Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Ich hab das auch recht höflich formuliert, um nicht selbst der Zensur zum Opfer zu fallen. Um hier der Zensur zu unterliegen, musst du aber eigentlich weit unterhalb der Gürtellinie schließen. Nur unhöflich reicht da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Unter die Gürtellinie nur beim Fussball. Ist doch heute? Irgendwie geht die ganze EM am Hause Lalilu vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Ja. Aber dieses Fußball meine ich nicht. Mehr den auf Kreisliga-Ebene. Muss ich das jetzt verstehen? Du weißt, mein Interesse an Sport ist eher rudimentär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Guten Morgen^^ vor 10 Stunden schrieb Cuurad: Vergesst mal diesen "Subseven" ... oh ich sprach den Namen des Trolls aus, font feed, ich vergaß ... Wer von euch freut sich auch auf Horizon Zero Dawn ... Bisher wohl 28.Februar 2016 Kann ich mir demnach nachträglich zum Geburtstag gönnen Manno, des Spiel is ne wahre Wucht, die Protagonistin ersteinmal (hab mich verliebt^^), und diese Welt, diese geniale Idee, das Maschinen eine Art Evolution durchmachten. Einfach genial *schwärm Ich habe es im Auge. Du weißt, ich bin bei neuen Spielen vorsichtig geworden und lasse mich von der Werbung (Trailer/Teaser) nicht mehr blenden. Trailer, wie z.B. Mad Max oder The Order enthielten Schlüsselszenen, die im Spiel überhaupt nicht vorkamen. Aus diesem Grund behalte ich Spiele, die mich interessieren, erst mal nur im Auge. Days Gone war ein super Trailer. Das Gameplayvideo war jedoch mehr als ernüchternd. Wie soll ein Survivalfeeling aufkommen, wenn der mit 1000 Schuss (da war eine Anzeige unten rechts) in der Gegend rumläuft. Death Stranding die toten Wale. Da muss ich mehr erfahren. Ich habe keine Lust auf einen Grennpeacesimulator. Wird es jedoch ein gutes Actionspektakel, ist es eine Überlegung wert. God of War könnte das erste sein, dass mich wirklich interessiert. Wenn es ein Open World ohne großes Kombogedöns wird ist die Welt in Ordnung. Aber wie gesagt, Weiterhin behalte ich Prey im Auge und Dead Rising 4 soll auch nur ein Jahr MS exklusiv sein. Ich bin zu alt, um mich wie ein Kind von der Nutellawerbung blenden zu lassen und auf Grund von ein paar Bildchen regelrecht am Rad zu drehen vor Freude. Ich erinnere nur an Division. Nach ein paar Monaten ein fast totes Spiel und die härtesten Fanboys schreien nach mehr Kontent und Co. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Cuurad: Dem ist auch nichts entgegen zu setzen, Lali. Ik für meine Begriffe bin natürlich auch vorsichtig, und schon garnicht gehypet .... aber, freuen wie ein kleines Kind!, das kann ich (noch)^^. Und diesen Enthusiasmus lass ik halt raus. Gerade der Kratos und der Horzon Trailer, beide habe ich inzwischen bestimmt schon 10x geguckt ... einfach geil, bis dato, wohlgemerkt Sich zu freuen wie ein Kind, sollte man sich auch bis zum Lebensende beibehalten. Ich bezog mich auf Werbeenthusiasten. Mein Ausflug in die Karibik war z.B. wie nach Hause kommen. Als ich die Tickets buchte, konnte ich es kaum abwarten. Horizon, Prey, Skyrim freue ich mich auch drauf. Nach einem Teaser ala Death Stranding denke ich jedoch "ähm .... was wird das?" ... vorerst wohlgemerkt Im übrigen bleibt es bei RE7 bei der Egoperspektive. https://www.play3.de/2016/06/17/resident-evil-7-first-person-perspektive-ein-fester-bestandteil-der-neuausrichtung/ Bearbeitet 17. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich muss sagen, ich bin richtig gespannt auf "Days gone". Ob man dann im Spiel wirklich soviel Munition mit sich herumtragen kann, bzw. ob man überhaupt so viel findet, wird man ja dann im fertigen Spiel sehen. Letztendlich ist man ja auch mit tausenden Schuss durchs Commonwealth gelaufen. Auch bei Mad Max ist die Munition nur knapp, weil man einfach nicht mehr aufnehmen darf. Das Ding von Kojima kommt sowieso erst für die PS5, daher mache ich mir da noch überhaupt keinen Kopf. Gespannt bin ich da auch mal drauf. Vor allem aber auch auf den Release. Ich denke, vor 2018 wird das eh nix. Gerade mit meiner Mutter telefoniert. Die rücken nächste Woche an. Da habe ich doch fix noch ein halbes Dutzend T-Bones bestellt Bearbeitet 17. