Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Man muss aber den Humor mögen. Wer zimperlich ist, für den ist South Park natürlich nichts. Hast du den Eindruck, ich sei zimperlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Nein. Vor dir fürchtet sich sogar Chuck Norris. Der muss keine Angst vor mir haben. Den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Gerade eben schrieb r4schlosser: WD Nebenmissionen: Fahre von A nach B, zerstöre den gesamten Konvoi bis auf einen Wagen. Den Fahrer aus dem letzten Wagen ziehen und niederschlagen. Das 50 mal mit Copy & Paste erstellen und eine Trophäe dazu einfallen lassen. Ähm nö.. nicht nochmal... Mir hat WD Spaß gemacht. Da ich sowieso immer wunschlos glücklich bin, kommt mir das gerade recht für die Weihnachtswunschliste. Immer nur Gutscheine ist auch doof. P.S.: Da hatte ich wohl gestern recht, dass es wegen VR bei Resi bei der Egoansicht bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: War ja klar das die Egoansicht bleibt, so kann man es besser für VR nutzen. Gerüchteweise soll es sogar schon Spiele geben die beide Ansichten unterstüzten. Ah ja, jetzt weiß ich es wieder, es hieß Grand Theft Auto V (PS4). Da musste ich auch schmunzeln. Ist schon lustig, wie die Leute sich informieren bevor sie jeden Kram kaufen. Da kommen aber bestimmt auch jede Menge remastered auf den Markt. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb DayInJune: Guten Tag:)! So ich hab mal skyrim und horizon vorbestellt. Bei meinem Tempo spiele ich bis dahin noch the witcher 3:). Gute Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Momentan kann man aber als GamerIn doch recht zufrieden in die nähere Zukunft blicken. kommen da ja dann doch einige vielversprechende Titel. Mal gucken was Rockstar als nächstes bringt und nach dem Battleborn-Käse wäre eine Entschuldigung in Form eines mega-geilen Borderlands 3 fällig. Ja, langsam wird es was. Aber die nächsten Monate werden noch haarig. Das Problem liegt ja immer darin, dass Spiele angekündigt werden, die erst in Jahren auf den Markt kommen. Ich habe immer noch keinen Dishonored 2 Thread gefunden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Stimmt schon. Das Sommerloch ist schon recht groß dieses Jahr, da ja viel PvP kam in letzter Zeit: Overwatch, Battleborn usw. Ja, wären die mit einem ordentlichen Koop und wenig PvP, hätte ich wohl beide genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Ordentlichen Koop bietet dir The Division. Ist aber schon doof, dass aktuell nix gescheites kommt ab Herbst dann aber massiert. Herst bis Frühjahr scheint gut zu werden. Aber ab Ende nächster Woche habe ich wohl Syndicate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Schön, dann kommst du wenigstens für zwei, drei Tage über die Runden. ...... und dann geht es bald in Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: ... und dann ist ja auch bald Herbst. .... rischdisch:) Ich stöbere auch schon bei Bart Smit. Mal sehen, was ich da im PS4 Ramschkorb finden werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb r4schlosser: War ja klar das die Egoansicht bleibt, so kann man es besser für VR nutzen. Gerüchteweise soll es sogar schon Spiele geben die beide Ansichten unterstüzten. Ah ja, jetzt weiß ich es wieder, es hieß Grand Theft Auto V (PS4). Jetzt blicke ich mal durch. Ich Vollpfosten dachte, du meinst den, der sich auf GTA V in VR freut. Zum Release er VR natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Guten Morgen^^ Bin mal gespannt. So langsam scheint es was zu werden. Die Verbindung zum PSN scheint wieder hergestellt und die 90% Fortschritt sind auch geknackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Guten Morgen^^ @Gonozal: Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Wünsche dir auch alles gute, Glück und Gesundheit. Dem Rest nen schönen Sonntag. Deine Beiträge sind wieder da. Edit: Meine auch ..... Oha ich bin jetzt kein Advanced oder was auch immer. Ich bin eine Platintrophäe Bearbeitet 19. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Ja danke habe ich beim schreiben gesehen. Gut so. Schön das ich Mitglied bin. Obwohl ich das schon seit knapp 37 Jahren bin Haha .... das bin ich auch. Guck mir die Augen aus, finde aber nix. Aber dennoch bist du auch eine Bronzetrophäe. Moschen an die Nachzügler vor 35 Minuten schrieb Gonozal: Dankeschön :-) Und guten Morgen an alle! Hast du mitgezählt^^ Eventuell lagen die (extra für @Bistebeidem ) in der Darkzone des Forendebakels. Bearbeitet 19. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Gonozal: Ich führe eine Strichliste....muss ja alles genau überprüfen können Eventuell solltest du dir ein Hobby zulegen @saeschmaen79: GW zur Platin^^ Bearbeitet 19. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Gonozal: Alles Gute zum Geburtstag. @Lalilu170101: Scherzkeks. @saeschmaen79: RB Leipzig! GW zur Platin. So bin ich halt. Immer nett und freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Gonozal: Danke Hobby? Nee, da habe ich keine Zeit zu. Eine muss doch hier den Beitragsüberblick behalten Mist....das sind die falschen Smileys und ich kann sie nicht mehr löschen :-( Blöde Tastatur Ich wusste gar nicht, dass du dich dermaßen sozial engagierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Das Wetter geht mir tierisch auf den Keks. Mitte/Ende Juni und ich habe schon wieder gerade den Ofen angefeuert. Ich weigere mich aber weiterhin, die Heizung wieder anzuwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: https://www.trophies.de/forum/thema/133276-resident-evil-7/?do=findComment&comment=6524709 RE7 ohne Koop Ich mag VR jetzt schon nicht Habe ich gesehen. Ich habe gestern eine Liste gemacht mit 14 Titeln (+ 2 Gratis Vorbestellerspiele) die ich mir zwischen dem 28.06.2016 und dem 07.03.2017 kaufen möchte. Jetzt hat die Liste noch 13 Titel und die Ramschtischwarenliste einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Und die Titel wären? Oh Mann ..... -The Technomancer -RE5 -Deus Ex - Mafia 3 -The Last Guardian -Skyrim -Dishonored (2 Spiele) -Watch Dogs 2 -South Park (2 Spiele) -Sniper GW3 -Sniper Elite 4 -Horizon -GR Wildlands Ist aber noch der ein oder andere Wackelkandidat dabei. Ramschtisch: RE7 Bearbeitet 19. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.