Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Holahi zusamme ^^,

Hm, ich bin doch LION, da wirds schwierig das Dominanzverhalten zu unterdrücken; ich gebe mir aber viel Mühe gelle :biggrin5:

Logisch hab ich Dich mitgezählt, Du bist ja gar nicht mehr von mir trennbar ;). Der vierte war glaube ich Darkfortune alias Bertha :xd::'>

Es kommen soviele Koop-Games aber eins für 4 Spieler ... hm, fällt mir gerade nix ein. Bei dem Erfolg kommt bestimmt bald Resi ORC 2 :eek6::facepalm:

Und für gute Musik ist man NIE zu ALT :biggrin5:

So, next round for "TVoG" ... schönes Wochenende Euch allen!

Naja Dark muss sich aber erst als Bertha bewähren:emot-what: Das wurde erst mal nur im Chat abgeklärt. Und mit den 4 Spielern ... da hab ich mir auch schon einen Kopf gemacht. Da war die Ursprungsplanung für RE6 dann doch eher ein Flop:facepalm: Alles was mir da einfällt (Aliens, Borderlands) fällt ja flach, weil es eben Egos sind.:mad1:

Dominanzverhalten??? Aber nur bis ich dich als Krebs verbal beiße. Dann schraubst es ganz schnell zurück:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Du weißt doch, dass sind emotionale Gemütsmenschen. Schaun sich alles Lange an und halten still.

Aber dann!!!!!

Dann wünsch ich noch viel Spaß bei er 2. Runde und bis später dann.

Morgen Männer, ich geh heute mit nix in die Runde ... bin gerade erst aufgestanden :)

Jetzt wird erst mal gefrühstückt und Tageszeitung gelesen.

@Rawboy: Das Spiel HDR würde gehen. Es dürfen keine Ego-Shooter sein, da Jaygih an Motion Sickness leidet. Sie kann nur 3rd Action spielen.

So bis nachher dann ...

Nabend allesamt:smile:

Hier kommt man ja mit dem lesen net mehr nach:xD:

Jetzt wird erst mal lecker döner gegessen und dann lecker Fussball geguckt. Und später noch nfs gezockt :auto:

Ja ab und an ist Döner was Feines:drool5:

Döner klingt fantastisch. Bei meinem kleinen u mir gibt's heut Bratwurst mit mauke. ;)

Fußball... Brrrr... i glaub da könnt i mir was besseres vorstellen... Aber wir sind ja tolerant gegenüber den die neben zocken noch andere Hobbys haben. ^^

Ähm Poker .... was ist denn Mauke?

Krummpern kommt bei uns auch hin. Lässt sich alles leichter reden als schreiben:biggrin5:

Was ist denn Kaapestiatisch?:skep:

Ne ich geh immer zum selben dönermann. Diese woche hatte er angebote, nur deshalb war ich so oft dort:xD:

Was ich hier von mir gebe ist kein Öcher Dialekt, sondern der aus der Heimat. Also der Bitburger Ecke.

Kaapes ist Kohl und Kaapestiatisch ist Püree mit Sauerkraut zu einer Pampe vermischt. Abgeschmeckt mit gebratenen Würfeln Bauchspeck und Rinderbrühe. Ist echt lecker zu Sachen wie Bratwurst, Kasseler und überhaupt allen gepökelten Fleischarten.

So dann wünsche ich euch auch noch eine gute Nacht.

Der Grund, warum mein WE auf Montag Morgen bzw. Mittwoch (Langtag in der Schule) fällt :)

Vor allem das Backen hat mich gestern total geschockt. Das ist nun überhaupt nicht meine Welt. Anschließend kann ich immer die Küche komplett sauber machen und duschen, da ich aussehe wie ein Schneemann.

Und dann hatte ich noch eine Begegnung im Forum mit einem super netten User.

https://forum.trophies-ps3.de/doom-3-bfg-edition/100430-verabredung-online-trophaeen-zu-doom-3-bfg-edition-6.html#post4461096

Da fehlen einem doch echt die Worte, bei der Antwort....

Da hast du recht. Gibt auch noch so einige andere user, wo ich mich frage was in deren Köpfen vorgeht:banghead:

Obwohl ich so manche gedankenergüsse von denen recht lustig finde:biggrin5:

Aber das Forum ist groß genug daß man so leuten ausm weg geht. Leben und leben lassen. und wenn einer über die strenge schlägt, ist das Team ja da um sich drum zu kümmern.;)

Genau der Grund, warum ich nicht meinen Senf zu seiner Antwort gegeben habe. Für diese Kommunikation hätte mir schlicht weg der geistige Nährwert gefehlt:banghead::biggrin5:. Und gebracht hätte es auch sehr wenig.

