Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Nein. :) Vor dir fürchtet sich sogar Chuck Norris. :P

Der muss keine Angst vor mir haben. Den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. :)

Gerade eben schrieb r4schlosser:

WD Nebenmissionen: Fahre von A nach B, zerstöre den gesamten Konvoi bis auf einen Wagen. Den Fahrer aus dem letzten Wagen ziehen und niederschlagen. Das 50 mal mit Copy & Paste erstellen und eine Trophäe dazu einfallen lassen. Ähm nö.. nicht nochmal...

Mir hat WD Spaß gemacht. Da ich sowieso immer wunschlos glücklich bin, kommt mir das gerade recht für die Weihnachtswunschliste. Immer nur Gutscheine ist auch doof. :P

P.S.: Da hatte ich wohl gestern recht, dass es wegen VR bei Resi bei der Egoansicht bleibt.

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

War ja klar das die Egoansicht bleibt, so kann man es besser für VR nutzen. Gerüchteweise soll es sogar schon Spiele geben die beide Ansichten unterstüzten. Ah ja, jetzt weiß ich es wieder, es hieß Grand Theft Auto V (PS4).

Da musste ich auch schmunzeln. Ist schon lustig, wie die Leute sich informieren bevor sie jeden Kram kaufen. :)

Da kommen aber bestimmt auch jede Menge remastered auf den Markt.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Momentan kann man aber als GamerIn doch recht zufrieden in die nähere Zukunft blicken. kommen da ja dann doch einige vielversprechende Titel. Mal gucken was Rockstar als nächstes bringt und nach dem Battleborn-Käse wäre eine Entschuldigung in Form eines mega-geilen Borderlands 3 fällig. :)

Ja, langsam wird es was. Aber die nächsten Monate werden noch haarig. Das Problem liegt ja immer darin, dass Spiele angekündigt werden, die erst in Jahren auf den Markt kommen. :(

Ich habe immer noch keinen Dishonored 2 Thread gefunden.......

vor 6 Stunden schrieb r4schlosser:

War ja klar das die Egoansicht bleibt, so kann man es besser für VR nutzen. Gerüchteweise soll es sogar schon Spiele geben die beide Ansichten unterstüzten. Ah ja, jetzt weiß ich es wieder, es hieß Grand Theft Auto V (PS4).

Jetzt blicke ich mal durch. Ich Vollpfosten dachte, du meinst den, der sich auf GTA V in VR freut. Zum Release er VR natürlich. :)

vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79:

Wünsche dir auch alles gute, Glück und Gesundheit. 

Dem Rest nen schönen Sonntag. 

Deine Beiträge sind wieder da. :)

Edit: Meine auch ..... Oha ich bin jetzt kein Advanced oder was auch immer. Ich bin eine Platintrophäe :)

vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ja danke habe ich beim schreiben gesehen. Gut so.

Schön das ich Mitglied bin. Obwohl ich das schon seit knapp 37 Jahren bin ;)

Haha .... das bin ich auch. Guck mir die Augen aus, finde aber nix. :biggrin5: Aber dennoch bist du auch eine Bronzetrophäe.

Moschen an die Nachzügler :)

vor 35 Minuten schrieb Gonozal:

Dankeschön :-)

Und guten Morgen an alle!

Hast du mitgezählt^^ Eventuell lagen die (extra für @Bistebeidem ) in der Darkzone des Forendebakels.

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Habe ich gesehen. Ich habe gestern eine Liste gemacht mit 14 Titeln (+ 2 Gratis Vorbestellerspiele) die ich mir zwischen dem 28.06.2016 und dem 07.03.2017 kaufen möchte. Jetzt hat die Liste noch 13 Titel und die Ramschtischwarenliste einen. :)

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

Und die Titel wären?

Oh Mann .....

-The Technomancer

-RE5

-Deus Ex

- Mafia 3

-The Last Guardian

-Skyrim

-Dishonored (2 Spiele)

-Watch Dogs 2

-South Park (2 Spiele)

-Sniper GW3

-Sniper Elite 4

-Horizon

-GR Wildlands

Ist aber noch der ein oder andere Wackelkandidat dabei.

Ramschtisch: RE7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...