biggrin5: Aber das Forum ist groß genug daß man so leuten ausm weg geht. Leben und leben lassen. und wenn einer über die strenge schlägt, ist das Team ja da um sich drum zu kümmern. Genau der Grund, warum ich nicht meinen Senf zu seiner Antwort gegeben habe. Für diese Kommunikation hätte mir schlicht weg der geistige Nährwert gefehlt:banghead:. Und gebracht hätte es auch sehr wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mahlzeit Tach Hotze ... und wieder in Pandora unterwegs gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jep ... war ein hartes Wochenende (emotional wegen Beerdigung und so) deshalb hatte ich keine Lust auf melancholisches wie Nier. Außerdem kommt morgen der nächste DLC bei Borderlands und da musste ich noch ein bischen trainieren @mja: Ja sicher gerne kein Problem (im Gegenteil ) mir fehlen da auch noch einige. Level is doch egal Also heute Abend zock ich bestimmt wieder Mahlzeit zusammenDa würde ich mich dann gerne anschließen, wenn ihr nichts gagegen habt. Weil zu mehreren macht es schon mehr spaß wie alleine. Und Pandora ist immer ein besuch wert. Na dann kann ja nix schief gehen Dann komme ich euch mal heute abend eventl. in Pandora besuchen^^ Wenn ich mich nicht wieder von Ada Wong in Beschlag nehmen lasse. Oder der Medicus mich mal wieder in seinen Bann zieht. Aber da hab ich nur noch 200 Seiten. Das könnte heute Nacht noch hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Guten Morgen zusammen Guten morgen zusammen.Gestern leider wieder nicht zum zocken gekommen, da ich bis 23 Uhr im Büro gesessen bin. Vielleicht schaff ich es ja heute in Pandora vorbei zu schauen. Immerhin ein Ziel für den Abend... Bin beim Medicus hängengeblieben. Aber nur noch 70 Seiten, dann kann es wieder losgehen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Tach an die Nachzügler Nene, die Bildzeitung boykottiere ich regelrecht. Ich habe als Teenie Wallraff (Der Mann, der bei Bild Hans Esser war) gelesen. Seitdem ist der Ofen aus zwischen mir und der Bildzeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Tach out Ist man mit Mitte 40 nicht sowieso out :biggrin5: Also ich bin out und das ist auch gut so Das hast du bald nicht mehr selbst zu bestimmen:biggrin5::biggrin5: Was in bzw. out ist, bestimmt hier mittlerweile meine Tochter. Übrigens: Seit die Jungs in der Klasse meiner Tochter von meinem Hobby wissen, bin ich die coolste Mutter, die die Jungs kennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kenn ich Wir wohnen in einem voll bürgerlichem Umfeld wo man eher Geige spielt und ins Theater geht, zu Lesungen und weiß der Henker nicht was. Jetzt hat meine Tochter vollen Zugang zu unserer Konsole, ihrem 3DS und und unserem Computer. Kann ich auch machen weil Sie das eh nicht so stark interessiert. Jetzt bei LBP-Karting nochmal. Außerdem nehm ich sie manchmal mit ins Stadion (zum BVB) und jetzt im Januar zum ADAC Supercross in die Westfalenhalle. Was glaubst du was die Jungs Schlange stehen an der Tür um uns zu besuchen. Und sie blockt (noch) einem nach dem anderen ab. Genau wie bei uns. Die Kinder in der Klasse meiner Tochter sind so ausgebucht, dass die sich teilweise 14 Tage(!!!!!!) vorher verabreden müssen. Heute Klavier, morgen Theater, übermorgen Sport, mind. 1 x AG in der Schule ...... Und wir: Kino, Eisbahn, zocken natürlich. Sobald hier Besuch ist heißt es nur: Meine Freundin würde gerne LBP spielen oder Fernsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Haha. Ja genau wie bei uns. Wenn ihre Freundin bei uns nächtigt ist das erste was die beiden machen EyePet spielen und danach nen Film aus dem PSN laden. Das witzige ist das durch den freien Zugang meine Tochter bei vielen Dingen den Reiz verloren hat und dadurch gerne zum Chor und zur Leichtathletik geht. Also genau der gegenteilige Effekt. Ich denke das ist aber nicht übertragbar sondern da hab ich einfach nur Glück gehabt Ich glaub es nicht .... meine geht auch freiwillig zum Schulchor als AG:smile: Mit Sport kannst sie allerdings jagen. Nur Badminton und Schwimmen macht sie gerne. Auch sie hat von jeher freien Zugang. Damals zu miner PS2 (Let´s play Eyetoys war der Renner), ihr DS, Wii. Sie hat seit Jahren einen eigenen Fernseher. Und ihren eigenen Account hat sie natürlich auch. Ich denke, dass ist wie mit dem Essen. Sind die Verbote zu strikt, entsteht Heißhunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.