Jep ... war ein hartes Wochenende (emotional wegen Beerdigung und so) deshalb hatte ich keine Lust auf melancholisches wie Nier. Außerdem kommt morgen der nächste DLC bei Borderlands und da musste ich noch ein bischen trainieren ;)

@mja: Ja sicher gerne kein Problem (im Gegenteil ;)) mir fehlen da auch noch einige. Level is doch egal ;) Also heute Abend zock ich bestimmt wieder :biggrin5:

Mahlzeit zusammen

Da würde ich mich dann gerne anschließen, wenn ihr nichts gagegen habt.:smile: Weil zu mehreren macht es schon mehr spaß wie alleine. Und Pandora ist immer ein besuch wert. ;)

Na dann kann ja nix schief gehen :biggrin5:

Dann komme ich euch mal heute abend eventl. in Pandora besuchen^^

Wenn ich mich nicht wieder von Ada Wong in Beschlag nehmen lasse. Oder der Medicus mich mal wieder in seinen Bann zieht. Aber da hab ich nur noch 200 Seiten. Das könnte heute Nacht noch hinhauen.

Guten Morgen zusammen

Guten morgen zusammen.

Gestern leider wieder nicht zum zocken gekommen, da ich bis 23 Uhr im Büro gesessen bin. Vielleicht schaff ich es ja heute in Pandora vorbei zu schauen. Immerhin ein Ziel für den Abend... :biggrin5:

Bin beim Medicus hängengeblieben. Aber nur noch 70 Seiten, dann kann es wieder losgehen:cool2:

Tach out :biggrin5:

Ist man mit Mitte 40 nicht sowieso out :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Also ich bin out und das ist auch gut so :biggrin5:

Das hast du bald nicht mehr selbst zu bestimmen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was in bzw. out ist, bestimmt hier mittlerweile meine Tochter.:banghead:

Übrigens: Seit die Jungs in der Klasse meiner Tochter von meinem Hobby wissen, bin ich die coolste Mutter, die die Jungs kennen ^^

Kenn ich ;) Wir wohnen in einem voll bürgerlichem Umfeld wo man eher Geige spielt und ins Theater geht, zu Lesungen und weiß der Henker nicht was. Jetzt hat meine Tochter vollen Zugang zu unserer Konsole, ihrem 3DS und und unserem Computer. Kann ich auch machen weil Sie das eh nicht so stark interessiert. Jetzt bei LBP-Karting nochmal. Außerdem nehm ich sie manchmal mit ins Stadion (zum BVB) und jetzt im Januar zum ADAC Supercross in die Westfalenhalle. Was glaubst du was die Jungs Schlange stehen an der Tür um uns zu besuchen. Und sie blockt (noch) einem nach dem anderen ab.

Genau wie bei uns. Die Kinder in der Klasse meiner Tochter sind so ausgebucht, dass die sich teilweise 14 Tage(!!!!!!) vorher verabreden müssen. Heute Klavier, morgen Theater, übermorgen Sport, mind. 1 x AG in der Schule ...... Und wir: Kino, Eisbahn, zocken natürlich. Sobald hier Besuch ist heißt es nur: Meine Freundin würde gerne LBP spielen oder Fernsehen.

Haha. Ja genau wie bei uns. Wenn ihre Freundin bei uns nächtigt ist das erste was die beiden machen EyePet spielen und danach nen Film aus dem PSN laden. Das witzige ist das durch den freien Zugang meine Tochter bei vielen Dingen den Reiz verloren hat und dadurch gerne zum Chor und zur Leichtathletik geht. Also genau der gegenteilige Effekt. Ich denke das ist aber nicht übertragbar sondern da hab ich einfach nur Glück gehabt ;)

Ich glaub es nicht .... meine geht auch freiwillig zum Schulchor als AG:smile: Mit Sport kannst sie allerdings jagen. Nur Badminton und Schwimmen macht sie gerne. Auch sie hat von jeher freien Zugang. Damals zu miner PS2 (Let´s play Eyetoys war der Renner), ihr DS, Wii. Sie hat seit Jahren einen eigenen Fernseher. Und ihren eigenen Account hat sie natürlich auch. Ich denke, dass ist wie mit dem Essen. Sind die Verbote zu strikt, entsteht Heißhunger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...