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Klingt irgendwie nach Survival. Familie kommt und du besorgst 12 Pfund Fleisch. Ne, mein Guter. Wenn die Familie kommt, bringt die das nur mit. Ist für meine Tochter und mich reserviert. Meine Tante hat doch eine Metzgerei. Meine Mutter möchte zum Mexikaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Ach so. Klang im Text anders. Tut mir leid. Ich überlege gerade, ob ich auch 6 Hüft- bzw. Rumpsteaks brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Das neue Forum zieht mich ja noch weniger hierher ... irgendwie finde ich das doof. Mahlzeit Sind wir im Ü30 nicht mehr Grund genug, hierher zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Boah .... ich habe jetzt mal den Ofen angefeuert. Das Haus ist regelrecht ausgekühlt. Nächste Woche soll es endlich wärmer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Cuurad: Um mal das Thema zusammen zu fassen: Ich muss gestehen, dass die diesjährige E3 in manchen Belangen meinen Nerv getroffen hat. Das gabs bis dato noch nie, sind doch alle Conventions, Messen und mehr stets mit einem gebührendem Desinteresse an mir vorbei gezogen. In vielerlei Hinsicht hat es der diesjährige E3 Start jedoch, und das durchaus überraschend, geschafft mich "abzuholen" ^^ Um mal Death Stranding aufzugreifen. Genau so!!! muss ein Teaser, ein Trailer sein. Er soll Fragen aufwerfen, am besten mindf*kken, und für Neugier sorgen. Das alles hat Kojimas Projekt bewirkt. Jetzt stehe ich da und will unbedingt mehr wissen. .... richtig...... mehr wissen. Das irgendwann fertige Spiel aber jetzt schon zu hypen, finde ich überbewertet. Das war eigentlich das, was ich in den vorangegangenen Post zum Ausdruck bringen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Nintendo wird einem doch immer sympathischer. https://www.play3.de/2016/06/17/nintendo-nx-ps4-neo-xbox-scorpio-nintendo-geht-es-nicht-um-hardware-sondern-um-inhalte/ Bearbeitet 17. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Da bin bei dir. Wie Bethesda das mit Fallout 4 letztes Jahr gemacht hat fand ich super. Ankündigen, wenn es fertig ist! Mittlerweile wurde uns schon so viel im vorhinein versprochen und dann nicht gehalten. Wo ich bei Cuurad bin ist, dass die E3 dieses Jahr auch meinen Nerv getroffen hat. Ist etliches dabei, was mich sehr interessiert. Ich habe heute morgen schon geschrieben, was ich alles im Auge habe. Aber wie du auch schreibst: erst mal abwarten. The Last Guardian präsentiert Sony in regelmäßigen Abständen seit fast 10 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Da ich keinen Dishonored 2 Thread finde, frage ich euch mal: For those willing to let the Collector’s Edition sneak by… but are still interested in seeing how this adventure began, for a limited time only, pre-order the standard edition of Dishonored 2 and receive a free digital copy of Dishonored: Definitive Edition at participating retailers. Das steht bei Bethesda. Nur finde ich nirgends (Amazon oder Gamestop) was dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: siehe Inhalt der CE. https://www.amazon.de/Dishonored-Vermächtnis-Maske-Collectors-PlayStation/dp/B01H01DDWS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1466169690&sr=8-2&keywords=dishonored+2 Bei der CE ist klar. Nur steht da, für die, die die CE "vorbeischleichen" lassen, wird für bestimmte Zeit die Standardedition einen Downloadcode enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Hab ich auch gerade gelesen. Sollte nicht immer alles überfliegen bzw. vorbeischleichen. Ich habe mal meine Jungs bei Gamestop darauf angesetzt. Ich soll mich in 5 Minuten wieder melden. Der recherchiert mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Das nenne ich mal investigativ. Ja, gewusst wie. Sie haben sich mit der Zentrale in Verbindung gesetzt. Die recherchieren weiter und setzten sich wohl mit Bethesda in Verbindung. Nächste Woche bekommen sie bescheid, wie das gehandhabt wird. 69€ für beide Spiele bin ich gewillt hinzublättern. Dann noch die gleiche Nummer mit Southpark und der Spieleberg ist dann im Winter zwar übersichtlich, aber wieder vorhanden. Weihnachten kommen dann Mafia und WD: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Nicht alle Remastered sind schlecht. Habe ich nie behauptet." Umsonst" nehme ich sie gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Den von Dishonored brauch ich nicht. South Park spiele ich aber noch ein zweites mal. Das ist so ordinär-episch, dass ich gerade wieder Lust darauf bekomme. Weil du es höchsten Tönen lobst, werde ich es wohl nehmen. Bin mal gespannt, wie oft die noch Remastered als Vorbestellerbonus ruashauen werden. War anscheinend die richtige Entscheidung, keine zu kaufen. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.